Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Leute


Thimeus

Recommended Posts

Ich bin Tim (ID: Thimeus),

von ein paar Wochen habe ich mir die PS4 gekauft und mich schließlich auch hier angemeldet. Ich spiele eigentlich jedes Spiel, bei dem man nicht auf Menschen schießt, damit habe ich einfach Probleme( ausnahmen kommen aber vor). Meistens spiele ich meine Spiele zweimal durch: Einmal für den Spielspaß und einmal für die Trophäen. Im Moment spiele ich The Crew. Wenn jemand da Hilfe bei den Multiplayer-Trophäen braucht oder bietet, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...