Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen 9_9

 

Hab leider ein Problem mit den Dokumenten ...

207 von 208 habe ich gefunden. In jedem Level/Bereich wird mir die volle Anzahl angezeigt, samt 100%

Im Gesamten Spiel werden allerdings 99% angezeigt und 207 von 208 Dokumenten.

 

Gib es eine Übersicht aller Dokumente in Textform?

 

Edit: Hat sich erledigt. Hatte Syrien außer acht gelassen ... Für jeden Stein umdrehen reichen in der Anzeige auch 207 von 208 Dokumenten. :cheers2:

Bearbeitet von GeorgeLukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kann mir evtl. jmnd weiterhelfen. Ich soll die Statue im überfluteten Archiv so zerstören damit ich auf der laufen kann. Habe links und rechts davon anhand mit den Fässer zerstört aber es fällt nicht. Kann dies immer wiederholen aber sie geht nicht runter. Hat jmnd eine Lösung. Danke schonmal im Voraus.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bekomme einfach die Trophäe

"Auf der Suche nach Ärger"

(Schließen Sie 5 Herausforderungen ab)

nicht...

Ich habe inzwischen fast alle fertig und sie kommt einfach nicht.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt und kann einen Tipp geben?

 

LG

 

edit: 

Beim Erhalt von 100% Herausforderungen kam sie dann endlich

Bearbeitet von Rosenherz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bekommen von einem Kumpel.Es geht um die 100% Trophy.Da ich das Spiel aber selber nicht habe weiss ich nicht mehr dazu.

 

Um die Trophäe zu erhalten muss man im Spiel ganz vorsichtug vorgehen! Einige Relikte werden beim aufsammeln nicht gewertet. Das fängt an, sobald man 331 Relikte sammelt.
Bevor es zum Sammeln geht müssen einige Schritte befolgt werden.

DEINSTALLIERT DIE CROFT EDITION falls ihr die habt. Dieses führt zu Bugs!

NIEMALS DLC Outfits verwenden.
Benutzt wirklich NUR Srandart Outfits

Auf der PS4 Pro den hohe Auflösungsmodus ausschalten, denn dadurch werden Collectibles auch gerne mal nicht gewertet.

Zuerst habe ich die Story durchgespielt im NEW GAME PLUS. Nichts an Collectibles eingesammelt!
Das ist wirklich WICHTIG!
Achtet darauf, dass ihr zum Schluss alle Story Collectibles habt.

Danach habe ich angefangen alles einzusammeln.

Die Collectibles die verbuggt sind befinden sich alle in Mission von San Juan!
Dieser Bereich wird zum Schluss gemacht.
Hier empfehle ich die Speicherdaten alle 10 Artefakte hochzuladen, denn dort buggt wirklich viel.

Alle 20-50 Relikte habe ich meine
Speicherdaten hochgeladen zur Sicherheit.
Die Nebenmissionen alle zum Schluss erledigt.

Es gibt 2 Missionen, die verbuggt sind. 1x die Mörder Quest in Paititi und die Quest wo man den Schädel bekommt in San Juan.
Die Mission in San Juan habe ich als vorletztes erledigt.
Dann die Paititi Quest, wo man das Antike Messer bekommt. Diese Nebenmission ganz zum Schluss erledigen! Und vorher Speicherdaten hochladen ?

So habe ich Platin bekommen.
Ich musste nur 2x Backups laden wegen San Juan. Dort habe ich 1 Artefakt nicht gewertet bekommen. Mein Tipp:
In San Juan erst alle Relikte und Dokumente einsammeln und dann alle Survival Caches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Habe ich bekommen von einem Kumpel.Es geht um die 100% Trophy.Da ich das Spiel aber selber nicht habe weiss ich nicht mehr dazu.

 

Um die Trophäe zu erhalten muss man im Spiel ganz vorsichtug vorgehen! Einige Relikte werden beim aufsammeln nicht gewertet. Das fängt an, sobald man 331 Relikte sammelt.
Bevor es zum Sammeln geht müssen einige Schritte befolgt werden.

DEINSTALLIERT DIE CROFT EDITION falls ihr die habt. Dieses führt zu Bugs!

NIEMALS DLC Outfits verwenden.
Benutzt wirklich NUR Srandart Outfits

Auf der PS4 Pro den hohe Auflösungsmodus ausschalten, denn dadurch werden Collectibles auch gerne mal nicht gewertet.

Zuerst habe ich die Story durchgespielt im NEW GAME PLUS. Nichts an Collectibles eingesammelt!
Das ist wirklich WICHTIG!
Achtet darauf, dass ihr zum Schluss alle Story Collectibles habt.

Danach habe ich angefangen alles einzusammeln.

