Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich glaube, ein wahrer Platinjäger ist sich für nix zu schade ;)

Das stimmt natürlich. Ist auch nur meine ansicht. Für mich verwässert so eine platin die eigentliche idee hinter der platin.

Nämlich, dass man was erreichen muss oder schaffen (deswegen "achievements")

 

@NPR044 richtig. Laut psn-profiles liegt der schnellste bei 9 min! 

Und für einen dollar bekommt man die ps4 und die vita version. Wenn es ein EU-release gibt und diese wieder eigenständig gezählt

werden, bedeutet es, dass es noch mal 2 listen gibt.

Also für 2 dollar = 4 platins! Alle trophy whores werden sich freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 13:11 schrieb xGrishnackh:

Gibt es eine Möglichkeit, die US PSV Version auf einer deutschen PS Vita mit deutschem Account zu spielen? Für die PS4-Version ist es ja kein Problem, aber PSV bin ich mir unsicher

 

Soweit ich weiß geht das nicht, da ja der account an der Speicherkarte gebunden ist & man nicht mehrere accounts gleichzeitig auf eine vita haben kann... Habe es auch versucht über die ps3, aber da geht es auch nicht ! 

Hab es auf die ps3 geladen & wollte es auf die vita kopieren. Kam eine Fehlermeldung ! 

 

Aber sollte es doch gehen, würde ich mich freuen wenn es mal einer erklärt wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

 

"panem et circenses" sag ich da nur :D

wie hieß es im alten Guide auf psnprofiles zu Aabs Animals so schön: "warm feeling of pure trophy whorism"; ich finde, das passt auch zu "My Name is Mayo" xD

Das passt definitiv. :D

Ich habe mir eher einen Spaß daraus gemacht, es so schnell wie möglich abzuschließen und das ohne Turbo-Controller. Und ich denke da hab ich schon abgeliefert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...