Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte DLC Trophäen?!


AbeToShrykull

Recommended Posts

Hallo, ich hab mich ein wenig mit den DLC's des Spiels befasst.

 

Leider habe ich manche Anforderungen zur Trophäe erledigt, doch bekommen habe ich sie doch nicht. :/

 

Da ich hier leider nichts zu den DLC's finde und auch im Internet nur den Trophäen Text finde, will ich das hier mal fragen.

 

Es geht um folgende:

 

-----------------------------

 

Kalte Finsternis

 

- Legendärer Waffenschmied

Kalte Finsternis: Öffnen Sie 6 Stemmaxt-Upgrade-Kisten

"Ich habe alle 6 Kisten geöffnet, bzw ab Kiste Nr. 7 bekam ich nur noch Teilen."

 

- Perfektionist

Kalte Finsternis: Schalten Sie alle Türme aus, ohne Fehler zu machen

"Hab extra noch ein zweites Mal ein durchlauf gemacht und extra darauf geachtet, dass ich keine Fehler im Turm mache."

 

- Stürmischer Ozean

Kalte Finsternis: Erledigen Sie 75 Feinde in einem Durchlauf 'Kalte Finsternis'

"Ich habe mehr als 120 Infizierte exekutiert und erledigt."

 

 

Ausdauer

 

- Gut durch

Ausdauer: Essen Sie Fleisch von 5 mit Feuer erlegten Vögeln, Eichhörnchen oder Kaninchen

"Ich habe sicher um die 10 Kleintiere verbrannt und sicher waren mehr als 5 davon ein Volltreffer mit dem Feuerpfeil, anschliessend habe ich alle aufgehoben."

 

- Schmeckt trotzdem gut
Ausdauer: Essen Sie das Fleisch von 5 Wölfen, die mit Giftschaden erlegt wurden

"Ich habe sicher um die 6 Wölfe mit dem Giftpfeil erlegt, allerdings waren keine 5 von den 6 Volltreffer."

 

- Urlaub
Ausdauer: Entkommen Sie nach 7 Überlebenstagen aus dem Wald

"Ich habe bis Tag 10 gespielt und habe dann mich gemeldet zum abholen."

 

- Grossartiger Fang
Ausdauer: Entkommen Sie nach 10 Überlebenstagen mit mindestens 10 Relikten aus dem Wald

"Ich habe bis Tag 10 gespielt und dabei 12 Artefakten gesammelt, von Relikten hab ich selbst in der Legenden-Liste nichts gelesen."

 

- Camping-Profi
Ausdauer: Überleben Sie 5 Tage lang

"Ich habe bis Tag 10 gespielt und habe dann mich gemeldet zum abholen."

 

- Rückzug in die Natur
Ausdauer: Überleben Sie 7 Tage lang

"Ich habe bis Tag 10 gespielt und habe dann mich gemeldet zum abholen."

 

- Die freie Natur
Ausdauer: Überleben Sie 10 Tage lang

"Ich habe bis Tag 10 gespielt und habe dann mich gemeldet zum abholen."

 

- Auch eine Möglichkeit
Ausdauer: Wenn Sie frieren, wärmen Sie sich auf, indem Sie sich ins Feuer stellen

"Ich bin auf das Lagerfeuer, dass ich entzündet habe gesprungen. Ich bin auf das Feuer in der Tonne von den Trinity Truppe gesprungen und beides, als der Wärme-Balken von Lara im Orangen Bereich war."

 

-----------------------------

 

Meistens Spiele ich immer im Schwierigkeits-Modus 1x.

 

Ich würde mich freuen wenn mir wer mitteilen könnte was ich anders machen muss, damit die Trophäen erscheinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle verbuggt sein sollten.

Die Trophäen vom DLC Baba Yaga, sind bis jetzt alle gegangen. (Habe 12 von 13 und davon Nr. 13 noch nicht versucht.)

 

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüssen

AbeToShrykull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AbeToShrykull:

Ach mist, ja wäre froh wenn ein Moderator mein Beitrag verschieben könnte :S.

 

Was meinst du mit "muss man auch die richtige Herausforderung wählen"?

Das einzige was ich wählen kann sind die 5 Karten und der Schwierigkeitsgrad.

 

in tutoriel kannst du keine herausforderungen wählen, also nimm das tutoriel weg... bevor du die karten wählen kannst, muss man automatisch die herausforderungen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meinst du die Kreisförmigen-Bilder mit den Credits angaben die man erhält wenn man, dies geschafft hat, was dort steht?

 

Solche Herausforderungen sind schon Aktiviert gewesen, als ich Kalte Finsternis und Ausdauer gespielt habe. Und wenn ich was dazu beigetragen habe, dann erschien im Gameplay ein Fortschrittsbalken wie in der Story wenn man die Herausforderung angeht.

 

Also ich schaue mich nächstens Mal besser um.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D

Am ‎01‎.‎11‎.‎2016 um 19:54 schrieb Letzter_wunsch:

ja, genau diese meine ich. trophäen schaltest du nur dann frei, wenn du ingame herausforderung abgeschlossen hast.