Die Collectibles die verbuggt sind befinden sich alle in Mission von San Juan!
Dieser Bereich wird zum Schluss gemacht.
Hier empfehle ich die Speicherdaten alle 10 Artefakte hochzuladen, denn dort buggt wirklich viel.

Alle 20-50 Relikte habe ich meine
Speicherdaten hochgeladen zur Sicherheit.
Die Nebenmissionen alle zum Schluss erledigt.

Es gibt 2 Missionen, die verbuggt sind. 1x die Mörder Quest in Paititi und die Quest wo man den Schädel bekommt in San Juan.
Die Mission in San Juan habe ich als vorletztes erledigt.
Dann die Paititi Quest, wo man das Antike Messer bekommt. Diese Nebenmission ganz zum Schluss erledigen! Und vorher Speicherdaten hochladen ?

So habe ich Platin bekommen.
Ich musste nur 2x Backups laden wegen San Juan. Dort habe ich 1 Artefakt nicht gewertet bekommen. Mein Tipp:
In San Juan erst alle Relikte und Dokumente einsammeln und dann alle Survival Caches

Du bist hier im falschen Unterforum gelandet, hier geht's um Rise of the Tomb Raider und nicht Shadow of the Tomb Raider. 

 

Die vom Bug bei Shadow betroffenen werden hier nicht zwingend mitlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2019 um 09:22 schrieb Savyna:

Ich meine gelesen zu haben, dass die Münzen begrenzt sind und man sich nicht alles im Shop kaufen kann. Wenn ich das nächste Mal das Spiel starte kann ich ja mal gucken was ich noch an Münzen habe. Ich hab alle gesammelt aber nicht alles gekauft.

Also ich habe das Spiel vor ein paar Monaten gespielt und ich konnte mir locker alles im Laden kaufen. Ich hatte sogar noch einige Münzen übrig als ich alles hatte.  :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 09:22 schrieb Savyna:

Ich meine gelesen zu haben, dass die Münzen begrenzt sind und man sich nicht alles im Shop kaufen kann.

Das ist Quatsch, man muss ja zwangsweise alles kaufen für die Trophäe.

 

@angel w 

Es liegen sehr oft in Höhlen, Gräbern und Krypten und auch deren Eingängen Münzen rum. Diese sind nirgendwo markiert und müssen selbst gefunden werden. Im letzten Gebiet liegen auch verstreut welche rum. Es gibt mehr Münzen im Spiel als benötigt werden, das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Das ist Quatsch, man muss ja zwangsweise alles kaufen für die Trophäe.

 

@angel w 

Es liegen sehr oft in Höhlen, Gräbern und Krypten und auch deren Eingängen Münzen rum. Diese sind nirgendwo markiert und müssen selbst gefunden werden. Im letzten Gebiet liegen auch verstreut welche rum. Es gibt mehr Münzen im Spiel als benötigt werden, das ist Fakt.

Mag sein, dass mein Hörensagen bzw. lesen nicht richtig ist. Ich habe es nicht auf Richtigkeit überprüft. Was gut ist, für den Threadersteller :D. Aber was ich ganz sicher weiß ist, dass man nicht alles kaufen muss. Es gibt nämlich Upgrades, die man auch im Spiel finden kann. Ich habe nicht alles gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch den letzten Tauchsprung an dem Turm auf den man mit einer Leiter gelangt,

nur leider ist da keine Leiter.

Kann mir jemand sagen wie man da rauf kommt?

Im Anhang ein Bild des Tauchsprung Ortes...

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Tauchsprung Turm keine Leiter.png

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Craft Anwesen DLC gespielt und mir fehlen am Ende 3 Relikte. 

Habe dann alles circa 1 Stunde abgesucht bis ich mit den Nerven am Ende war und ich bei Youtube geschaut habe. 

Dort habe ich dann gesehen das sich genau diese  3 Relikte nach Beendigung der Story im Raum befinden wo auch der Safe zu finden ist, das Problem ist das bei mir dort diese 3 Relikte nicht sind. 

Denke mal außer alles jetzt wieder neu zu spielen gibt's bestimmt keine Lösung und darauf habe ich ohnehin keine Lust mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptspiel kann ich jetzt auch nicht mehr weiter spielen habe ich gestern festgestellt. 

Is das ein bekannter Bug? 

 

Ich komme nicht mehr zu aktuellen Einsatzziel da sind alle Wege dahin zu. Habe es nun schon x mal probiert und es geht nicht mehr weiter. 

Die Wege dahin sind alle dicht gemacht die Schnellreisepunkte helfen auch nicht weiter. 

Is auch erst nachdem ich im DLC einen Bug hatte. 

Na prima 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...