Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Rass:

Ich hab ingame gelesen, dass man Geld bei Wetten machen kann, schaltet sich das erst später frei oder hab ich es noch nicht gefunden?

Evtl bei den ganzen Rennen? Aber sonnst fällt mir nix ein

 

Patch 1.03 ist da. Aber der ist für die Framerate... MP innerlich nur halb zugänglich. 

 

Mein vorbesteller Code hat 16 Zeichen. Weis jmd wo ich diesen eingebe? Beim PSN geht das net. 

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Evtl bei den ganzen Rennen? Aber sonnst fällt mir nix ein

 

Patch 1.03 ist da. Aber der ist für die Framerate... MP innerlich nur halb zugänglich.

 

Mein vorbesteller Code hat 16 Zeichen. Weis jmd wo ich diesen eingebe? Beim PSN geht das net.

 

 

Was heißt denn "MP innerlich nur halb zugänglich"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benji:

Es geht nur der Koop. Hacken und Kopfgeldjadg geht noch nicht. 

 

Der Koop geht auch nur bedingt wies aussieht... und zwar mit Freunden. Ubisoft kriegts halt wieder mal nicht gebacken. Auch die erforderlichen Deadsec-Events für die Trophy ploppen deshalb nicht auf. Und bei der Spielersuche findet er keinen. Mal gespannt wann die das geregelt bekommen. Am Freitag hat das nämlich zu derben Lags im Spiel geführt und ich denke, dass die deshalb die ganzen "Features" erstmal deaktiviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb C-Marel:

Hi wie schauts aus mit den nebenmissionen ?schalten die sich Random frei oder wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat?

 

Manchmal random, in anderen Fällen erst beim hacken der Handys bestimmter Personen. So beispielsweise auch bei der Trophierelevanten Ubistolen Nebenmission, welche es von einem Kerl leicht abseits (Südlich) des Nudle-Komplex gibt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha :biggrin5:

 

Zitat

Sony hat das PSN-Konto eines Nutzers temporär für eine Woche gesperrt, der via Share-Funktion das Bild einer Frau aus Watch Dogs 2 gespeichert und anschließend auf Twitter veröffentlicht hat. Dort sind die entblößten Genitalien der Dame zu sehen, da der verantwortliche Künstler bei Ubisoft Montréal das Charaktermodell entsprechend mit "Vagina inklusive" gestaltet hat. Für Sony ein absolutes No-Go: Dort beruft man sich auf den Verhaltenskodex im PSN, der es untersagt, Inhalte für Erwachsene bzw. sexueller Natur erstellen bzw. veröffentlichen zu dürfen. Dort heißt es im Original: "Make sure your Online ID, messages, forum posts, user generated content or any other form of communication are not offensive to others: do not post anything that is defamatory (making an untrue statement that may be damaging to the person concerned) or racially, ethnically, religiously or sexually offensive."

Wie auf All Games Delta zu sehen ist, hat der gesperrte Nutzer seinen Fall jetzt im NeoGAF geschildert und seinem Ärger Luft gemacht. Die Veröffentlichung auf Twitter scheint allerdings nicht Stein des Anstoßes für Sony gewesen zu sein. Die Tatsache, dass Aufnahmen mit der Share-Funktion auch innerhalb des Live-Feeds im PSN auftauchen, dafür umso mehr.

 

Quelle: 4Players

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire:

Die Schwierigkeitsgrad ist anscheinend nicht wichtig, oder?

 

Verpassbare Trophys gibt es auch nicht? 

 

Ich starte nachher mit dem Game, darum schon mal die Frage :)

Kannst in ruhe Spiele. Gibt keinen Schwierigkeitsgrad und (bis jetzt) nichts verpasbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benji:

Kannst in ruhe Spiele. Gibt keinen Schwierigkeitsgrad und (bis jetzt) nichts verpasbares.

Danke dir

vor 23 Minuten schrieb SecretPlayerDD:

Den ersten Teil habe ich bis zur letzten Minute ausgiebig gezockt. Bei Teil 2 will bei mir so richtig keine "Spielfreude" aufkommen. Gehts nur mir so?

habe jetzt ca. 3 Stunden gespielt und irgendwie finde ich das Game langweilig

Ich hab jetzt ne Stunde hinter mir. Ich finds ganz witzig, aber sehr vollgepackt da braucht man ne Weile bis man alles drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...