Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kapitales Wagnis


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb lenart123:

 

Hab die Trophy grad bekommen. Hab immer zur Sicherheit einen externem Save angelegt und neu geladen wenn das Spiel gecrasht ist. Anscheinend wird beim crash der Save beschädigt.

 

Mein Problem war (immer), dass das plötzlich ewig gedauert hat, obwohl ich den Glitch für schnelles Geld benutzt habe. Hast du das jetzt "regulär" gespielt, oder ebenfalls mit Glitch? Und wenn der Spielstand einmal defekt war, ging es trotzdem nicht vorwärts.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ruaid0r:

 

Mein Problem war (immer), dass das plötzlich ewig gedauert hat, obwohl ich den Glitch für schnelles Geld benutzt habe. Hast du das jetzt "regulär" gespielt, oder ebenfalls mit Glitch? Und wenn der Spielstand einmal defekt war, ging es trotzdem nicht vorwärts.. 

Hab es mit Glitch gemacht. Habe zwei USB Sticks verwendet, falls man ´nen defekten Save kopiert, dann hat man noch einen zur Sicherheit.

Hab so 5-10 mal denn Glitch gemacht und dann ´nen Save angelegt. 

---

Die Summen werden ja immer größer, wahrscheinlich dauert es dann auch langer. Meinst du das so oder liegt es an Glitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb lenart123:

Hab es mit Glitch gemacht. Habe zwei USB Sticks verwendet, falls man ´nen defekten Save kopiert, dann hat man noch einen zur Sicherheit.

Hab so 5-10 mal denn Glitch gemacht und dann ´nen Save angelegt. 

---

Die Summen werden ja immer größer, wahrscheinlich dauert es dann auch langer. Meinst du das so oder liegt es an Glitch?

 

Ja, beim ersten Mal, hatte ich in weniger als 1 std die 3000er Trophäe. Als dann das Spiel auf null gesetzt wurde, bin ich in derselben Zeit nicht mal annähernd bei 1000 gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ruaid0r:

 

Ja, beim ersten Mal, hatte ich in weniger als 1 std die 3000er Trophäe. Als dann das Spiel auf null gesetzt wurde, bin ich in derselben Zeit nicht mal annähernd bei 1000 gewesen. 

Ja das ist seltsam, vlt das Spiel nochmal neu installieren? Habe so 30min für die Gold Trophy gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, ich habe es endlich geschafft. Nachdem mir das Spiel sogar einmal bei 620/626 abgeschmiert ist... Irgendwann habe ich sogar die vollen 633 Erfolge geschafft bzw. deutlich mehr gekauft als benötigt (hab von dem quatsch sogar einen Screenshot gemacht ^^). 

 

Fragt mich bitte nicht wieso es jetzt auf einmal ging. Ich hab die Konsole auf Deutsch und den Geld-Glitch genutzt. Allerdings nur den Manager für den Limo-Stand geholt. Nachdem ich ca 1,5k von allem hatte, habe ich das erste mal den Status für Engelsfedern zurückgesetzt. 

 

Das spiel hat bei mir eben auch heftigst geruckelt, war kaum spielbar. Hatte die ganze Zeit Angst, dass es kurz vor knapp noch einfriert. 

 

Nach dem dem Erhalt der Trophäe wurde das Spiel direkt gelöscht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das Spiel vom PC her und dachte mir heute so... na was solls. Das kannst du ja perfekt nebenher laufen lassen!

 

Aber sowas verbuggtes hab ich noch nie erlebt... :D

 

Sagen wir es mal so... es hat jetzt 4 Stunden gedauert um die 100% zu bekommen. Als ich fertig war, hab ich erstmal hier reingeschaut und muss sagen, dass ich mit diesen 620 Unlocks Glück hatte. Danach ist das Spiel nämlich bei mir abgeschmiert! Das Ding war nur einfach übelst verbuggt und unspielbar.

 

Definitiv keinem zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kann mir einer helfen das wirklich scheiss spiel setzt sich ganze zeit zurück mir fehlt nur noch 1 trophäe es nervt 626  bleibe bei 565 stehen und muss von vorne 20 minuten funktioniert es dan setzt es sich zurück hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 21:30 schrieb wwesoldier:

Hi Kann mir einer helfen das wirklich scheiss spiel setzt sich ganze zeit zurück mir fehlt nur noch 1 trophäe es nervt 626  bleibe bei 565 stehen und muss von vorne 20 minuten funktioniert es dan setzt es sich zurück hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus.

Leider nicht. Siehe auch meinen Kommentar vom letzten Jahr. Es hat irgendwann funktioniert, aber:

 

Am 5.10.2017 um 23:57 schrieb ruaid0r:

[...] Fragt mich bitte nicht wieso es jetzt auf einmal ging. Ich hab die Konsole auf Deutsch und den Geld-Glitch genutzt. Allerdings nur den Manager für den Limo-Stand geholt. Nachdem ich ca 1,5k von allem hatte, habe ich das erste mal den Status für Engelsfedern zurückgesetzt. 

 

Das spiel hat bei mir eben auch heftigst geruckelt, war kaum spielbar. Hatte die ganze Zeit Angst, dass es kurz vor knapp noch einfriert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...