- Anzeige (nur für Gäste) -

Rasterloda

Battlefield 1 Guide für alle Kampagnen Sammelitems und Kodex Einträge

48 Beiträge in diesem Thema

Durch Morast und Blut

Jede Mission hat einen Kodex Eintrag für das finden aller Feldhandbücher. Ich habe für diese War Story ein Video erstellt mit allen 20 Feldhandbücher. Dieses Video poste ich einmal hier am Anfang für alle 4 Mission Kodex Einträge.

Feldhandbücher

 

Spoiler

 

 

00:08 - #01 - Over the Top
00:48 - #02 - Over the Top
01:24 - #03 - Over the Top
01:40 - #04 - Over the Top
02:05 - #05 - Over the Top
02:34 - #06 - Fog of War
03:06 - #07 - Fog of War
03:41 - #08 - Fog of War
04:11 - #09 - Fog of War
04:40 - #10 - Fog of War
05:02 - #11 - Breakdown
05:30 - #12 - Breakdown
05:56 - #13 - Breakdown
06:50 - #14 - Breakdown
07:18 - #15 - Breakdown
08:04 - #16 - Steel on Steel
08:44 - #17 - Steel on Steel
09:00 - #18 - Steel on Steel
09:25 - #19 - Steel on Steel
09:45 - #20 - Steel on Steel

 

 

Übertrieben

 

Deutsche Panzerabwehr Taktiken - Zerstöre in Übertrieben alle Feldgeschütze

 

Es gibt insgesamt 36 Feldkanonen in dieser Mission. Manchmal kann es passieren das Kanonen verschwinden oder von euren Kameraden zerstört werden. Normalerweise sollte das trotzdem alles zählen aber schaut lieber 2mal bei jedem Standort nach. Mein Video zeigt direkt 34 Standorte, die anderen 2 indirekt. Ich hatte den Glitch das 2 Kanonen verschwunden bzw von meinen Kameraden zerstört worden sind, ich habe den Kodex Eintrag aber trotzdem erhalten. Im Video sind 2 Anmerkungen für die 2 Standorte die man nicht direkt sieht.

 

Spoiler

 

 

BeobachtungsBallons - Besiege in Übertrieben zu Fuß 5 Gegner

 

Nachdem Finch gestorben ist kannst du den Panzer verlassen. Verlasse den Panzer wann immer du willst und töte 5 Feinde auf egal welche Art und der Kodex schaltet sich frei.

 

Nebel des Krieges

 

Lotse für Bess - Gelange in Nebel des Krieges durch den Wald, ohne entdeckt zu werden

 

Um einen Gegner leise zu töten, braucht ihr entweder eine Waffe mit Schalldämpfer oder müsst den Gegner mit einem Nahkampfangriff ausschalten. Der beste Weg für diese Mission sind Nahkampfangriffe. Ich zeige euch in meinen Video alle 3 Kontrollpunkte und wie ihr dort die Gegner ohne entdeckt zu werden tötet. Ein Tipp noch, ihr könnt den letzten Kontrollpunkt jederzeit neuladen falls irgendwas schief ging.

 

Spoiler

 

 

Waldkampf - Gelange in Nebel des Krieges ohne Nahkampfkills durch den Wald

 

Selbsterklärend, nutzt einfach keine Nahkampfangriffe während ihr durch den Wald geht.

 

Panne

 

Panzerdiebstahl - Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden

 

In der ersten Windmühle liegt eine Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer. Die Munition reicht genau aus für alle Feinde wenn ihr sie immer mit einem Kopfschuss tötet. Allerdings braucht ihr das garnicht. Ihr könnt die Motorteile auch komplett ohne töten von Gegner holen. Dazu müsst ihr die Gegner einfach nur ablenken und die Motorteile einsammeln.

