Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Warci:

 

Is klar^^

Hab es mir wie bei Barby wegen der schnellen trophies geholt. :P

 

Edit: Barbie heißt die Gute. Sollte ich als Fan eigentlich wissen. Und es ging ja auch gar nicht um Barbie, sondern um Hannah. Auch das habe ich "gezockt". 

Eine sehr ehrliche Antwort. :thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Eros:

Ey Jungs wir brauchen unbedingt nen Trophy Roadmap ?????

Dann opfere dich mal. Leider steht der Zeitaufwand für die Roadmap in keinem Verhältnis zur Spieldauer. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt erschreckend das so ein grottiges "Spiel" hier im Forum so viel Aufmerksamkeit bekommt, während für andere (gute!) Spiele wenig bis kaum Beiträge in Forum zu finden sind.

Ja ich weiss der Titel wird nur wegen der Platin gespielt, aber so was will ich nicht in der Liste haben, habe zumindest auch kurz überlegt es zu holen,  aber ich denke reumütig an den Tag zurück als ich Orc Slayer für wenig Geld gekauft habe, ich würde jetzt gerne auf diese Platin in mein Profil verzichten...

Nublas Welt war auch sehr kurz, ist für mich kein Schämtitel, da war wenigstens das Spiel anfürsich schön von der Aufmachung her, was ich von dem Titel anhand von Videos nicht sagen kann. 

Wünsch allen anders denkenden aber viel Spass mit dem Titel;)

(Ist nur meine Meinung, will keinen auf den Schlips treten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf der PS4 fertig gespielt und die Platin Trophy erhalten. Ist es möglich das Ganze auf der PS3 zu wiederholen. Bevor ich sie aus dem Keller hole frage ich mal nach. Da mir im Store angezeigt wurde das Spiel ist auf PS3; PS4 und Vita verfügbar. Könnte ich doch theoretisch die Plaitn ein zweites Mal holen auf meiner PS3 oder? 

 

Vielen Dank. Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillerMike101:

Ich habe das Spiel auf der PS4 fertig gespielt und die Platin Trophy erhalten. Ist es möglich das Ganze auf der PS3 zu wiederholen. Bevor ich sie aus dem Keller hole frage ich mal nach. Da mir im Store angezeigt wurde das Spiel ist auf PS3; PS4 und Vita verfügbar. Könnte ich doch theoretisch die Plaitn ein zweites Mal holen auf meiner PS3 oder? 

 

Vielen Dank. Gruß :)

Eine weitere Platin ist nur auf der PS Vita möglich ?

 

Kannst auf der PS3 nur die Vita Version downloaden und über den Vita  USB Kabel auf die Vita verschieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marcelreise11:

Eine weitere Platin ist nur auf der PS Vita möglich ?

 

Kannst auf der PS3 nur die Vita Version downloaden und über den Vita  USB Kabel auf die Vita verschieben ?

 

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann müsste ich mir wohl eine Vita zulegen :D Zumindest hast du mir viel Arbeit erspart. Bis ich die PS3 wieder aufgebaut hätte usw. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Der kommt Ende 2018 zur Weihnachtszeit.

Von einem Ketchup DLC weiß ich nichts aber es soll einen Online Modus geben der sich Senf vs Majo heißt *freu* :-))

 

Genau, das sind die Mustard-Missions. Angeblich folgt auch das addon "Aioli Adventure". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...