Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Emily Wants to Play


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2017 um 14:25 schrieb AndyMcO:

Hey. Hab ihr ne Ahnung wie man die Trophäe Creepy Invitation bekommt?

Im Leitfaden und Video sieht man es zwar, aber dort ist es hell und bei mir dunkel. Seh da kein Millimeter in dem Eck.

Das Problem hatte ich auch. Du brauchst die Taschenlampe, um die Notiz sehen und aufheben zu können. Leider taucht die Taschenlampe immer in unterschiedlichen Räumen auf. Nachdem du sie aber gefunden hast, bleibt sie in deinem Inventar, das heißt, du musst nicht nochmal suchen, wenn du getötet wirst.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.7.2017 um 19:30 schrieb Sillshez15:

Das Problem hatte ich auch. Du brauchst die Taschenlampe, um die Notiz sehen und aufheben zu können. Leider taucht die Taschenlampe immer in unterschiedlichen Räumen auf. Nachdem du sie aber gefunden hast, bleibt sie in deinem Inventar, das heißt, du musst nicht nochmal suchen, wenn du getötet wirst.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :-).

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.

Werde es die Tage noch mal probieren. Das Game ist im allgemeinen knackig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...