 

Spoiler

 

 

Panzerjäger - Beschaffe in Panne das erste Motorteil

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Stahl auf Stahl

 

Wald von Bourlon - Sieh zu, dass der Panzer in Stahl auf Stahl vor der Räumung des Dorfs nicht beschädigt wird

 

Hier gibt es 2 leichte Wege, entweder umfahrt ihr mit dem Panzer linksherum das Dorf und entgeht so allen Kampfhandlungen oder ihr steigt am Anfang aus, lauft zufuß in das Dorf und tötet alle Gegner und zerstört alle Panzer und fahrt dann mit dem Panzer zum nächsten Kontrollpunkt. In meinem Video zeige ich euch die Variante mit dem umfahren des Dorfes

 

Spoiler

 

 

Beutepanzer - Zerstöre in Stahl auf Stahl einen der erbeuteten Mark V-Panzer

 

Es gibt 2 große Panzer und 3 kleine Panzer im Dorf. Für den Kodex müsst ihr einen der beiden großen Panzer zerstören. Einer erscheint am Anfang bei der linken Windmühle und einer bei der letzten Windmühle die auf der leichten Anhöhe steht.

 

Auf nach Cambrai - Schließe Durch Morast und Blut ab

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Einflussreiche Freunde

Die letzten beiden Missionen haben einen Kodex Eintrag für das finden aller Feldhandbücher. Ich habe für diese War Story ein Video erstellt mit allen 6 Feldhandbücher. Dieses Video poste ich einmal hier am Anfang für alle 2 Mission Kodex Einträge.

 

Feldhandbücher

 

Spoiler

 

00:09 – #01 – Fall From Grace
00:35 – #02 – Fall From Grace
00:59 – #03 – Fall From Grace
01:21 – #04 – Fall From Grace
02:07 – #05 – Fall From Grace
02:30 – #06 – Forte Et Fidele

 

 

Testflug

 

Um ein Ass zu sein - Absolviere die Zielübung in Testflug

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Dicta Boelcke - Verliere während der Verfolgungsjagd in Testflug nicht die Spur

 

Es gibt 2 Sektionen am Anfang in diesem Tutorial wo ihr das andere Flugzeug verfolgen müsst und dabei nicht die Spur verlieren dürft. Folgt dem anderen Flugzeug und um euer Fadenkreuz fängt an sich ein weißer Kreis zu füllen, diese Kreis darf nicht abbrechen ansonsten ladet den Kontrollpunkt neu und versucht es erneut. Die 2 Sektionen sind dabei nicht wirklich schwer, die erste ist einfaches Hinterherfliegen mit leichten Kurven, in der zweiten Sektion müsst ihr das Gas fast komplett wegnehmen um die Kurven sozufliegen wie euer Vordermann. Normalerweise sollte man nicht mehr als 2-3 Versuche benötigen.

 

Totaler Krieg

 

Blutiger April - Sieh zu, dass in Totaler Krieg mindestens vier Bomber einen Bombenangriff überleben

 

Ich würde sagen das dieser Kodex fast ein automatischer ist auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ich habe diesen Kodex direkt im allerersten Durchgang bekommen. In diesem Abschnitt der Mission müsst ihr 5 Bomber auf dem Weg zum Fort beschützen. Die Bomber werden dabei von einigen Flugzeugen und Bodeneinheiten mit AA-Kanonen angegriffen. Zerstört entweder die Flugzeuge oder die AA-Kanonen auf dem Boden und normalerweise sollten 4 Bomber das Fort erreichen. Ein Bomber verliert man irgendwie immer automatisch.

 

Strategisches Bombardement - Zerstöre die Festung in Totaler Krieg

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Absturz

 

Niemandsland - Erreiche in Absturz unerkannt das Niemandsland

 

Der leichteste und schnellste Weg ist durch die Mission zu rennen. Du musst nicht durchschleichen, renn einfach schnell genug durch das Dorf und die Kriegszone und du wirst das Niemandsland schnell erreichen ohne entdeckt zu werden. Ich zeige euch in meinen Video wie ihr genau durchrennen müsst.

 

Spoiler

 

 

Sprengfallen - Setze in Absturz Stolperdraht-Bomben ein, um 2 Gegner zu neutralisieren

 

Vom Startpunkt in dieser Mission folgt der Straße und ihr findet nach einigen Meter Waffenkisten und in einer der Kisten befinden sich eine Stolperdraht-Bombe. Nehmt diese auf und folgt der Straße weiter in das Dorf. An der ersten Kreuzung stehen 2 Gegner an einem Feuer. Legt die Stolperdraht-Bombe hinter den 2 Gegner und entfernt eucht. Die Gegner entdecken euch bzw die Stolperdraht-Bombe und lösen diese direkt aus. Kodex freigeschalten.

