Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4

Eigendlich ist die Platin nicht sehr schwer gewesen. Xeno-G war die größte Herausforderung im Spiel gewesen, den man allerdings auch locker entgegentreten könnte, wenn man schon level 99 wäre.

Fand das Minispiel Sandmenge etwas nervig da von den eigenen Leuten keiner sterben durfte, um Maduins Erinnerung zu bekommen. Habe da paar Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 2.

 

Mit einem hohen Level war keiner der Kämpfe sonderlich schwierig und auch sonst gab es nix was wirklich herausfordend gewesen wäre. Beim Blitzball-Minispiel waren ein paar Versuche nötig und das komplettieren der Miraborde war natürlich sehr zeitintensiv. Ist ein tolles Spiel und hat richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit einer 2 gevotet.

Verglichen mit dem FF XV hat mir das Game wesentlich mehr Spaß gemacht.

Hatte ziemlich Bammel wegen den Minispielen und musste dann feststellen, dass diese für mich sehr leicht waren.

Auch Xeno-G war mit guten Setup und LV 99 nach 10 Minuten down.

Ultima hab ich mit Bahamut gefangen.

Die meiste Zeit haben die Miraborde gekostet.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Ein leichtes Spiel, dessen Schwierigkeit durch diverse Minigames und Zusatzbosse aber doch noch minimal gepusht wird. 

Alle Truhen zu finden kann auch etwas nerven, vor allem dann, wenn man zuerst ohne Guide gespielt hat und erst im Endgame noch nachträglich abgeglichen hat. Als ich angefangen habe zu spielen gab es aber leider noch keinen Guide, deswegen haben sich die letzten zu findenden Truhen doch als kleine Herausforderung herausgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4.

Die Kämpfe waren alle nicht sonderlich schwer mit dem richtigen Team. Die Minispiele haben einige Versuche benötigt, am schlimmsten war für mich "Kein Tempolimit". Ich werde sehr nervös, sobald ein Timer auf dem Screen erscheint.^^ Mit Maduin hatte ich grosses Glück und den gleich im ersten Versuch erspielt...ich wusste nicht mal, dass die Sequenz und damit seine Erinnerung nicht immer kommt. Sämtliche Schatztruhen finden war zum Schluss auch wie das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen, so ohne Anhaltspunkte, wieviele es total gibt und wieviele und vor allem wo noch welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines der leichteren Final Fantasys, anstatt dass man farmt um den letzten boss killen zu können, killt man alle bosse, und farmt dann erst. So war es bei mir zumindest. Man ist schon lange vor dem Erreichen der Platin so overpowered, dass man eigentlich wirklich nurnoch der vollständigkeit halber grindet. Vielleicht habe ich mich auch zu früh auf gewisse Miragen spezialisiert, aber ja...aufjedenfall nicht schwierig. Trotzdem eine 3, für die Minispiele, die zumindest ein paar Anläufe gebraucht haben. Ansonsten alles easy machbar, kann maximal verstehen wenn der Endboss in seinen letzten Phasen im ersten Anlauf Probleme bereitet hat, da er ziemlich viel DMG macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verhältnis zu meinen sonstigen Spielen gebe ich eine 4. Schwierig nein, Zeitintensiv etwas. Das einzige schwierige in dem Spiel stellten wohl die Minispiele dar. Der Rest ging gut von der Hamd.

In den letzten Arealen hatte ich zwar anfänglich etwas Probleme, aufgrund eines zu niedrigen Level, aber ansonsten keine Hürde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Insgesamt empfand ich keine der Trophäen als wirklich schwierig, vielmehr als sehr langwierig. Aber das fließt für mich mehr in den Zeitaufwand, als in die Schwierigkeit ein.

Alle Schatzkisten finden, ohne einen Indikator, welche man denn schon hat, kann blöd sein. Aber es gibt für alle Bereiche sehr gute Guides.

Das Minispiel Sandgemetzel ist im Prinzip nicht sonderlich schwierig, auch wenn es teilweise mehr wie ein Glücksspiel wirkt.

Falls man es nicht schafft, Manduin durch das Minispiel zu bekommen, sollte man ihn aber auch durch das Kolosseum ertauschen können, meine ich.

 

Die Kämpe lassen sich alle durch leveln, oder gewisse Attributsanpassungen recht einfach schaffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist es ein ziemlich einfaches Final Fantasy.

selbst maduin is nicht schwer, sondern ist bloß Glückssache.

die Kisten suchen ohne Guide kann sehr nerven. 

Aber schwer war gar nichts.

deswegen ist es für mich eine 3.

für eine 2 reicht es nicht wegen den Kisten.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht viel schweres dabei. Der Endboss ist bisschen knifflig, wenn man nicht die richtige Taktik hatt. Die Ex Dungeons sind erstmalig auch bisschen knifflig, aber sobal man gut lvln kann rotzt man alles weg ;)

Dadurch das man Miragen tauschen kann ne 3...ansonsten wärs wsl ne 6 wegen Maduin -.-

Danke nochmal an Sprozilla! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...