Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Weeping Doll


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das "Spiel" zum Plus Preis von 7,99 gegönnt, einfach um zu sehen was dahinter steckt und eben weils für VR ist.

Die Erfahrung dauert keine Stunde, die Trophäen sind easy geholt.

Es kommt nicht ein Schock Moment vor, keine Spur von Horror. Die Geschichte ist nett erzählt. sofern man des Englischen mächtig ist, die paar Rätsel sind einfach.

Für ein so kleines, einfach aufgemachtes Spiel, hätte ich gedacht, dass die Grafik um einiges besser ist. Es ist sehr unscharf, meine Augen haben dauern versucht schärfer zu sehen, dadurch bekam ich leichte Probleme mit den Augen. 

Ja und das Ende, irgendwie hört das Spiel einfach auf, dass es fertig ist, merkt man nur daran, dass im Ausgangsraum die Bilder der Entwickler usw. hängen.

Auf einer anderen Webseite hab ich ein Bild zum Spiel gefunden, welches ich so nicht sah. Ich hab extra noch einmal nachgeschaut, in der Hoffnung, irgend etwas verpasst zu haben, war aber nicht so ;(

Kann man sich sparen, die Kohle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 21:46 schrieb Babybomber:

Hi, könnte mir jemand sagen was ich genau für die Trophäe diner secret machen muss? Stehe da irgendwie auf dem Schlauch 

Nachdem Du das Zahnrad gefunden hast, musst Du erst wieder nach unten gehen und dort versuchen die Tür des "Dining Room" zu öffnen.

Dann bekommst Du die Trophäe. Ist meines Wissens die einzige, die verpassbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...