Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Du weißt schon das Mayo auch ein Vita Game ist ? Dann wird das Spiel wohl am ende ne 4er Platin wahnsinn O.o 

Zumindest auf der Vita kann man keine Doppelplatin holen, wenn es ein Spiel nur digital gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2017 um 22:51 schrieb mulahasic:

Wie kann ich das spiel abladen habe einen österreichischen account?muss ich einen us account machen dann abladen und dann mit meinen ösi account spielen?

 

Ja, genau. Du kannst es dir nur mit einem US-Account herunterladen. Kannst es dann aber auf deine österreichischen Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Hinhaltetaktik. Jeder in EU muss danach lechzen, Shitstorms müssen durch alle sozialen Netzwerke fegen und es muss in aller Munde sein respektive die Gamergemeinde mit den Geldscheinen wedeln vor Verzweiflung nicht noch eine Easy Platin ihr Eigen nennen zu dürfen.

Und dann, erst DANN, wird eventuell ein EU Release stattfinden. Zu einem, sagen wir, angemessenen Preis. Oder glaubt ihr allen Ernstes das wir hier auch "nur" 0,99 Cent dafür zahlen werden? ;)

Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...