Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jazzman:

 

Genau das meine ich.Wo kann ich die Missionen nachholen? Ganz normal über die Kapitelauswahl (Expeditionen)?

Werde das heute Abend mal prüfen und melden falls es geklappt hat. Theoretisch dürften die Missionen aber gar nicht zur Auswahl stehen, da ich die noch gar nicht absolviert habe...

 

Einfach in die Welt wie @MarcelGK schon sagte, dann machst du die karte auf und schaust was noch offen ist und angezeigt wird. Normal kannst du dann auch über Dreieck dir das Zeugs anzegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das gestern Abend getestet und muss mir den schwarzen Peter zuschieben.

Habe nicht genau genug gesucht gehabt, bzw. wollte schon die letzte Mission angehen, die aber erst verfügbar ist, wenn man die Mission "Gefährliches Terrain" abgeschlossen hat.

Ich hab den Kerl einfach nicht gefunden da so an dem Balken anlehnend *g*

Die beiden Missionen waren schnell erledigt und die Trophy kam auch direkt. Hab dann weiter an den 100% gearbeitet und im Zuge dessen kamen auch andere verbuggte Trophies.

Hatte noch die ein oder andere Schwierigkeit einen Sammelgegenstand zu finden, aber Google sei dank hat das auch geklappt.

Das Überlebenspaket "Im Haus der Kranken" ist aber wirklich fies gewesen. Die zugehörige Forschertasche liegt direkt daneben in einem versteckten Bereich. Ohne Karten zu vergleichen hätte das ewig gedauert....

Habe nun die 100% Trophy und werde mich nun an den Punkteangriffen versuchen mit hoffentlich etwas weniger Kopfschmerzen.

Jedenfalls vielen Dank für die Hinweise, hätte wohl schon die Flinte ins Korn geworfen ohne eure Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 

Ich habe das Problem, dass bei der Sowjet Anlage das Herausforderungsgrab "Alte Zisterne" auf der Karte immer noch als "Finden Sie den Eingang zum Herausforderungsgrab" weiß markiert ist, obwohl ich das Grab schon abgeschlossen habe. ( Hab das Grab schon mehrfach durch den Höhleneingang betreten, mit auf der Karte gesetzten Marker und ohne, aber das Grab bleibt immer noch auf der Karte im Vordergrund angezeigt und wird nicht durchsichtig geschaltet.

Heißt es werden nur 2/3 Gräbern als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich schon alle 3 abgeschlossen habe.

Ist das ein bekannter Bug ? Da ich im Internet nichts dazu finde.

Backup Spielstand bringt auch keine Lösung.

 

Über eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Bearbeitet von Shaking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit habe ein kleines Problem.mir fehlt die Trophäe Ein Ziemlicher Sturz.hab alle anderen Trophäen erhalten nur die die eigentlich als erstes kommen sollte erscheint nicht.Habei den bergGipfel bestimmt jetzt schon 10 mal gespielt.jemand ne Idee was ich machen kann.ich habe die digitale Version 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel. Weder die DLC Trophäen, noch die Standard trophäen  (okay eine Ausnahme hatte ich, als ich alles im Shop gekauft habe, hat das ein bisschen gedauert bis die Trophäe kam) aber sie kam! Bei mir ging alles auf Anhieb.  Und die Coop trophäen habe ich alle mit Mentos7 geschafft (korrekter Typ, grüße an dich :P) , wir haben keine Trophäe 2 mal probiert alles kam beim ersten Lauf. Wenn ihr Fragen zu den coop trophäen habt, dann her damit.  verbugt sind die nicht, ihr macht die dann nur falsch.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du keinen Bug hattest, heißt das nicht, das andere nicht einen hatten. Ein Bug betrifft nicht zwingend alle Spieler. Ich hatte bspw auch nur einen Bug bei der ersten Trophäe, sonst hat alles funktioniert. Aber es gibt genug Leute, die Fehler hatten. Du kannst dir den Thread hier gerne mal durchlesen, bevor du behauptest die Leute würden was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat es wohl leider auch erwischt.

