Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

Auf dem Schwierigkeitsgrad Meister gibt es ein paar Stellen wo man ein paar Veruche mehr einplanen sollte, es bleibt aber jederzeit fair.

Die Parcour Trophäe war wenn ich diese mir den Speedruns von Mirrors Edge vergleiche ein Witz. Ne gute Stunde habe ich für diese gebraucht.

 

Der Rest der Trophy's war easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig erstaunt über die Bewertungen hier.

 

Für mich eine 8.

Bei Ash und Viper auf Meister hatte ich teilweise schon arg zu kämpfen.

Da könnte man noch über eine kleiner Zahl diskutieren.

 

Beim Parcours allerdings nicht mehr. Der ist klar das schwerste an dem Spiel und benötigt etliche Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand 15-20h

Schwierigkeit 6

 

Die Kampagne auf Master ist an manchen Stellen etwas tricky.

Das größte Problem ist der Gauntlet (Parkour), aber mit den ganzen Videos, und vor allem mit dem EPG Raketenwerfer, ist das letztendlich nur ein Trial and Error Spiel...

 

Danke an Sinthoras fürs Ausleihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein besonders lustiger Thread wo man deutlich bemerkt dass es anscheinend einen Zusammenhang, dass wohl bei besonders harten Gamern der IQ proportional mit der Fingerfertigkeit sinkt. Anders sind die Bewertungen wieder mal nicht zu erklären. TF2 ist nicht das schwerste Spiel der Welt, aber die 1 ist für die leichtesten Spiele der Welt reserviert. Wenn Ihr hier eine 1 gebt, was wollt Ihr dann den wirklich leichten Spielen geben? Was nehmt Ihr dann für 'My Name is Mayo'? Das hat auch nichts mit subjektivem Empfinden zu tun, da man auch subjektiv ein empfinden hat. Und wer jetzt stumpfsinniges X drücken (man kann Mayo tatsächlich mit nur einem Zeh platinieren) mit einem Spiel gleichsetzt das Koordination uvm. erfordert (man braucht außerdem glaub mind. 4 Tasten und zwei Sticks um es abschließen zu können) hat das Bewertungssystem tatsächlich nicht verstanden und sollte dies zukünftig auch unterlassen damit das Forum für Zocker und Gamingfans eine kompetente Anlaufstelle bleibt.

 

 

Leider leider muss ich hier eine äußerst beschämende Wertung abgeben. Ja...es ist die 10! Ich habe glaub endgültit aufgegeben. Ich könnte sagen es waren millionen Versuche, aber wohl eher nah an der 100. Habe mir ein paar Videos angeschaut, komme aber selbst nur auf so 50s. Jetzt müsste man wohl jeden Meter perfektionieren um da noch auf die 33s zu kommen. Aber ich habe nun ziemlich sicher entschlossen die Zeit besser zu investieren. Glaub da platinieren ich derweil 3 andere Spiele. Schade, ich wollte es gerne schaffen, aber der knappe Feierabend ist mir doch zu schade immer wieder ein Std. zu verschwenden.

Ansonsten würde ich dem Spiel eine schöne 6-7 geben. Auf Meister angenehm knackig. Wenn man immer schön die neuen Skills und Titans einsetzt eine schöne Herausforderung. Gut machbar, aber auch nicht zu leicht.

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem Überlegen muss ich dem ganzen ne 5 geben.

 

Ich hab mir hier im Vorfeld einiges durchgelesen und dachte, dass diese Platin wirklich heftig werden könnte. Aber dem war nicht so. Das schwerste für mich war, offen gesagt, der Parkour. Wie bei vielen anderen halt. Ich hab in ihm ca. 5 Stunden zugebracht, bis ich es in der Zeit geschafft hatte. Über zwei Tage wohl gemerkt. Das einzige was man hier machen muss, ist Üben. Üben, üben, üben... und das wars.

 

Auch der Meisterdurchgang war eigentlich kaum ein Problem. Hier waren die meisten Endbosse relativ schnell gelegt. Fast alle Bosse hatte ich im 3. Durchgang down. Wohlgemerkt ohne mir vorher Guides hierzu anzusehen. Und bei den Passagen zwischendrin musste man sich nur Zeit nehmen. Die Checkpunkte waren sehr gut gesetzt.

