Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Thread


KING_DJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald er seine Maske abzieht (Grobian), ist es möglich mit maximalem Schaden Kopftreffer zu erzielen. Habe aber bisher auch noch keine gescheite Strategie für die Dicken gefunden, ab höheren Runden stecken sie ordentlich ein, ähnlich den Panzer-Soldaten. Muss man warten bis die gescheiten Waffen gebaut werden können oder die Schicksals-Karten austesten, gibt welche für Nahkampf, wird sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 oder 6 Herausforderungen,  dann kommt er das 1. Mal.

Dann brauchst du ne Batterie und musst wiederum 5 oder 6 Herausforderungen machen. 

Dann kommt er zum 2. Mal.

Anschließend brauchst du ne Diskette und musst nochmals 1 weitere Herausforderung machen. 

Dann wäre das Neil easter egg fertig. ob der hoff dann beim 3x permanent bleibt weiss ich aber nicht. Ansonsten bleibt er 3 min.

Das Main easter egg ist auf jeden Fall ziemlich komplex und wird auch einiges an Zeit und maperfahrung benötigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht,  zumindest hab ich keine trophäe bekommen dafür,  ich denke man muss den 3x spawnen lassen. 

Jedoch muss man das ja sowieso für die trophäe mit allen Stickern u. Ausrüstungsgegenständen. Denn jeder Sticker ist ein Ausrüstungsteil.

Und ich denke der Michael Knight ist auch für das easter egg relevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Grobiane ohne zu sterben hab ich so gemacht :

alleine spielen , Runde 10 kommt ein Grobian. Runde 15 oder 20 kommen gleich 2, Runde 25 hat ich die trophäe..

falls des für jemand zu schwer ist - ging aber relativ gut, da alleine nicht so viel Zombies kommen..

möglichkeit 2 

wenn ihr dieses Radio bastelt für easter egg wo ihr dann hinstellen müsst und beschützen müsst, einfach kaputt gehen lassen dann spawnt immer ein Grobian - einfach 5 mal wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, November 06, 2016 um 12:32 schrieb mstyles:

Anscheinend nicht,  zumindest hab ich keine trophäe bekommen dafür,  ich denke man muss den 3x spawnen lassen. 

Jedoch muss man das ja sowieso für die trophäe mit allen Stickern u. Ausrüstungsgegenständen. Denn jeder Sticker ist ein Ausrüstungsteil.

Und ich denke der Michael Knight ist auch für das easter egg relevant. 

Es reicht auch nicht ihn 3 mal kommen zu lassen.... hab nach dem 3. Mal keine trophie bekommen. Auch nicht als ich ihn das 4. Oder 5. Mal geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Hasselhoff freischalten muss man erst den easter egg schaffen , dann kann man im Hauptmenü Hasselhoff auswählen und wenn man dann ein Spiel starten muss man eine Tastenkombination eingeben und dann schaltet sich erst die Trophäe frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Kann mir bitte jemand sagen wo verdammt nochmal diese blöde Batterie für den Roboter N31L zu finden ist?

Ich habe an den 3 Punkten geguckt die ich in nem Video gesehen habe, 

Das wären :

In Kepler :

1. neben dem Dj Pult auf einer gelben Bank.

2. auf einem Eiswagen in der Nähe vom stromschalter. 

 

In Polar Peak :

1. auf einem blauen Mülleimer wenn man auf den Teleporterraum zuläuft. 

 

Wenn es weitere spawnpunkte gibt,  dann nennt mir diese doch bitte. 

Oder taucht die Batterie nur zu bestimmten Voraussetzungen auf?

Oder vielleicht erst in einer höheren runde?

Oder taucht die Batterie gar nicht immer auf? 

Ich habe bestimmt jetzt schon 30 Spiele gemacht,  jedoch in keinem davon war die Batterie an einem der mir bekannten Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Hi, 

Kann mir bitte jemand sagen wo verdammt nochmal diese blöde Batterie für den Roboter N31L zu finden ist?

 

Oder taucht die Batterie nur zu bestimmten Voraussetzungen auf?

Oder vielleicht erst in einer höheren runde?

