Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SSD Für PS4 Pro


TomB

Recommended Posts

Ich wollte mal so in die Runde fragen, welche SSD ihr euch für die PS4 Pro holen wollt oder bereits habt. Da die Pro wohl zum ersten Mal 6 GB unterstützt statt wie bisher 3, sollte eine SSD ja noch mehr bringen. Am Donnerstag ist es ja endlich soweit und die Pro kommt, aber ich habe mich bei der Festplatte immer noch nicht entschieden. 9_9

 

Momentan stehen diese hier zur Diskussion (1 TB-Version):

 

Scandisk Ultra II

Cruxial MX300

Samsung 850 Pro

 

Die Samsung ist deutlich teurer als die anderen, aber ich verwende am PC SSDs von Samsung und hatte noch keine Probleme. Mit den anderen beiden habe ich keine Erfahrungen. Habt ihr welche oder andere Modelle im Blick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...