Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Suche ein Team, um alle Zombietrophäen zu erspielen.

einfach sich in die Liste eintragen, wer mitmachen möchte.

 

1. SB-28-SB

2. Black_Xenon74

3.

4.

 

ersatz:

1.

2.

wieviel uhr möchtest du den anfangen? habe selber schon 3 zombie trophies suche noch ein team für den rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb buerger:

1. SB-28-SB

2. Black_Xenon74

3. GreyBan

4. Frank_White303

 

ersatz:

1. Buerger_X

2.

Hallo zusammen 

Kann ich noch mit machen bei euch habe die Kampagne komplett fertig mit den Erfolge und brauche noch zombie wäre es möglich ?

PN an miliater

Vielen Dank 

Bearbeitet von MarcoFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch gescheite Spieler mit sehr viel Skills die auch Erfahrung mitbringen bei Zombie und sich auch schon auskennen was Sache ist fürs easter egg

 

habe es jetzt zu zweit u zu dritt paar mal versucht und immer an dem tönen mit den Farben gescheitert. 

Am besten wäre es zu 4 da dann jeder eine Farbe zugeteilt bekommt.. 

wer Bock hat melden - meine psn id - D_jackson187 

ab morgen 15 rum bis 21 Uhr Zeit 

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jacko:

Brauch gescheite Spieler mit sehr viel Skills die auch Erfahrung mitbringen bei Zombie und sich auch schon auskennen was Sache ist fürs easter egg

 

habe es jetzt zu zweit u zu dritt paar mal versucht und immer an dem tönen mit den Farben gescheitert. 

Am besten wäre es zu 4 da dann jeder eine Farbe zugeteilt bekommt.. 

wer Bock hat melden - meine psn id - D_jackson187 

ab morgen 15 rum bis 21 Uhr Zeit 

------------------------

 

kann dir bei dem Zombie keine Erfahrung bieten nur von allem anderen Teilen. Wollte aber nun damit anfangen da ich die Kampagne durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...