Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn account gehackt?


FireStorm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hat mich ein Hacker auch an den Ei... Der hat mir sogar eine Erpressermail geschrieben. Der Typ hat mein Passwort geändert, so das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Konnte ich noch rückgängig machen und habe dann natürlich ein neues Passwort vergeben plus zweistufige Verifikation via SMS. Dachte nun habe ich Ruhe, Pustekuchen. Ihm ist es gelungen das Passwort wieder zu ändern!! Wie kann das sein?!

Habe nun nochmals das Passwort und diesmal auch die ID (Email) geändert.

Wenn das jetzt wieder nicht ausreicht bin ich mit meinem Latein am Ende, dann weiß ich nicht was ich da noch machen soll. Wenn selbst die doppelte Verifikation per SMS vor Hackern nicht schützen kann...

Hat von Euch jemand mal solche Probleme gehabt und hat vielleicht eine Idee wie so etwas Möglich sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...