Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kapitales Wagnis


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am November 21, 2016 um 23:27 schrieb lasthero93:

Ich hab hier alle trophys ...welch wunder...nur die eine nicht die man bekommt für das erste mal resetten auf dem mond..durch den bug kann ich nun auch nicht mehr resetten....muss ichs nochmal löschen?

War bei mir gestern genauso. Hab nur die Speicherdaten gelöscht und nochmal neu begonnen. Das Geld hat man ja fix auf der Erde beisammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

eine Frage: Mein Fortschritt hat sich mehrmals zurück gesetzt. Irgendwie dauert das jetzt ewig, die Anzahl an Käufen zu tätigen. Während ich beim ersten Mal innerhalb von Minuten den 3000er Erfolg gemacht habe, brauche ich jetzt mindestens 30 Minuten um überhaupt die 1000 zu knacken, obwohl immer jede Menge Geld generiert wird. Muss ich das Spiel komplett löschen (anstatt nur den Spielstand)? Nervt halt doch irgendwie..

 

edit: Sorry aber was ist das für ein Rotz? Jetzt war ich eben schon so weit und dann wieder bei Null. Habe gelesen, man soll die Konsole auf Englisch stellen. Schön und gut, aber dann kann ich plötzlich irgendwann nichts mehr kaufen. Soll mir doch mal bitte einer von denen, die 100% haben, erklären was man bei dem Mist-Game anstellen muss, ohne Stunden wertvoller Lebenszeit dafür zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb TheFloMedia:

Hat es mittlerweile mal jemand? Hänge noch an der Gold Trophäe :( 

Bitte um Hilfe :) 

Das Spiel speichert, wenn du deine Systemsprache auf Englisch umstellt. Allerdings funktioniert bei mir der Geld-Glitch dann nicht. Ich hing da stundenlang, und habe es gerade mal auf 1000 bei allen "geschäften" geschafft. Hatte dann keine Lust mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ruaid0r:

Das Spiel speichert, wenn du deine Systemsprache auf Englisch umstellt. Allerdings funktioniert bei mir der Geld-Glitch dann nicht. Ich hing da stundenlang, und habe es gerade mal auf 1000 bei allen "geschäften" geschafft. Hatte dann keine Lust mehr..

 

Ok also auf Englisch umstellen & das Spiel stürzt nicht mehr ab? Von Anfang an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheFloMedia:

 

Ok also auf Englisch umstellen & das Spiel stürzt nicht mehr ab? Von Anfang an?

Ja, Problem ist halt nur dann, dass es ewig dauert. Habe irgendwo gelesen, dass das jemand seit 5 Monaten dran ist (ohne Cheats/Glitches) und immer noch nicht die Erde fertig hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2017 um 07:47 schrieb ruaid0r:

 

Wüsste ich auch gerne. Ist ja die letzte Trophäe die fehlt.. Ist mega nervig.. :/

 

Am 14.2.2017 um 18:08 schrieb TheFloMedia:

Ja wenn du was weist, oder wer anderes bitte melden ! :) 

 

 

Wie siehts bei euch aus? Hab ihr die Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ruaid0r:

Nö. regt mich einfach nur auf das Spiel. Habe es seitdem aber auch nicht mehr angefasst.

 

Hab die Trophy grad bekommen. Hab immer zur Sicherheit einen externem Save angelegt und neu geladen wenn das Spiel gecrasht ist. Anscheinend wird beim crash der Save beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...