 

Spoiler

 

 

Forte et fidele

 

Gotha-Angriff auf London - Zerstöre in Forte et fidele die Bomber

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Fliegende Geschütze - Zerstöre in Forte et fidele in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe

 

In der Mitte der Mission kommt ihr zu dem Abschnitt mit der stationären Waffe. In diesem Abschnitt müsst ihr 10 Flugzeuge zerstören in 30 Sekunden. Diese Kodex ist einer der härtesten im Spiel aber wenn man weiß woher die Flugzeuge kommen und mit ein wenig Erfahrung, schafft man den Kodex dann doch relativ leicht. Die ersten Flugzeuge kommen direkt auf euch zugeflogen, schießt sobald wie möglich wenn ihr an der stationären Waffe seid. Das nächste Flugzeug erscheint dann rechts oben, danach kommen in der Mitte rechts aus dem Hintergrund 3 weitere Flugzeuge geflogen. Kurz nach diesen 3 Flugzeugen erscheinen 3 Bomber nahezu im selben Spot. zerstört diese Bomber und der Kodex sollte sich freischalten. Falls der Kodex zu diesem Zeitpunkt nicht freigeschalten wurde, ladet sofort den letzten Kontrollpunkt neu und versucht es erneut.

 

Spoiler

 

 

Luftkampfgeburt - Schließe Einflussreiche Freunde ab

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Avanti Savoia!

Jede Mission hat einen Kodex Eintrag für das finden aller Feldhandbücher. Ich habe für diese War Story ein Video erstellt mit allen 10 Feldhandbücher. Dieses Video poste ich einmal hier am Anfang für alle 2 Mission Kodex Einträge.

 

Feldhandbücher

 

Spoiler

 

00:09 - #01 - O La Vittoria
00:37 - #02 - O La Vittoria
01:10 - #03 - O La Vittoria
01:33 - #04 - O La Vittoria
02:07 - #05 - O La Vittoria
02:31 - #06 - O Tutti Accoppati
03:15 - #07 - O Tutti Accoppati
03:54 - #08 - O Tutti Accoppati
04:37 - #09 - O Tutti Accoppati
05:18 - #10 - O Tutti Accoppati

 

 

O La Vittoria

 

Farina-Panzerung - Besiege in O La Vittoria 5 Gegner mit Granaten

 

Kurz nach dem Beginn der Mission kommt ihr zu einer Kirche. Hier gibt es eine Menge Feinde und es ist ein guter Platz für den Kodex. Ihr habt insgesamt 8 Granaten um die 5 Kills zu schaffen, was im Endeffekt sehr leicht ist.

 

Wagemutig - Nimm in O La Vittoria als Arditi-Elitesodat am Kampf teil

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

O Tutti Accoppati

 

Hoch in den Lüften - Besiege in O Tutti Accoppati 10 Gegner mit deiner Seitenwaffe

 

Wechselt am Anfang der Mission auf die Seitenwaffe und tötet damit 10 Gegner.

 

Unfassbar - Werde in O Tutti Accoppati Zeuge der Explosion des Bergrückens

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Zwischen Königsgipfeln - Schließe Avanti Savoia! ab

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Der Meldegänger

Jede Mission hat einen Kodex Eintrag für das finden aller Feldhandbücher. Ich habe für diese War Story ein Video erstellt mit allen 15 Feldhandbücher. Dieses Video poste ich einmal hier am Anfang für alle 3 Mission Kodex Einträge.

 

Feldhandbücher

 

Spoiler

 

00:09 - #01 - Cape Helles
00:44 - #02 - Cape Helles
01:18 - #03 - Cape Helles
01:48 - #04 - Cape Helles
02:15 - #05 - Cape Helles
02:49 - #06 - The Runner
03:26 - #07 - The Runner
03:53 - #08 - The Runner
04:15 - #09 - The Runner
04:42 - #10 - The Runner
05:16 - #11 - Be Safe
05:54 - #12 - Be Safe
06:19 - #13 - Be Safe
06:41 - #14 - Be Safe
06:58 - #15 - Be Safe

 

 

Kap Helles

 

Die schweren Geschütze - Fordere in Kap Helles den Beschuss durch die Marine an

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Torpedo Angriff - Erziele in Kap Helles 10 Kopftreffer-Kills

 

