Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Carnival Games VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel hier gar keiner. Bin bei manchen Spielen am verzweifeln 3 Sterne zu holen. Baseball und Kletterwand  finde ich zur Zeit unschaffbar. Der Rest ging nach ein paar mal...

 

Werde dann wohl noch etwas üben müssen. Falls einer einen Tipp hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also das Klettern habe ich ohne große Schwierigkeiten geschafft. Schööön die arme Strecken, also möglichst große Züge machen. Man darf sich keine Fehler erlauben, also wenn man abstürzt hat man keine Chance mehr.

Beim Baseball bin ich auch noch am machen. Ich denke ein bisschen glück gehört dazu. Ich war schon einmal kurz vor 3 Sterne, also machbar ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...