 

Dennoch ist einiges verbuggt. Habe sämtliche Trophäen in den DLCs gemacht. Bei Koop-Ausdauer kommt aber die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" für "Entkomme mit 5 mittleren und großen Artefakten" nicht. Bei Beendigung (Heli-Abflug) kommt die Meldung "Herausforderung abgeschlossen", die steht dann auch nachfolgend, wenn man sich durch das Menü klickt, unter Herausforderungen "abgeschlossen". Die Trophäe kommt aber nicht, warum auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moosbrand:

D

 

Dennoch ist einiges verbuggt. Habe sämtliche Trophäen in den DLCs gemacht. Bei Koop-Ausdauer kommt aber die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" für "Entkomme mit 5 mittleren und großen Artefakten" nicht. Bei Beendigung (Heli-Abflug) kommt die Meldung "Herausforderung abgeschlossen", die steht dann auch nachfolgend, wenn man sich durch das Menü klickt, unter Herausforderungen "abgeschlossen". Die Trophäe kommt aber nicht, warum auch immer!

 

viele leute haben einfach nur macken. wenn irgend wo welche trophäen verbuggt sind, dann kommt man immer mit buggs zuerst, falls etwas nicht klappen sollte. ohne vernünftige beschreibung z.b. wie du es gemacht hast usw, werde ich dir nicht glauben und bezeichne diese trophäe als nicht verbuggt... viele verbuggte trophäen waren auch garnicht verbuggt, sondern die spieler haben einfach fehler gemacht.

 

die herausforderung muss genau so heissen, wie die trophäe und nicht anders. es gibt auch änliche herausforderungen und die zählen nicht. wenn bei einer herausforderung steht, entkomme nach 7 tage, dann muss man erst ab dem tag 8 heli rufen und nicht vorher. wärend ausdauer kann man immer und jeder zeit anschauen, wie viel man mittlere und grosse artefakte gesammelt hat. die grosse artefakte sind die särge und die mittlere sind die bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

viele leute haben einfach nur macken. wenn irgend wo welche trophäen verbuggt sind, dann kommt man immer mit buggs zuerst, falls etwas nicht klappen sollte. ohne vernünftige beschreibung z.b. wie du es gemacht hast usw, werde ich dir nicht glauben und bezeichne diese trophäe als nicht verbuggt... viele verbuggte trophäen waren auch garnicht verbuggt, sondern die spieler haben einfach fehler gemacht.

 

die herausforderung muss genau so heissen, wie die trophäe und nicht anders. es gibt auch änliche herausforderungen und die zählen nicht. wenn bei einer herausforderung steht, entkomme nach 7 tage, dann muss man erst ab dem tag 8 heli rufen und nicht vorher. wärend ausdauer kann man immer und jeder zeit anschauen, wie viel man mittlere und grosse artefakte gesammelt hat. die grosse artefakte sind die särge und die mittlere sind die bücher.

Schöner unqualifizierter Rundumschlag! Behalte es einfach für Dich!

 

Wenn am Ende, nachdem man mit dem Heli abgeholt wurde, die Meldung mit dem runden Kreis kommt, dass die Herausforderung "Beste Abenteuerfreunde" abgeschlossen wurde und keine Trophäe kommt, was ist das dann für Dich? Der Spieler ist zu blöd das Spiel zu spielen? Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moosbrand:

Schöner unqualifizierter Rundumschlag! Behalte es einfach für Dich!

 

Wenn am Ende, nachdem man mit dem Heli abgeholt wurde, die Meldung mit dem runden Kreis kommt, dass die Herausforderung "Beste Abenteuerfreunde" abgeschlossen wurde und keine Trophäe kommt, was ist das dann für Dich? Der Spieler ist zu blöd das Spiel zu spielen? Vielen Dank!!!

 

habe dich zwar nicht beleidigt aber trotzdem kein problem!

 

zähne zusammen beissen und noch ein durchgang starten, sonst sein lassen. jammern bringt dir die trophäe auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎12‎.‎2016 um 22:07 schrieb Letzter_wunsch:

 

habe dich zwar nicht beleidigt aber trotzdem kein problem!

 

zähne zusammen beissen und noch ein durchgang starten, sonst sein lassen. jammern bringt dir die trophäe auch nicht...

Liest du dir eigentlich den Text durch, den man schreibt? Ich jammere nicht um eine Trophäe, sondern habe hier lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Trophäe nicht kam. Die Bedingungen sind beschrieben.

 

Dich scheint das nicht zu interessieren, weshalb ich von dir auch nur gehört habe "viele leute haben einfach nur macken. wenn irgend wo welche trophäen verbuggt sind, dann kommt man immer mit buggs zuerst, falls etwas nicht klappen sollte. ... werde ich dir nicht glauben und bezeichne diese trophäe als nicht verbuggt"

 

Ich habe mir nur erlaubt, andere darauf aufmerksam zu machen. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange Rede kurzer Sinn....habe die selben Probleme wie AbeToShrykull. Fakt ist, die Trophäenbeschreibung klingt simpel als wären sie leicht zu bekommen, jedoch steckt anscheinend mehr dahinter, sonst wäre es ja keine Trophäe wert.

Es wäre also schön, wenn sich jemand dazu erbarmen könnte einen Trophäen-Leitfaden zu diesem DLC zu schreiben, damit man nachlesen kann, wie man die Trophäen richtig angeht. Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...