Selbsterklärend, benutzt die Waffe die ihr wollt und macht damit 10 Kopftreffer-Kills

 

Der Meldegänger

 

Tropfengewehr - Besiege in Der Meldegänger 10 Gegner mit einer Seitenwaffe

 

Es gibt 2 Waffenkisten mit einer Seitenwaffe drin. Die erste liegt hinter dem Haus an der Außenseite von wo aus ihr startet. Dort in der Waffenkiste befindet sich eine Pistole, allerdings hat diese nur 10 Schuss. Die bessere Wahl ist die zweite Seitenwaffe zu holen. Vom Startpunkt aus geht nach links, dort seht ihr in weiter Entfernung ein Haus. Vor bzw seitlich am Haus befinden sich mehrere Waffenkisten. In einer von denen findet ihr eine Seitenwaffe mit 28 Schuss. Das Haus ist das selbe Haus indem sich ein Feldhandbuch

befindet.

 

Geologie - Besiege in Der Meldegänger 5 Gegner mit Gewehrgranaten

 

Es gibt 2 Waffenkisten mit einer Gewehrgranaten drin. Ein Fundort ist das Gebäude wo ihr für das allererste Missionsziel hinmüsst. Der zweite Fundort ist vom Startpunkt ausgesehen rechts neben dem Haus indem sich ein Feldhandbuch befindet. Neben dem Haus befinden sich mehrere Waffenkisten und in einer findet ihr Gewehrgranaten. Nutzt ihr beide Fundorte habt ihr insgesamt 6 Gewehrgranaten um die 5 Kills zu schaffen.

 

Pass auf

 

River Clyde - Besiege in Pass auf 5 Gegner mit Granaten

 

Diese Codex ist ein wenig trickreich weil ihr nur eure 3 Granaten vom Start benutzen könnt. Jegliche andere Granaten in der Mission zählen nicht, auch keine Auffüllung eurer Granaten! Der einfachste weg direkt am Anfang. Ihr seht 4 Gegner direkt vor euch, 2 davon stehen zusammen und unterhalten sich. Der dritte Gegner läuft nach rechts weg und der vierte an der linken Seite untersucht die Tür. Sobald sich dieser Gegner von der Tür abwendet und zurücklaufen will, werft ihr eure Granate zu den 2 Gegner die sich unterhalten und auf diese Art und Weise habt ihr direkt einen dreifachen Granatenkill. Die restlichen 2 Kills sind dann leicht. Geht in Deckung und wartet das die restlichen Gegner zu euch kommen, ist dies Geschehen werft eure restlichen 2 Granaten und holt euch die 2 Kills. Kodex freigeschalten.

 

Spoiler

 

 

Sedd El Bahr - Besiege in Pass auf 10 Gegner mit Nahkampfangriffen

 

Selbsterklärend, stellt die Schwierigkeit auf leicht und tötet mit eurem Nahkampfangriff 10 Gegner

 

Die Dardanellen - Schließe Der Meldegänger ab

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

 

Nichts steht Geschrieben

Jede Mission hat einen Kodex Eintrag für das finden aller Feldhandbücher. Ich habe für diese War Story ein Video erstellt mit allen 15 Feldhandbücher. Dieses Video poste ich einmal hier am Anfang für alle 3 Mission Kodex Einträge.

 

Feldhandbücher

 

Spoiler

 

00:09 - #01 - Hidden In Plain Sight
00:45 - #02 - Hidden In Plain Sight
01:02 - #03 - Hidden In Plain Sight
01:22 - #04 - Hidden In Plain Sight
01:46 - #05 - Hidden In Plain Sight
02:22 - #06 - Young Men's Work
02:55 - #07 - Young Men's Work
03:33 - #08 - Young Men's Work
04:15 - #09 - Young Men's Work
05:03 - #10 - Young Men's Work
05:44 - #11 - Hear the Desert
06:11 - #12 - Hear the Desert
06:36 - #13 - Hear the Desert
07:16 - #14 - Hear the Desert
07:45 - #15 - Hear the Desert

 

 

Offen versteckt

 

Die Hedschas-Bahn - Erkunde die Absturzstelle in Offen versteckt

 

Benutzt euer Fernglas am Start der Mission und schaut euch die Unfallstelle an

 

Die Beduinen - Finde in Offen versteckt das Buch, ohne entdeckt zu werden

 

