Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wie ist das denn mit den Sammelobjekten und der zugehörigen Trophäe ? Wenn ich beim ersten Durchlauf nicht alles einsammle und nach Abschluss dann per kapitelauswahl in die entsprechenden kapitel zurück wechsle, muss ich dann nur noch die jeweils fehlenden Objekte suchen oder muss man dann wieder alles von vorn suchen (werden die Sammelobjekte also quasi zurück gesetzt ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

Hallo zusammen,

 

wie ist das denn mit den Sammelobjekten und der zugehörigen Trophäe ? Wenn ich beim ersten Durchlauf nicht alles einsammle und nach Abschluss dann per kapitelauswahl in die entsprechenden kapitel zurück wechsle, muss ich dann nur noch die jeweils fehlenden Objekte suchen oder muss man dann wieder alles von vorn suchen (werden die Sammelobjekte also quasi zurück gesetzt ? )

 

Wenn dir bspw. nur etwas in Kapitel 5 fehlt, dann musst du ab Kapitel 5 alles wieder einsammeln und bis zum Ende Spielen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Das heißt wenn ich in kapitel 1 ein Gemälde vergessen habe muss ich zum Schluss nochmal das ganze Spiel durchspielen und alle Sammelgegenstände in den nachfolgenden kapiteln neu einsammeln ? Wer hat sich das denn ausgedacht ?

 

Soweit ich mich erinnern kann, ja, leider. Falls doch jemand ein besseres Gedächtnis hat, der melde sich bitte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

sagt mal....ich habe im kapitel 6 - Staubbezirk in der Endübersicht 5/8 knochenfragmente gefunden. Rüste ich das Herz aus mit dem ja normalerweise alle Runen und Fragmente angezeigt werden erhalte ich jedoch keine Anzeige mehr auf noch fehlende Fragmente. Wie kann das denn sein oder gibt es in dieser Mission nocht irgendwelche versteckte Fragmente die nicht mit dem Herz angezeigt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, hat jemand von Euch einen Durchgang mit Corvo, hohes Chaoslevel, alle Sammelitems ohne übernatürliche Kräfte  gemacht?

Bin mir unsicher ob ich mir da vielleicht etwas verbaue oder mir es unnötig schwer mache. So hat man glaube ich vieles in einem Durchgang abgedeckt. 

Den Durchgang ohne Entdeckt zu werde ohne die Hilfe der übernatürlichen Kräfte stelle ich mir schwerer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach der Roadmap gespielt, also Sammelsachen und keine Kills und kein Entdecktwerden in einem Durchgang. Das passt gut zusammen.

 

Allerdings muss ich nachträglich feststellen, dass ich die Charakterzuordnung in der RM schlecht finde. Corvo kann schlechter teleportieren und mit Emily kann man das Verbinden machen.

Aber in der RM hat man festgelegt, dass Emily ohne Kräfte spielen soll... nach den jetzigen Erkenntnissen würde ichs aber umgekehrt machen.

 

Edit:

Muss Aussage revidieren... nur mit Corvo kann man Beherrschung erspielen, wofür man länger in der Story unterwegs sein muss, also haut die RM da schon gut hin. Ich hatte übersehen, dass beide Charaktere etwas können, was der jeweils andere erst im NG+ kann.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb deepfield:

Die gefundenen Souvenirs findet man auf dem Schiff in der Vitrine wieder...habe in Kapitel 3 die gute Frau Doktor mit der Spritze gerettet...dann muss doch auch die Spritze dort zu finden sein...ist aber nicht! Ist da ein bug bekannt oder kann man da etwas falsch machen?

 

Die Spritze erhältst du, wenn du die gute Frau Doktor rettest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja muss man, habe ich auch gemacht.

Das geht auch nur wenn man zuvor die Doktorin gerettet hat...

So wie ich das sehe muss ich dann wohl ab Kapitel 3 nochmal durch...

Edit: Aarrgghh ich Blindfisch, Asche über mein Haupt! Die Spritze ist da, nur nicht in der Vitrine wo ich sie erwartet hätte, sorry....?

 

Danke für Eure Antworten!

Jetzt habe ich ein neues Problem in Kapitel 8.  Der Doppelgänger des Herzogs spricht nicht mit mir, sondern verkriecht sich nur...

Ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "Lieder von Serkonos" ist der letzte dreck. Zweiter Spieldurchgang und wieder nichts. Ich verstehe das nicht. Ich hab noch einen Durchgang komplett ohne Kräfte vor mir. Ich bin gespannt ob das überhaupt was wird....

 

UPDATE:

 

Stand circa zehn Minuten vor den beiden muszierenden Personen in Kapitel acht. Sobald ich den Herren hinterrücks meuchelte und sein Liedtext laß kam die Trophäe. War eigentlich nur Frust. Keine Ahnung warum das so geklappt hat. Bin aber zufrieden. Jetzt noch den Durchgang fertig spielen mit allen Gemälden und "Sammelsachen" auf dem Boot dann noch durch ohne übernatürliche Kräfte :)

Dann ab zu Teil eins

Bearbeitet von infAgerA
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 17:06 schrieb Hunter Master:

Moin Leute, kann ich die Lieder von Serkonos per Kapitelauswahl erspielen? 

Zusammenhängeng in einem Spieldurchgang. Aber falls es hilft: ich habe einige Kapitel (z.b. Kapitel 6) mehrmals neugestartet um versch. Erfolge erspielen zu können und es hat schlussendlich geklappt. Aber es war ein Krampf! Siehe Post über diesem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 09:50 schrieb infAgerA:

Bin jetzt beim letzten Durchgang - ganz ohne Kräfte. Darf ich die Pistole/Bogen aufwerten?

 

*Update*

 

habe nichts aufgewertet - nur um sicher zu gehen - Trophäe kam

Das wäre nicht notwendig gewesen. Ich habe gerade den Durchgang ohne Kräfte aber mit zahlreichen Verbesserungen (Armbrust, Pistole, und Granaten) abgeschlossen und die Trophäe ebenfalls bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...