 

Sorry, wenn einige mit meiner Wertung nicht übereinstimmen, aber gefühlt hatte ich schon andere Platins, die härter waren. Ich muss aber sagen, dass der von mir angegebene Schwierigkeitsgrad eher für geübtere Spieler steht. Für Leute, die eher ungeübt sind, könnte sich hier der Schwierigkeitsgrad auf eine 7 oder 8 erhöhen. Der Parkour ist halt hier der Knackpunkt... ähnlich wie die 40er Freeflowcombo mit dem Einsatz aller Gadgets bei Batman. Das ist halt die einzige Trophy, an der es scheitern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 gegeben. Für den Parcour hab ich ca. 3,5 Stunden gebraucht und den fand ich auch ziemlich hart. Mit viel Übung war der dann auch irgendwann geschafft. Online kommt von selbst, da braucht man nix können. ;)

Die Kampagne ist aufgrund des Bugs für den Meister-Schwierigkeitsgrad eine glatte 1, da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann und trotzdem die Trophäe für Meister erhält. Gäbe es den Bug nicht, wäre es deutlich schwerer! Der ist einfach unfair, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2017 um 10:42 schrieb RoyceRoyal:

Wieder mal ein besonders lustiger Thread wo man deutlich bemerkt dass es anscheinend einen Zusammenhang, dass wohl bei besonders harten Gamern der IQ proportional mit der Fingerfertigkeit sinkt. Anders sind die Bewertungen wieder mal nicht zu erklären. TF2 ist nicht das schwerste Spiel der Welt, aber die 1 ist für die leichtesten Spiele der Welt reserviert. Wenn Ihr hier eine 1 gebt, was wollt Ihr dann den wirklich leichten Spielen geben? Was nehmt Ihr dann für 'My Name is Mayo'? Das hat auch nichts mit subjektivem Empfinden zu tun, da man auch subjektiv ein empfinden hat. Und wer jetzt stumpfsinniges X drücken (man kann Mayo tatsächlich mit nur einem Zeh platinieren) mit einem Spiel gleichsetzt das Koordination uvm. erfordert (man braucht außerdem glaub mind. 4 Tasten und zwei Sticks um es abschließen zu können) hat das Bewertungssystem tatsächlich nicht verstanden und sollte dies zukünftig auch unterlassen damit das Forum für Zocker und Gamingfans eine kompetente Anlaufstelle bleibt.

 

Danke, genau mein Reden!

______________________________________________________

 

Ich werte hier mit einer 7/10.

 

Der Parcour war eine ziemliche Hürde und hat mich viele, viele Stunden gekostet. Aber irgendwann hat man den "perfekten" Weg raus und muss "nur" noch einen sauberen, fehlerfreien Durchgang schaffen.

Die Meisterschwierigkeit war auch ein ordentliches Brett, das hätte ich mir aufgrund der Bewertungen hier deutlich leichter vorgestellt. Bin da jetzt nicht so der Ober-Pro und es war erst der dritte Ego-Shotter, den ich auf schwierigstem Schwierigkeitsgrad platiniert habe (vorher Modern Warfare 2 und Battlefield 1). Grds. ist die Schwierigkeit gut machbar, aber an einigen Stellen hatte ich doch arg zu beißen. Insbesondere wären das das Ende der Mission 4 (auf dem Testgelände) sowie die Bosse Viper und Slone. Nach Mission 4 lief es bis zum Ende dann eigentlich recht flüssig.

 

Aber ein tolles Spiel, was ich jederzeit wieder anpacken und nochmal platinieren könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 um 10:42 schrieb RoyceRoyal:

Wieder mal ein besonders lustiger Thread wo man deutlich bemerkt dass es anscheinend einen Zusammenhang, dass wohl bei besonders harten Gamern der IQ proportional mit der Fingerfertigkeit sinkt. Anders sind die Bewertungen wieder mal nicht zu erklären. TF2 ist nicht das schwerste Spiel der Welt, aber die 1 ist für die leichtesten Spiele der Welt reserviert. Wenn Ihr hier eine 1 gebt, was wollt Ihr dann den wirklich leichten Spielen geben? Was nehmt Ihr dann für 'My Name is Mayo'? Das hat auch nichts mit subjektivem Empfinden zu tun, da man auch subjektiv ein empfinden hat. Und wer jetzt stumpfsinniges X drücken (man kann Mayo tatsächlich mit nur einem Zeh platinieren) mit einem Spiel gleichsetzt das Koordination uvm. erfordert (man braucht außerdem glaub mind. 4 Tasten und zwei Sticks um es abschließen zu können) hat das Bewertungssystem tatsächlich nicht verstanden und sollte dies zukünftig auch unterlassen damit das Forum für Zocker und Gamingfans eine kompetente Anlaufstelle bleibt.

