Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.82


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer abgestimmt. Nach 20 Stunden Spielzeit bin ich doch etwas enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass wenigstens Giants heutzutage noch ein Spiel ohne grobe Fehler herausbringen kann. Allerdings ruckelt das Spiel selbst mit D1-Patch nach einigen Spielstunden gern mal. Bei den Aufträgen, bei denen man Gülle für andere Landwirte ausbringt, haben die Fahrzeuge bei mir fast durchgehend geruckelt. Zusätzlich haben die Helfer bei mir kein einziges Feld komplett bearbeitet, meist haben sie eine Reihe nur zur Hälfte bearbeitet und haben dann mit der nächsten weiter gemacht. An Intelligenz haben sie auch nicht wirklich zugelegt. Des Weiteren stören mich, wie schon beim Vorgänger, die Hindernisse an den Rändern von größeren Feldern. Zuletzt möchte ich LS 17 aber noch für die riesige Auswahl an Fahrzeugen und Geräten loben, gerade die steuerbaren Züge haben mich positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider kein Fan von dem Spiel. Vielleicht weil ich auch nur auf Platin aus war. Von mir bekommt es eine 3. 

 

An sich ist das Spiel wirklich sehr komplex. Da kann man extrem viel machen. Spaß hatte ich am meisten als ich mit dem Auto gegen steine und auf Hügel gefahren bin^^ 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 8 gevotet... ich habe letztens erst den 2016er teil auf der vita platiniert O.o und was soll ich sagen? das sind welten dazwischen ;) (ich mein jetzt nicht rein technisch, das ist schon klar) während der 16er vita only teil mir echt lieblos gemacht vorkam war das hier echt toll... grafik, auswahl,  möglichkeiten... sehr schön :) so geht das in die richtige Richtung... (besser gehts natürlich immer ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Da ich selber beruflich schon mit der Landwirtschaft zu tun hatte, bin ich begeistert von den Details der Maschinen und der Auswahl, was den Spielspaß ungemein fördert.

 

Was den Spielspaß dann aber auf eine 7 begrenzt ist der Simulationsfaktor, wenn man das Feld verlässt. Finde es blöd das man einfach mit Pflug, Mähwerke etc.weiter über das Feld hinaus fahren kann, ohne das iwas passiert. Noch dazu empfinde ich die sonstige Grafik im Vergleich zu den Maschinen als nicht passend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig so ein Spiel zu bewerten.

ich habe es mal getestet weil es im Store nicht teuer war und ich verstehen wollte warum die Reihe so extrem beliebt ist.

gut ganz verstehen kann ich es immer noch nicht ganz.

es hat mir schon Spaß gemacht aber am Ende ist es mir doch etwas zu eintönig und langweilig.

mir fehlt ein Bischen die Interaktion mit der Umgebung und mit Leuten also Händlern.

auch fehlt da ein konkretes Ziel.

ich erwarte keine Story aber so ein leichter roter Faden würde mir gut tun. Und sei es sowas wie, das in Stadt x der Mais aus ist und mir eine Anfrage sendet und bis zu Zeitpunkt so und so.

irgendwas.

auch das man nicht schlafen, essen und so muss passt nicht so gut zum Realismus.

so ein bischen mehr wie Harvest Moon, wenn auch lange nicht so extrem und mehr realistisch fände ich gut.

aber Spaß hatte ich schon eine gewisse Zeit. Aber so viel Spaß das ich es nach der Platin weiterspiele hatte ich dann doch nicht.

die Grafik ist so lala. Die Geräte und Fahrzeuge sind dagegen sehr gut geworden.

ich. In positiv überrascht auf wie viele Sachen man da achten muss. Und sei es wenn man den Wassertank in den Fluss fährt um kostenlos Wasser zu holen.

sowas gefällt mir. Obwohl ich einfach zu blöd gewesen bi um herauszufinden wo man Wasser kaufen kann.

eine gute 7 von mir.

und vllt hole ich mir den Nachfolger mal wenn er günstig zu haben ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...