Vom Startpunkt der Mission geht weiträumig links entlang zum Waffenzelt. Im Zelt findet ihr eine Pistole namens M1911 Silencer. Verlasst das Zelt mit der Pistole und geht in die Richtung des Waggons mit der Dachluke. Kurz bevor ihr den Waggon erreicht, geht in die Hocke und macht schleichend weiter. Wenn ihr den Waggon erreicht habt, ist ein Gegner auf dem Dach des Waggons und einer davor. Tötet zuerst den Gegner auf dem Dach und dann den davor mit der Pistole. Klettert danach am Waggon hoch, öffnet die Luke und interagiert im Waggon dann mit dem Buch. Der Kodex schaltet sich am Anfang der nächsten Zwischensequenz frei.

 

Spoiler

 

 

Jungmännerarbeit

 

Gertrude Bell - Eliminiere einen der Offiziere in Jungmännerarbeit mit einem Kammerverschlussgewehr

 

Du findest ein Scharfschützengewehr im Waffen Depot Außenposten in einem Waffenzelt. Nimm das Scharfschützengewehr und töte den Offizier im Gebäude daneben.

 

T.E. Lawrence - Eliminiere in Jungmännerarbeit einen der Offiziere mit einem Nahkampfangriff

 

Gehe in das Dorf, finde den Offizier in einen der Gebäude und töte ihn mittels deines Nahkampfangriffes

 

Panzer in der Wüste - Eliminiere einen der Offiziere in Jungmännerarbeit mit einem Panzer

 

In den alten Ruinen findest du 2 kleine Panzer. Wenn du in den Panzer bist wirst du von den Gegner nicht entdeckt solange du natürlich keine Gegner umbringst. Finde also den Offizier mit einen der Panzer und töte ihn.

 

Höre die Wüste

 

Wüstenwagen - Zerstöre in Höre die Wüste alle drei Fahrzeuge, ohne entdeckt zu werden

 

Renne sobald es möglich ist zum Waffenzelt an der rechten Seite und hebe das Dynamit auf. Renne danach direkt weiter zur ersten Fahrzeuglocation und wirf das Dynamit zum Auto aber zünde es noch nicht! An dieser Stelle musst du relativ schnell sein für meine Taktik ansonsten entdecken dich die Gegner. Natürlich kannst du das alles auch langsam erledigen aber der schnelle Weg funktioniert eben auch und spart Zeit. Renne dann zum zweiten und dritten Standort des restlichen Fahrzeuge und wirf dort ebenfalls das Dynamit hin, zünde dann, nachdem alle 3 Ladungen an den Autos liegen das Dynamit und der Kodex sollte sich freischalten.

 

Spoiler

 


Flugzeuge über dem Sand - Halte in Höre die Wüste mindestens 2 Feldgeschütze funktionsfähig

 

Dieser Kodex ist sehr leicht. Insgesamt gibt es 6 Feldgeschütze und der einfachste Weg ist einfach diese Feldgeschütze nicht zu benutzen. Um den Zug zu zerstören benutzt Dynamit oder Panzergranaten etc pp

 

Arabische Revolte - Schließe Nichts steht Geschrieben ab

 

Nicht verpassbar, da Teil der Story

bearbeitet von Rasterloda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Wow! Sehr geile Arbeit Rasterloda!

 

Auch wenn ich noch so gar nichts zur Effektivität dieses Tutorials sagen kann, denn bisher habe ich die erste Mission bzw. einen Teil der zweiten gespielt ... mehr nicht. Battlefield ist für mich Multiplayer! ^^

 

Wenn ich den SP dann aber mal angehe, weiß ich ja was ich nutzen werde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank

Die Kodexeinträge habe ich jetzt auch gefunden, sind verstreut bei der Krieg, aber so nicht als Singleplayer Kodex gekennzeichnet sondern man muss sich alle einzeln anzeigen lassen, dann kann man diese sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lotse für Bess - Gelange in Nebel des Krieges durch den Wald, ohne entdeckt zu werden

 

@Rasterloda: Habe es so wie in deinem Video gemacht und musste auch ein paar Mal den dritten Kontrollpunkt neu laden weil etwas schief gelaufen war, doch der Kodex wurde nicht -wie bei dir- freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

 

@Rasterloda: Habe es so wie in deinem Video gemacht und musste auch ein paar Mal den dritten Kontrollpunkt neu laden weil etwas schief gelaufen war, doch der Kodex wurde nicht -wie bei dir- freigeschalten.