 

 


Genau das hab ich mir auch gedacht... eine  Skala von 1-10 vernünftig zu nutzen, erfordert anscheinend mehr als einige hier im Geistigen vorzuweisen haben. 

Ich bewerte mit einer 7 - Tendenz zur 6. Der Parcour ist wirklich schwer... ein guter Run liegt bei 35-40sek und die meisten hier, inklusive mir, haben um und bei 5h gebraucht. Kann man sich jetzt also ausrechnen wie viele Versuche und wie viel Training nötig ist. 

Würde das Spiel zwischen Mirrors Edge 1 und Vanquish einordnen. Allerdings ist es zum Glück nur ein Parkour was den Frustfaktor deutlich mindert.

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier eine 7 auf Grund des Parcours weil ich zwischen durch das Spiel vor Frust erstmal pausiert hatte aber dann mich noch mal ran gesetzt hab und 2 Stunden später hatte ich die Parcour Trophäe. Master war voll okay hatte nur beim Boss Viper etwas Probleme ansonsten war der rest easy. Multiplayer leider nichts mehr viel los aber für den einen Sieg hat es noch gereicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wie man diese Platin als leicht bewerten kann... Mir ist es jedenfalls nicht möglich die Parcourzeit auf unter 40 Sek zu drücken. Somit bleibt mir nur die Bewertung auf 10 zu setzen, denn im Endeffekt spielt es dann keine Rolle mehr wie einfach die restlichen Trophäen sind. Und zum Thema üben: Gefühlt habe ich schon mehr Zeit im Parcour verbracht als so manch einer hier beim Zeitaufwand für die gesamte Platin angegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig ne game was etwas gegen ältere spieler hat deren Reflexe nachlassen, da kann man noch so oft durch den parkour hüpfen wie man will das geht einfach nicht unter 36,5 sekunden. Zumal ich games extrem hasse die sich wallrunnes bedienen um attraktiver zu erscheinen. Wallrunnes sind der größte rotz den ein entwickler einen shooter beifügen kann. Entweder man kann nen guten shooter aufbauen oder man soll es sein lassen wenn man sich an solchen rotz bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Spiel eine 5-6 geben. Die meisten Trophäen kommen von alleine. Der Master Schwierigkeitsgrad ist fordernd, aber für Leute die schon paar Shooter gespielt haben gut machbar. Am schwierigsten ist, wie alle schon geschrieben haben, der Parkour. Ich habe ca. 3 Stunden dran gesessen. Die letzte halbe Stunde immer mit 34-35er Zeiten. Am Ende hat es mit 33.10 aber gelangt. Hier ist das Motto üben, üben und üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Story würde ich eine 5 vergeben, die Bosse Kämpfe waren teils recht knackig aber schnell machbar mit dem richtigen Loadout.

 

Die schlimmste Trophäe für die meisten dürfte aber die Parkour Trophäe sein. Habs selbst noch nicht geschafft(noch am üben) aber hier würde ich schon eine 9 vergeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

 

Hatte das Spiel über ein Jahr nicht mehr angefasst, weil ich mir dachte, dass ich die Parkour Trophäe nie schaffen würde. Mit ein bisschen Übung und Zähne zusammenbeißen war die dann aber auch in Rund 2 - 3h geschafft und hat sogar echt Laune gemacht. Gibt definitiv schwereres.

 

Der Meister Run war dann tatsächlich auch leichter als erwartet, fast jeder Boss war innerhalb von 5 min down.

 

Da aber doch einige Passagen etwas schwerer waren und die Parkour Trophäe auch etwas haarig ist und nahezu perfektes Timing erfordert, ist die 6 durchaus gerechtfertigt.

 

Tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...