Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb tw0lee:

ist mir bisher noch nicht untergekommen.

habe aber auch meist nicht so genau drauf geachtet.

O.o

Ich eigentlich auch nicht, aber jetzt fehlt mir noch das eine und das will ich jetzt natürlich auch haben :D Die Bedingung ist es, 5 Niederhaltung-Assists in einer Runde zu erhalten, gestern hatte ich beispielsweise 6 Hilfen und es hat nicht gezählt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Waffen sehen recht simpel aus diesmal, keine Nahkampfwaffe erforderlich diesmal???

die fett geschriebenen könnten etwas frustig werden.

 

wo man wohl die zerbrochene Flasche findet?

und was ist der Livens Projector?

 

Firefighter

Perform a melee kill on a Flametrooper Elite

 

Advanced Studies

Perform 1 kill with the Livens Projector

 

Modern Technology

Perform 1 kill with the Broken Bottle

 

Flyswatter

Destroy 5 airplanes while in the Behemoth Airship L30

 

Weapons of the Apocalypse

Perform a kill with all the "Apocalypse" weapon variants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay der Livens Projektor ist eine stationäre Waffe auf den neuen Maps. Er verschießt wohl mörserähnliche Gaswolken. Sollte nicht so schwer sein, einen Kill zu machen.

 

Weiß jemand genaueres zur Flasche und zum Nahkampfkill am Flametrooper`?

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Hallo Leute habe übelst die Probleme wenn ich auf Gegner schieße und die Hits connecten dann laggt es übelst ist das schon bei einigen Spielern bekannt oder nur bei mir so.. jedes Mal wenn ich damage mache laggt er rum 

bin grad fassungslos so kann ich nicht spielen 

 

Bei mir der gleiche Mist. Hoffe, dass die das schnellstmöglich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Jack Daniel:

Also meine PS 4 Pro bleibt leise. (Ist das jetzt ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen für mich :D)

 

Hat jemand schon die kaputte Flasche gefunden?

Ich habe gelesen, dass man die bekommt, wenn man fünf Kills mit der normalen Flasche macht. Kann es aber nicht verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BesseK:

Ich habe gelesen, dass man die bekommt, wenn man fünf Kills mit der normalen Flasche macht. Kann es aber nicht verifizieren.

Ich habe die 5 kills gemacht man muss 5 kills it der Weinflasche machen dann schaltet man eine Nahkampfwaffe frei , die zerbrochene Flasche und dann einen kill machen damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...