 

Bin bei 99% - hab überall 100%, bis auf die Sowjet-Anlage. Ich gebe dort die Mission Gulag Aufklärung ab (das letzte was auch hier zu 100% fehlt) und nichts passiert. "Frau des Volkes" habe ich bekommen, aber nicht "jeden Stein umdrehen".

 

Zum Glück hab ich ein Save von kurz davor.. aber es hilft nichts. Auch nach 6 versuchen kam die Trophäe noch nicht.

 

Kommando zurück - jetzt ging es dann doch noch irgendwie.. zum Glück hatte ich das Save.

Bearbeitet von metoo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wohl leider ebenfalls den Zisternen Bug. Das Grab wurde abgeschlossen, konnte auch die zugehörige Nebenquest mit den 9 Kodex abgeben aber leider keine Trophy füber die erledigten 9 Gräber.

 

Den Fehlschlag dieser Trophäe kann man scheinbar selber nachvollziehen. Wenn eines der Gräber nach Abschluss nicht ausgraut, hat man den Bug und wird die Trophäe nicht erhalten. Also hoffen, das es nicht passiert oder vor jedem Grab ein Backup Save einrichten.

 

Da fragt man sich mal wieder wie dämlich Programmierer sein können dass die Trophäe an das grafische Layout gelegt wird, statt an den Zähler der Gräber, welcher nämlich 9 von 9 anzeigt. :banghead:

 

Am 17.2.2017 um 10:28 schrieb ShadyWARcotix:

Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel.

 

Lügner.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 31.7.2017 at 10:44 PM, KeGo said:

Habe wohl leider ebenfalls den Zisternen Bug. Das Grab wurde abgeschlossen, konnte auch die zugehörige Nebenquest mit den 9 Kodex abgeben aber leider keine Trophy füber die erledigten 9 Gräber.

 

Den Fehlschlag dieser Trophäe kann man scheinbar selber nachvollziehen. Wenn eines der Gräber nach Abschluss nicht ausgraut, hat man den Bug und wird die Trophäe nicht erhalten. Also hoffen, das es nicht passiert oder vor jedem Grab ein Backup Save einrichten.

 

Da fragt man sich mal wieder wie dämlich Programmierer sein können dass die Trophäe an das grafische Layout gelegt wird, statt an den Zähler der Gräber, welcher nämlich 9 von 9 anzeigt. :banghead:

 

 

Lügner.

Nerv mich nicht. Wenn du nicht die Bedingungen erfüllst,was man für die Trophäen tun soll ist das nicht mein Problem. Ich hatte null Probleme mit den Trophäen und konnte auch nach dem Spiel alles bereisen und sammeln und das erledigen was mir gefehlt hat.  Wenn ich keine Trophäen Bugs hatte, dann ist das auch so. Brauche nicht unnötig zu lügen. Lass deine Frust bei anderen Menschen aus und Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier mal klarzustellen:

Nur weil du keine Bugs hattest@ShadyWARcotix, heißt das nicht, dass niemand anders welche haben kann.

Ich hatte mit den meisten Trophäen keine Probleme, allerdings kam bei mir die erste automatische bei der Lawine zu Beginn nicht. Fiel mir erst gar nicht auf.

Und da ich aufgrund der LF Erstellung hier auch viel mitgelesen hab, kann ich 100%ig sagen, dass viele Leute Probleme bei bspw. der 9 Gräber Trophäe haben.

Wenn du dich im Netz schlau liest, dann findest du dazu etliche Informationen.

