Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Airborne Cannons Challenge, bin ich der Einzige der es nicht schafft?


Black_Daidalion

Recommended Posts

Na, da bin ich gespannt... die Verfolgung für 'Dicta Boelcke' habe ich gersten noch relativ locker gemacht, nachdem ich mir die Zeit nahm und ein Video angeschaut habe, das doch einige gute Hinweise gegeben hat:

 

 

Mit der Kanone hats dann nicht geklappt, das verlief komplett frustierend und ich habe nach 15-20 Minuten aufgehört, damit mein Wohnzimmer nicht zu sehr leidet.

Naja, dann setze ich meine Hoffnungen auf das Update....

 

Eine Frage noch:

Habt ihr die Empfindlichkeit in der Steuerungs-Option  verändert?

Bei mir wars (zielen und Fahrzeuge) auf 20 eingestellt, habe dann mal etwas langsamer gemacht, konnt damit zwar besser ausrichten, aber schlechter, d.h. zu langsam, den Wechsel des Zieles vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zerstöre in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe

 

 

Egal was ich mache ich schaffe es  nicht.

Generell ist das Spiel ziemlich einfach deswegen wundert mich das dieser Kodex soooo schwer ist.

Sofort wenn es startet funktioniert das heran zoomen schon nicht sondern erst nach mehrmal drücken.

Habe mir nun auch das Video dazu angeschaut und selbst das hilft mir kein bisschen.

Erst kommen die 3 Flieger dann kurz danach nochmal 3 etwas weiter rechts und dann..?

Man kann ja tatsächlich kaum noch was erkennen bzw sehen..

Habe dann einfach blind geschossen in der Hoffnung irgendwas zu treffen aber hat nicht funktioniert.

Ich glaube irgendwie auch nicht das es so gewollt ist das es so schwer ist das passt überhaupt nicht zu dem Rest der Anforderungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern doch nochmal ein paar mal versucht und keine Chance.

Nach den 6 Flugzeugen am Anfang gibt es vielleicht noch 2 weitere die ich erkennen kann.

Generell schieße ich vermutlich auch oft auf meine eigenen Leute weil ich es überhaupt nicht erkennen kann.

Wirklich ärgern tut es mich ja nur weil es der letzte Eintrag ist der mir fehlt.

 

Das mit dem hinterher fliegen hat mir auch Problme gemacht aber das war kein Problem mehr nachdem ich ein Video dazu gesehen habe dann wußte ich das ich die Steuerung lernen muss und dann hat es funktioniert, bei den 10 Abschüssen weiß ich nichtmal was ich lernen soll weil ich ja keine 10 Flugzeuge sehe die ich vom Himmel holen kann.

Ich habe es auch nur so oft versucht weil ich die Hoffnung hatte mal aus Zufall welche zu treffen aber das macht überhaupt keinen Sinn so...

Im Video sieht das so leicht aus aber langsam glaube ich das ich die Herausforderung nicht schaffen werde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Sichtbarkeit kann man noch versuchen, die Einstellungen am TV und inGame zu verändern. Die Rauchwolken verdecken viel und man sieht alles spät; etwas aufgehellt hat man evtl. etwas schneller das Ziel erkannt.

Aber eigentlich ist das Problem bei mir, dass der Spawn-Wechsel zu schnell erfolgt und man sehr wenig Zeit bekommt, zu reagieren. Im Video sieht man, dass Rasta einige Ziele auch verfolgen muss, um sie abzuschiessen und er danach zu den anderen Spawnpunkten wechseln kann. Wenn ich ein wenig ein Ziel verfolge, dann ist im folgenden Spawnpunkt schon weitestgehend alles gelaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem habe ich ja auch.

Wie schon gesagt die 2 x 3 Flieger sind ja noch machbar auch weil sie auf einen direkt zufliegen aber danach weiß ich nicht mehr weiter.

Wenn ich in ein paar Wochen es immer noch nicht geschafft habe werde ich wohl wirklich das Spiel neu installieren ohne Update, mal sehen ob das was bringt.

Werde es bis dahin mal immer mal wieder ein paar mal versuchen allerdings ohne Ton :-) das Gelaber geht nach dem 30ten Versuch überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Videos aus dem Netz helfen nicht viel. Lasst euch nicht entmutigen. Vielleicht zwei-drei Mal ohne zu schießen spielen und versuchen zu erkennen, wo die Flieger auftauchen. Und dann Stück für Stück herantasten.

Ich habe es auch mit dem aktuellen bzw. gestern noch aktuellen Patch nach knapp 30 Minuten geschafft. Es ist machbar! Nicht aufgeben und Ruhe bewahren. Nicht versuchen etwas zu erzwingen. Denn dann scheitert ihr am Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

das Gelaber geht nach dem 30ten Versuch überhaupt nicht mehr.

