Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2016 um 17:49 schrieb Wryak:

Seit dem Update, bei den Trophäenbugs behoben wurden, kamen alle verbuggten Trophäen im Hauptspiel sofort bei mir. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

 

War wohl Zufall. Habe die Disc danach umgehend eingelegt und die Münzgeschichte kam nicht ... habe sogar Spielstand geladen und bin nochmal in den Shop gegangen ... der Typ stand da und lies sich nichtmal hinrichten :P

Aber ist ziemlich beschissen. Warte jetzt auf die Entscheidung ne Pro oder nicht zu kaufen/tauschen und dann gehe ich es wohl noch mal an. Ist ein schönes und gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sibirischer Waldläufer ist auch komisch. Kann es sein das der Counter generell verbugt ist? Habe Trophäen zwar erhalten bisher, aber gerade bei den "töte xAnzahl" immer mehr töten müssen bis die jeweilige kam. Bei der Sibirische Waldläufer mind. Schon 40 und nix kommt. ?

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Sibirischer Waldläufer ist auch komisch. Kann es sein das der Counter generell verbugt ist? Habe Trophäen zwar erhalten bisher, aber gerade bei den "töte xAnzahl" immer mehr töten müssen bis die jeweilige kam. Bei der Sibirische Waldläufer mind. Schon 40 und nix kommt. ?

 

Was 40? 40 Gegner?

Die Anzahl der Gegnerkills zählt bei dieser Trophäe überhaupt nichts. Ausschlaggebend ist die Anzahl der Gefechte, die Du bestreitest. Ein Gefecht (Kampf) wird gegen eine Gegnergruppe geführt.

Am besten springst Du per Schnellreise, in verschiedene Gebiete, von denen Du weisst, dass sich dort Feinde aufhalten. (z.B. Start-Basislager Akropolis oder sibirische Wildniss)

Nach 15 solcher Kämpfe, ploppt die Trophäe auf.

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FTT-DD:

Hallo.

Habe bis auf ein Dokument alles im geothermalen Tal eingesammelt. Das Dokument wird mir angeszeigt, aber ich komme nicht an das Dokument. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

letztesDokument.JPG

 

Du musst ins Gebiet der Kürbis-Herausforderung.

Rechts von der Kiste, die unterhalb des besagten Dokument steht, kann man sich mit dem Drahtseilhaken hochziehen.

Vom oben liegenden Dokument (welches Du ja schon hast), geht links eine kleine Höhle in den Berg.

Wundert mich, dass Du die übersehen hast. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb H15LGER:

 

Was 40? 40 Gegner?

Die Anzahl der Gegnerkills zählt bei dieser Trophäe überhaupt nichts. Ausschlaggebend ist die Anzahl der Gefechte, die Du bestreitest. Ein Gefecht (Kampf) wird gegen eine Gegnergruppe geführt.

Am besten springst Du per Schnellreise, in verschiedene Gebiete, von denen Du weisst, dass sich dort Feinde aufhalten. (z.B. Start-Basislager Akropolis oder sibirische Wildniss)

Nach 15 solcher Kämpfe, ploppt die Trophäe auf.

 

 

Ah, das macht Sinn. Aber missverständlich übersetzt. 

Dann fehlen ja nicht mehr viele ??.

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb phasendreher:

 

Ah, das macht Sinn. Aber missverständlich übersetzt. 

Dann fehlen ja nicht mehr viele ??.

Danke Dir!

Wieso missverständlich übersetzt?

Zitat

Sibirischer Waldhüter
Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben.

Da steht doch explizit 15 Kämpfe und nicht 15 Gegner ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 17:49 schrieb Wryak:

Seit dem Update, bei den Trophäenbugs behoben wurden, kamen alle verbuggten Trophäen im Hauptspiel sofort bei mir. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

 

kann das jemand bestätigen? habe die Disc grade verliehen und kann es deshalb nicht nachprüfen ob ich "Frau des Volkes" dann einfach bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 08:36 schrieb MarcelGK:

Wieso missverständlich übersetzt?

Da steht doch explizit 15 Kämpfe und nicht 15 Gegner ^_^


Ja, nicht von Euch! Im Spiel selbst. Ein Kampf kann man ja so oder so sehen. Ich finde ein Kampf ist 1 vs 1 

und nicht 1 v 3-5. 
Deshalb war ich verwirrt. Aber alles gut. Hab sie heute morgen noch bekommen. :)

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das es doch verpassbare dinge im hauptspiel gibt?

