Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht an & wieder aus blinkendes rotes licht


Lucaz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb redfox1993:

Blinkend rotes Licht bedeutet, dass die PS3 eventuell überhitzt ist. Ist sie vielleicht verstaubt oder nicht freistehend?

freihstehend schon, verstaubt ja. hab sie davor 1 monat nicht benutzt war aber oben mit was abgedeckt.

hab sie vorhin mal angemacht und sie ging plötzlich wieder gott sei dank. hab zuvor nur mal alle kabel abgemacht und mal rein geleuchtet von alle seiten, dabei auch ein paar mal gedreht vielleicht hat das ja was gebracht :)

 

da sie seit 2008 ohne probleme läuft dachte ich jetzt echt nach ylod. naja ich mach jetzt erstmal ein backup hoffentlich hält sie das durch bei 1tb daten.

danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Das hatte ich bei meiner alten Fat auch. Ich musste sie ein paar mal so starten, bis sie warmgelaufen war, dann konnte ich ne Weile spielen. Hab mir dann eine gebrauchte Slim geholt und meine Daten überspielt. Ich nutze die Fat jetzt nur noch zum boosten.

wie lange hast du schon die slim, und wie viel hat die gekostet ?

wenn ich irgendwas gebraucht kaufe hab ich immer angst das irgendwas defekt ist, deswegen hab ich mir noch nie elektronik sachen gebraucht gekauft.

und die super slim kostet neu ja fast schon genauso viel wie ne ps4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...