 

Moin ;)

das ging mir damals auch mehr auf den Wecker, als die vergeblichen Versuche xD

 

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

Nach den 6 Flugzeugen am Anfang

 

da sollten es eigentlch schon 7 sein und zwar ohne die Bomber! Nach den Bombern fliegen dann noch ein oder zwei steil nach oben, die kann man probieren, sollte man vorher bei einem Flugzeug nen Fehler machen. Allerdings schafft man nach den Bombern höchstens noch einen, da dann die 30 Sekunden vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es eigentlich immer falsch gemacht denn sofort wenn es los geht kann man einige vom Himmel holen , wenn die 3 Bomber da sind und man danach den Kodex nicht geschafft hat sofort neu laden.

Flugzeuge zu verfolgen wie im Video ist Qutsch zumindest dauer das viel zu lange , wollte es immer so machen wie im Video aber das ging einfach nicht.

 

Sooooo schwer ist es gar nicht wenn man sich vorher ein paar mal anschaut wo die her fliegen aber ich hätte den Kodex nicht gemeistert ohne die Tipps hier von alleine bin ich nicht drauf gekommen mal zu schauen wie die fliegen.

Man war ich happy als ich es endlich geschafft hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Samoht667:

wollte es immer so machen wie im Video aber das ging einfach nicht

 

welches Video hast Du verwendet?

 

vor 13 Minuten schrieb Samoht667:

Man war ich happy als ich es endlich geschafft hatte.

 

 

das glaub ich gern; ich war auch erleichtert, als ich es endlich hinter mir hatte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video war glaube ich von Nonstop Trophies? 

Der hat Flugzeuge mit der Kanone verfolgt aber das hat bei mir so nicht funktioniert da hat mir dann auch der Rauch gestört ansonsten eigentlich nicht.

Für mich war die Lösung alles platt zu machen was frontal auf mich zufliegt und dann noch die Bomber und dann sollte es geschafft sein.

 

Also wenn man die 10 Abschüsse in 30 Sekunden hat steht der Platin nichts mehr im Weg..

Das ist mit Abstand die aufwendiste Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok. Bei mir ist der Knoten damals mit dem von mir verlinkten Video geplatzt. Er wuselt zwar auch zwischen der ersten (vier Flieger) und zweiten (drei Flieger) "Welle" etwas mit der Kanone herum, aber das ist auch komplett unnötig. Schön finde ich in dem Video die Markierungen der Flieger, so konnte man gut nachvollziehen, welche Gegner er meinte und die eigene Taktik entsprechend anpassen. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

 

Also wenn man die 10 Abschüsse in 30 Sekunden hat steht der Platin nichts mehr im Weg..

Das ist mit Abstand die aufwendiste Trophäe.

 

das sehe ich wohl exakt genauso :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es auch nur nochmal bestätigen das diese Herrausforderung ohne Patch vieeeel einfacher ist als mit.

Gestern bestimmt 10x versucht mit aktuellem Patch und keine Chance gehabt. Bestimmt hätte es mit einigen Versuchen mehr irgendwann doch noch geklappt ;) aber warum sich unnötig Mühe machen wenn es auch einfacher geht ^^

Heute morgen ohne Patch direkt bei ersten Versuch nach gefühlten 10 sec und 5 Abschüssen  geschafft  !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Game momentan just for fun nochmal auf dem Account meiner Frau und heute hat der Kodex etwa 5-6 Versuche gebraucht bis es funktioniert hat.

Kann wirklich auch nur nochmal den Tipp geben den ich auch bekommen habe , schaut euch erstmal 2-3 x in Ruhe  an wo die genau her fliegen das hat mir geholfen.

Sooooo schwer ist es nicht, ja ich weiß vor nichtmal 2 Wochen war ich noch am

weinen bei dem Kodex;-p

 

 

So habe ich es geschafft mittlerweile ist es überhaupt kein Problem mehr.

----------------------------------------------------

- Starten 2-3 x in Ruhe anschauen wo die Flieger her fliegen

 

- 4 kommen sofort auf euch zu

- 3 weitere rechts im Qualm auf euch zu

- kurze Pause machen um die Waffe zu laden

- Rechts die 3 Bomber vom Himmel holen die einmal durch das Bild ziehen

- Fertig 

- Falls die Bomber weg sind und der Eintrag nicht geschafft wurde sofort neu starten denn nachdem die Bomber durch sind schafft man es nicht mehr.

 

----------------------------------------------

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...