 

ich habe im verlauf der story einen lagerplatz nicht errichtet, wie kann ich diesen im nachhinein errichten + das fehlende überlebensversteck holen?

 

man kommt an der stelle wo die story verlief nicht mehr durch. area ist sowjet-anlage - jemand eine idee? ich wäre wirklich sehr dankbar!

 

 

 

IMG_8734.JPG

IMG_8735.JPG

Bearbeitet von a1m b0t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es jetzt auch ziemlich auf wieso ich mir die ganze Mühe mit dem sammeln gemacht habe, stehe bei 97 Prozent, weiß nicht wie ich die letzte nebenmission ,,alte Geheimnisse,,abschließen soll _und die Trophäe für alle Herausforderungen habe ich auch nicht bekommen, so ein Mist, das macht mich echt sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem konnte ich mittlerweile auch lösen und habe somit die 100% , ich habe anhand der Karten die fehlenden Dinge selbst gesucht (ohne das diese aufgedeckt waren) hat geklappt :)

 

 

Ich habe übrigens einen Tippfehler im Leitfaden bei der Trophäe ,,Respekt zollen,, gefunden, dort heißt es das man das Kapitel,,verlassenes Archiv,, wiederholen muss  dies gibt es jedoch garnicht und ist ein Übersetzungsfehler, hier muss man ,,überflutetes  Archiv,, wiederholen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leidgenossen,

 

mich hat es nun auch erwischt mit den Bugs und leider habe ich es versäumt einen Spielstand in die Cloud zu laden:banghead:

Vielleicht hatte aber jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Mir fehlen noch die zwei Missionen in der Sowjet Anlage (Gefährliches Terrain und Gulag Aufklärung)

Diese werden auch nicht als abgeschlossen angezeigt im Überblick (3/5 Missionen)

Ich habe nun schon überall gesucht, finde aber niemanden der mir die Missionen anbieten würde. Das Spiel habe ich schon abgeschlossen und vermute das dies damit zusammenhängt. Gibt es noch Hoffnung für mich oder kann ich meinen Platin Plan erst mal ad acta legen bis ein Patch erscheint?

Denn logischerweise sollte ich dann auch nicht die Trophy für die 100% bekommen und auf einen 2. Durchgang um nochmal alles zu suchen habe ich momentan keine Motivation.

 

Besten Dank schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jazzman:

Hallo liebe Leidgenossen,

 

mich hat es nun auch erwischt mit den Bugs und leider habe ich es versäumt einen Spielstand in die Cloud zu laden:banghead:

Vielleicht hatte aber jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Mir fehlen noch die zwei Missionen in der Sowjet Anlage (Gefährliches Terrain und Gulag Aufklärung)

Diese werden auch nicht als abgeschlossen angezeigt im Überblick (3/5 Missionen)

Ich habe nun schon überall gesucht, finde aber niemanden der mir die Missionen anbieten würde. Das Spiel habe ich schon abgeschlossen und vermute das dies damit zusammenhängt. Gibt es noch Hoffnung für mich oder kann ich meinen Platin Plan erst mal ad acta legen bis ein Patch erscheint?

Denn logischerweise sollte ich dann auch nicht die Trophy für die 100% bekommen und auf einen 2. Durchgang um nochmal alles zu suchen habe ich momentan keine Motivation.

 

Besten Dank schon mal im Voraus

 

Du kannst doch nach Abschluß der Story die verpassten Missionen nach holen? Du meinst diese, die man von den Leuten bekommt oder? Mir haben da auch welche gefehlt, z.B. diese 2 Leute aus dem Keller befreien. Das ging bei mir ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Du kannst doch nach Abschluß der Story die verpassten Missionen nach holen? Du meinst diese, die man von den Leuten bekommt oder? Mir haben da auch welche gefehlt, z.B. diese 2 Leute aus dem Keller befreien. Das ging bei mir ohne Probleme.

 

Genau das meine ich.Wo kann ich die Missionen nachholen? Ganz normal über die Kapitelauswahl (Expeditionen)?

Werde das heute Abend mal prüfen und melden falls es geklappt hat. Theoretisch dürften die Missionen aber gar nicht zur Auswahl stehen, da ich die noch gar nicht absolviert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...