Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Halte mich sonst mit solchen Wertungen eher zurück und bewerte andere Spiele meist über dem Durchschnitt, aber hier muss ich ganz klar eine 1/10 geben. Einfacher kann nur das Mayoglas sein. Man muss überhaupt nichts können für das Spiel. Man benötigt nicht mal den Leitfaden. Man erledigt einfach was zu erledigen ist und hat dabei nicht das geringste Problem und dann hat man die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewundere diese Göttlichkeit mancher Gamepad Helden, die scheinbar jedes Event auf Anhieb meisterten ohne dabei einen zweiten Versuch zu benötigen. Zumindest würde das eine megalomanische großkotzige 1 oder 2 rechtfertigen. Mit meiner scheinbar rudimentären Gamerfähigkeit, bleibt mir einzig als angemessene Wertung eine 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Eigentlich ist es nicht schwer doch für eine geringere Wertung habe ich ein paar Events doch zu oft probieren müssen. Frust kam zwar nie auf, weil mehr wie 3 Versuche waren es meist nie.  Die 250 CRASH Buchstaben sind auch nicht schwer, es gibt mehr als genug Events die man probieren kann. 

Die Platin kriegt jeder hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...