Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 10 leider. technisch unspielbar. Daher Platin aufgegeben. Insbesondere in den Freestyle und Stunt Level kommt man auf keinen grünen Zweig. Der Truck macht in aller Reglemäßigkeit einen auf Maikäfer und bleibt auf dem Rücken liegen. Das Event ist dann vorbei. Kein Spawn innerhalb des Events möglich. Zudem verlieren die Trucks grundsätzlich einen Ihrer Reifen beim Freestyle. Damit kann man natürlich auch keinen Blumentopf gewinnen. neben dem, das die Steuerung eine Katastrophe ist. Ich hab ja nicht viel von dem Spiel erwartet. Aber das wurde deutlich untertroffen. Die vielen neidrigen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, es gibt einen Glitch oder dergleichen. Den kenne ich aber nicht.

 

Am Ende doch noch Platin. Nur durch die ständigen Donuts im Freestyle. Ohne diese Möglichkeit bleibe ich bei einer 10. Ansonsten doch eine 4. Das liegt vor allen Dingen an der Technik. Da bleibe ich auch dabei, Katastrophe. Ganz schlimm.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...