Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Biest221:

Spielegrotte und Amazon. Wer erster Versendet bekommt mein Geld ?

 

Gute Idee! :D

 

vor 9 Stunden schrieb ALPHAT1ER:

Die CE ist echt geil diesmal. Bei vielen Games ist nur Crap dabei, aber die Maske sieht einfach geil aus

 

Oh ja! :heart-red:

 

vor 9 Stunden schrieb Biest221:

Amazon hat das Lieferdatum nun auf den 10.11 gesetzt ? Gestern E-Mail erhalten...Leider bin ich da arbeiten...?

 

Vorbesteller dürfen ja eh ab 10.11. zocken! :thumbup:

 

Unboxing:

 

 

Die CE ist wirklich geil! :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Biest221:

Ich dachte das gilt nur für die Downloadversion. Besser so ?        

 

Gilt für alle Versionen. :D

 

vor 38 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich auch ;) teile mir bitte einmal mit, wann du deines dann erhalten hast ;)

 

Dankeschön für die Info ??

 

Kann ich machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Seh ich das richtig das man es man es 7x durchspielen muss um alle Trophäen zu erhalten?

Warum 7x ?

 

ich denke im idealfall 2x einmal high chaos mit fast allen trophys und einem der beiden chars

und der 2 run mit dem anderen Char Low chaos ohne entdeckt zu werden und jemanden zu töten 

 

aber er da am anfang kaum Guides etc. zu verfügung stehen würde ich eher auf 3 runs tippen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht bestellt hat.Finde ist ein gutes Angebot Spiel+ 1 Jahr Plus für 79€ bis morgen 9.00 https://www.mydealz.de/deals/dishonored-2-das-vermachtnis-der-maske-exklusives-metal-plate-pack-inc-t-shirt-playstation-plus-live-card-365-tage-fur-79-eur-mediamarkt-gdd-864864

Planer87 war schneller.

Bearbeitet von adam_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...