Ein Bug muss nicht immer alle betrefen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut es aus. Bis Heute habe ich immer in allen Spielen glück gehabt nie von einem Trophy Bug betroffen zu sein. Nun hat es mich halt erwischt und man kann es selber nicht mal ändern, da das Spiel sofort nach Abschluss eines Grab speichert und man somit, wenn das Spiel dieses Grab auf der Karte nicht aktualisiert einfach gearscht ist. Wer wirklich sicher gehen will muss eigentlich vor jedem Grab einen separaten Save oder Cloud Save anlegen, sowie vor dem letzten Kauf der Items mit dem Gold, sowie auch vor der Abgabe der letzten Nebenmission, wie auch Herausforderung. Denn alle diese Trophies können leider buggen. Das zudem auch noch Story Trophies buggen zeigt nur eines:

 

Das Spiel ist extrem schlecht von CD programmiert worden und noch schlimmer: Diese Probleme gab es bereits beim XboxONE Release und es wurde einfach nichts behoben aus reiner Faulheit und Geldgier.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, MarcelGK said:

Um das hier mal klarzustellen:

Nur weil du keine Bugs hattest@ShadyWARcotix, heißt das nicht, dass niemand anders welche haben kann.

Ich hatte mit den meisten Trophäen keine Probleme, allerdings kam bei mir die erste automatische bei der Lawine zu Beginn nicht. Fiel mir erst gar nicht auf.

Und da ich aufgrund der LF Erstellung hier auch viel mitgelesen hab, kann ich 100%ig sagen, dass viele Leute Probleme bei bspw. der 9 Gräber Trophäe haben.

Wenn du dich im Netz schlau liest, dann findest du dazu etliche Informationen.

Ein Bug muss nicht immer alle betrefen ;)

Ja das kann schon sein,aber ich habe meine persönliche Bewertung abgegeben und habe ja auch geschrieben gehabt wenn ich mich recht erinnere,dass ich alles mit dem neuesten Patch gespielt hatte. Zu Anfang war das Spiel eventuell ganu anders UND es kann auch mit dem neuesten Patch immernoch verbuggt sein das ist ja nicht das Problem.  Aber mich sofort als Lügner darzustellen finde ich dreist und ist unverschämt,so reagiere ich auch dementsprechend.

 

Ich habe lediglich das Spiel so bewertet wie ich es in meinem ganzen Durchlauf empfunden habe. Alles einwandfrei ohne Bugs (ok außer der eine Sprung, aber die Trophäe kam ja trotzdem wenn man neben dem Brett gesprungen ist) . Da braucht man nicht von Der Seite kommen und mir so was sagen. Das macht ein falsches Bild von einem verstehst du was ich meine? Aber sonst sage ich ja nichts gegen deine Aussage, was du gesagt hast ist ja korrekt.

Ich wünsche dir noch was 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben, wie es KeGo auch zitiert hat: "Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel" und das ist schlichtweg falsch.

Das "Lügner" war auch nicht richtig, das will ich auch gar nicht schön reden.


Ich wollte nur allgemein festhalten, dass es Bugs gibt und niemanden persönlich angreifen. Wenn das so rüberkam, tut es mir Leid :) 

Ich hatte mit Bugs auch nur wenig Probleme, bin ich auch froh drum :D

Auch Patches haben meist keine Bugs behogen, das ist das was KeGo schon meinte. Da hat CD einfach mal nichts gemacht^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das "Lügner" provokant. Genauso wie die allgemeine Aussage es gäbe keine Bugs, sondern die Spieler sind zu unfähig, was nun mal nicht der Fall ist, da das Spiel schon sehr Bugverseucht ist. Sowohl bei den Trophies wie aber auch im Gameplay.

 

Beim Baba Yaga DLC war einer der Flammenschalen für die Herausforderung bei mir verbuggt, das ding flog durch das komplette Level. Zum Glück konnte ich es aber trotzdem abschießen.

 

In der letzten Zone mit den Katapulten hat sich einer der Gegner in das Katapult gebuggt und mich von dort immer beschossen wenn ich dieses benutzen wollte. Hier musste ich den Kampf um das Katapult zurücksetzen damit es im zweiten Versuch dann ging.

 

Ich hoffe mal, dass der dritte Teil eine höhere Qualität besitzt. Ansonsten einfach mal weniger ist mehr.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem in der sowjet anlange. & zwar fehlen mir 3 münzverstecke. Ich weiß genau wo diese sind zwecks Video Guide. Jedoch blinken die nicht auf & auch wenn ich Viereck drücke passiert nichts. Hatte das jmd? Nur die 3 fehlen mir zu 100% & das ist ärgerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...