Oder taucht die Batterie gar nicht immer auf? 

 

Die Batterie findest entweder im Kepler System in der Nähe von der Windfalle oder bei der Achterbahn im Portalraum (Souvenirladen) es kann aber auch mal vorkommen das sie oben direkt bei der Bahn liegt genaue Position kann ich leider nicht sagen aber die übersieht man eigentlich nur sehr schwer xD

 

Die Batterie taucht allerdings nur auf wenn du die Challenges gemacht hast und der Roboter das erste Mal mit Hasselhoff gelandet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Die Batterie findest entweder im Kepler System in der Nähe von der Windfalle oder bei der Achterbahn im Portalraum (Souvenirladen) es kann aber auch mal vorkommen das sie oben direkt bei der Bahn liegt genaue Position kann ich leider nicht sagen aber die übersieht man eigentlich nur sehr schwer xD

 

Die Batterie taucht allerdings nur auf wenn du die Challenges gemacht hast und der Roboter das erste Mal mit Hasselhoff gelandet ist

 

Dann gibt es z.b. in polar.. (Achterbahn)  noch 2 weitere spawnpunkte,  denn in den ganzen Videos wird nur das mitm Mülleimer gezeigt. 

 

Und in Kepler gibt's den was du geschrieben hast,  das ist dann aufm Eiswagen,  jedoch gibt's auch dort nen weiteren spawnpunkt, nämlich der beim Dj auf der gelben Bank. diese beiden sind auch in Videos zusehen gewesen. dann muss ich morgen mal bei der Achterbahn genauer gucken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch gescheite Spieler mit sehr viel Skills die auch Erfahrung mitbringen bei Zombie und sich auch schon auskennen was Sache ist fürs easter egg

 

habe es jetzt zu zweit u zu dritt paar mal versucht und immer an dem tönen mit den Farben gescheitert. 

Am besten wäre es zu 4 da dann jeder eine Farbe zugeteilt bekommt.. 

wer Bock hat melden - meine psn id - D_jackson187 

ab morgen 15 rum bis 21 Uhr Zeit 

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jacko:

Brauch gescheite Spieler mit sehr viel Skills die auch Erfahrung mitbringen bei Zombie und sich auch schon auskennen was Sache ist fürs easter egg

 

habe es jetzt zu zweit u zu dritt paar mal versucht und immer an dem tönen mit den Farben gescheitert. 

Am besten wäre es zu 4 da dann jeder eine Farbe zugeteilt bekommt.. 

wer Bock hat melden - meine psn id - D_jackson187 

ab morgen 15 rum bis 21 Uhr Zeit 

------------------------

Servus, strebe das selbe Verfahren an. Kenne mich aus bis zum Easter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das böse zu meinen aber es ist defakto "Selbstmord" das EE mit mehr als 2 Leuten zu machen da man mit jeder Person mehr auch jedesmal ein Alien mehr hat danach. Das heißt du spielst mit 4 Spielern dann hast du 4 Aliens zu managen -> nahezu unmöglich, selbst bei 2 Spielern wird es schon haarig, deswegen machen viele das EE alleine bzw versuchen es alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rasterloda:

Ohne das böse zu meinen aber es ist defakto "Selbstmord" das EE mit mehr als 2 Leuten zu machen da man mit jeder Person mehr auch jedesmal ein Alien mehr hat danach. Das heißt du spielst mit 4 Spielern dann hast du 4 Aliens zu managen -> nahezu unmöglich, selbst bei 2 Spielern wird es schon haarig, deswegen machen viele das EE alleine bzw versuchen es alleine.

Das mehr Aliens kommen hör ich zum ersten Mal , bist du dir da zu 100% sicher ??? 

 

Ich habs gestern auch alleine mal ausprobiert und bin auch an der Aufgabe gescheitert weil:

 

die reihenfolge der Farben waren in der 2'runde blöd verteilt So das ich von unten nach oben und dann links und die letzte rechts drücken musste. Das ist von der Zeit nicht machbar weil der Ton aufhört und ich die Plattform nicht drücken konnte erst wieder ne sek später. Deswegen find ich es mit mehreren Leuten besser und macht auch mehr Spaß :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...