Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.41


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab insgesamt 40 Stunden gebraucht. Es wäre auch in unter 30 Stunden zu schaffen wenn man alles nach Guide macht.
Ich brauchte lediglich für einige Gemälde und die Dekorationen einen Guide, weil ich das ein oder andere so nicht gefunden hätte, obwohl ich mich eigentlich gut umgeguckt habe.

Und ich hatte es mir persönlich auch zu schwer gemacht und hatte den 1. Durchgang abgeschlossen ohne einen zu killen und nicht entdeckt zu werden, das war jetzt auch nicht das große Problem, allerdings wollte ich den 1. Durchgang ohne Fähigkeiten abschließen, was schon nicht ohne ist wenn man nicht aufpasst, was das ganze also ziemlich in die Länge zieht.

Beim 2. Durchgang hatte ich mich darauf konzentriert alles einzusammeln für die 60% ( insgesamt 18.000 Münzen ), dies ist auch ohne Probleme machbar, allerdings sollte man erweiterte Nachtsicht so früh wie möglich freischalten, weil man dadurch die Gegenstände besser sehen kann, auch was hinter den Wänden ist, so erspart man sich vieles. Ich hatte das zu spät mitbekommen, da war ich schon zur Hälfte fertig mit dem 2. Durchgang.

Dann hatte ich einen 3. Durchgang gestartet, weil ich bei den ersten 2 Durchgängen das mit den 3 Duetten verpasst hatte, als ich dann beim 3. Duett war kam Trophäe einfach nicht, also war der Durchgang umsonst, weil das die letzte Trophäe war die mir gefehlt hatte.
Dann hatte ich ein 4. mal angefangen und habe einen Speedrun gemacht, wo ich mir in den jeweiligen Kapiteln die Lieder 2-3 mal hintereinander angehört habe, dann wieder beim 3. gewesen und 2 mal abspielen lassen und die kam dann einfach nicht, hatte es schon aufgegeben gehabt, aber hatte es ein 3. mal abspielen lassen und dann ist die aufgeploppt. Ist wohl verbuggt oder keine Ahnung was das war.

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 45 Stunden mit drei Durchgängen gebraucht. Ist aber auch in weniger Zeit zu schaffen, wenn man von Anfang an mit Guides spielt. Hab im ersten Run ohne Kräfte und tödlich gespielt und die 60% Beute Trophäe erspielt. Dann noch 'nen Run mit Emily und den mit ihren Kräften verknüpften Trophäen, sowie Sammeltrophäen. Der letzte Durchgang (ungesehen und ohne Tote) war dann der kürzeste, weil die Routen und Vorgehensweisen schon bekannt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub im ersten Run hatte ich pro Level durchschnittlich +- 9h aufm Zähler. Nach 40h hatte ich meinen ersten Run ca. beendet. Danach ohne Kräfte was in ca. 5h machbar war. In den restlichen Stunden kamen noch ein paar verpasste Trophäen für einen halben run drauf.
Man schade dass das Spiel wieder rum ist, aber die Spielzeit hat sich im Blick auf Teil 1 stark verlängert! HAt mich positiv überrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen ersten Run habe ich knapp 20h (18h zeigt Counter an) gebraucht und dabei einen Guide genutzt, der mir die Souvenirs und die Unterlagen von Meagen und Anton aufgezeigt haben. 

Ansonsten war dies ein reiner High Chaos und inspiziere jeden Winkel Run, womit ich am Ende mit knapp 26.000 Münzen und allen Sammelgegenstände verlassen habe.

Für meinen zweiten Low Chaos/Ghost/Pacifist Run habe ich gerade mal 4,5h gebraucht, da ich durch meinen ersten Lauf mich gut eingearbeitet habe.

Der Ohne Kräfte Lauf war sogar in 2,5h beendet und wäre schneller gegangen, wenn ich nicht jeden Mist unterwegs eingesammelt hätte.

Bewerte daher mir 21-30h. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54h 47m - die Ladezeiten sind echt nicht zu verachten. Gefühlte 3h insgesamt nur am Warten. Unentdeckt zu bleiben, war für mich ohne die Rückspulfunktion nicht zu schaffen. Die Münzen einzusammeln, war äußerst knapp, habe es gerade so mit 18102 geschafft (hinter dem Thronsaal Bereich, hatte ich nochmal einen Barren gefunden), hatte es fast schon aufgegeben; nochmal hätte ich keine Lust gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt um die 30h

1. Durchgang: Corvo, High Chaos ohne auf irgendwas zu achten 12h

2. Durchgang: Emily, High Chaos + Beute + alle erspielbaren Trophäen 10h

3. Durchgang: Low Chaos + ohne töten + ohne Kräfte + ohne entdeckt zu werden 6-7h

Und zum Schluss musste ich nochmal bis Mission 5 spielen für die Beherrschungskette, was mich aber nur 1h gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...