 

Hm das ist interessant. Ich habe bei dem Video jeden Kontrollpunkt zig mal neugeladen, gerade den letzten auch sehr oft um den Weg zu finden hm du bist dir aber auch zu 100% sicher nicht entdeckt worden zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Rasterloda:

 

Hm das ist interessant. Ich habe bei dem Video jeden Kontrollpunkt zig mal neugeladen, gerade den letzten auch sehr oft um den Weg zu finden hm du bist dir aber auch zu 100% sicher nicht entdeckt worden zu sein?

 

Ja klar, denn das hätte ich bestimmt gemerkt wenn es plötzlich von allen Seiten auf mich feuert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebel des Kriegs muss man 2 mal spielen oder bekommt man das hin ohne Nahkampfkills unendeckt alle Feldbücher zusammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Level sowieso 2mal spielen weil sich die Kodex Einträge gegenseitig aufheben ;) Von daher ist es egal bei welchen Durchgang du die Handbücher mitnimmst, zu empfehlen wäre natürlich der Durchgang wo die Krach machen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche gerade folgenden Kodex: [Deaktiviere den Motor des Behemoth] Weiß jemand was damit gemeint ist, ich versuche die ganze Zeit mit einem Flugzeug diese Propeller am Luftschiff zu zerstören, aber irgendwie klappe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GiWM3:

Versuche gerade folgenden Kodex: [Deaktiviere den Motor des Behemoth] Weiß jemand was damit gemeint ist, ich versuche die ganze Zeit mit einem Flugzeug diese Propeller am Luftschiff zu zerstören, aber irgendwie klappe es nicht.

Du musst einfach nur auf das Luftschiff feuern bis es explodiert.Das ist nur ein Missionsziel um weiterzukommen und kein Kodex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Xx_Headshot_xX:

Du musst einfach nur auf das Luftschiff feuern bis es explodiert.Das ist nur ein Missionsziel um weiterzukommen und kein Kodex.

https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/1747302395/bf1/codex

 

Es gibt etwas 200 Kodex Aufträge und der von mir beschriebene ist einer davon.

 

PS. Bin hier wahrscheinlich falsch, sorry. Das was ich meinte ist im MP.

bearbeitet von GiWM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2016 um 17:03 schrieb Rasterloda:

O Tutti Accoppati

 

Hoch in den Lüften - Besiege in O Tutti Accoppati 10 Gegner mit deiner Seitenwaffe

 

Wechselt am Anfang der Mission auf die Seitenwaffe und tötet damit 10 Gegner.

was ist seitenwaffe ? ist das die waffe die man mit :sl: aktiviert ? Also normaleweise granaten , sprängstoff und so ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Feldgeschütze alle wie im Video zerstört, eines wurde aber von meinen Leuten wohl kaputt gemacht, aber ich habe den Kodex nicht bekommen. Ist es vllt ein Unterschied zwischen PS und xBox? 

 

Muss ich alle zerstören? Man manchmal sind diese Einträge einfach nur nervig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kodex ist wohl einer der "verbuggtesten" mit. In der Theorie sind es 36 Field Guns, manchmal sind aber 1-2 einfach nicht da (zumindest bei mir), so dann kann es eben sein das deine Kameraden welche zerstören was eigentlich kein Problem ist aber bei einigen anscheinend doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

Der Kodex ist wohl einer der "verbuggtesten" mit. In der Theorie sind es 36 Field Guns, manchmal sind aber 1-2 einfach nicht da (zumindest bei mir), so dann kann es eben sein das deine Kameraden welche zerstören was eigentlich kein Problem ist aber bei einigen anscheinend doch.

Ist die wirklich verbuggt ? Das macht mir etwas angst :( Mir fehlt die noch hab fast alle Kodex dinger fertig bis auf den :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt 2 mal gemacht und zweimal nicht bekommen. Keine Ahnung. Sehr nervig auf jeden Fall. Ich probiere es nachher noch ein drittes und viertes mal mit Video und dann haargenau und wenn es dann nicht klappt dann lass ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -