Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

uh das könnte etwas nervig werden, danke Roshi :) 

 

Ach, nervig finde ich sowas nie, eher im Gegenteil :)

 

Auch wenn man dann etwas öfters das Zeitliche segnet.. Dafür zahle ich gerne ein paar €.

 

Gut, dass ich gestern mit dem Cod DLC fertig geworden bin. Back to the Battlefield :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RaZor-FTW:

Ich find die Idee mit der Weinflasche eigentlich ziemlich lustig, ist mal was anderes.

 

Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht...

 

Ich selbst habe heute übrigens erst zwei der fünf Kills mit der Weinflasche geschafft. Morgen versuche ich den Rest.

 

...DAFÜR HABE ICH DIREKT IM ERSTEN SPIEL die Feuerwehrmann-Trophäe bekommen! :D:D:D

 

Edit: Gibt es eigentlich keinen Thread für die neuen DLC-Trophäen, wo man Tipps geben und darüber schreiben kann?

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tw0lee:

Weinflasche? Liegt die irgendwo rum oder kann man die als Nahkampfwaffe ausrüsten???

 

Laggt es immer noch heute???

Ja. Die Weinflaschen liegen auf den neuen Maps rum. Können aber nur einmal pro Runde aufgehoben werden. Ein Schlag auf den Gegner reicht. Nur ein Kill machbar mit der Flasche, weil sie danach zerstört ist. Hab es gestern gemacht und ging einfacher als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

ich hab die Flaschen kein einziges mal gesehen gestern, hatte sicher immer schon jemand aufgehoben :( 

 

ach und auf den neuen Karten bin ich kein einziges mal einem Flammschützen begegnet, wie kommt das? gibts da keine ?

 

Doch, da gibt es auch Flammenwerfer. Kannst das aber auch einfach im Hauptspiel machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht...

 

 

Da hast du natürlich recht, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...