Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Ausgewählt? Sry wenn ich dir nicht ganz folgen kann xD Ich mein nicht die Wöchentlichen sondern die Waffen und Modi Medaillen

Das sind Service Stars, wenn du Medaille schreibst dann verstehe ich Medaillen und da gibt es nun mal die Wöchentlichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Bei jeder klasse die letzten zwei plus den Revolver IV und die kaputte Flasche.

Yo danke, hab wieder 100% und das wars jetzt auch mit Bf1, der DLC ist mies, es laggt wie sau, es nervt einfach alles  ... Danke Dice, ihr habt mich rausgekelt... Tschüss! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Komisch, dass den die meisten Spieler gar nicht benutzen :)

Hab den auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich dran vorbei gelaufen bin :D

 

Meine Statistiken sind alle nicht genullt, aber das kam schon häufiger vor und ist im Normalfall nach kurzer Zeit wieder in Ordnung. Statistiken werden trotzdem gezählt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

ich hab noch keine einzige Waffe fertig :monkey-no-eyes:

bekomme einfach immer nicht die Teile... hab bei den meisten Waffen so 3/5 oder 4/5

gebe aber auch kein Geld für Battlepacks aus...

Ich auch nicht, das wäre ja nochmal schöner, wenn ich dafür auch noch Geld ausgeben würde :D Hab gestern oder vorgestern aber auch aus irgendeinem Grund 2000 Schrott geschenkt bekommen und hab mir erstmal überlegene Battlepacks gegönnt, aber naja... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...