Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir haben folgende sachen geholfen: schatzjäger & Anlocken mirastein. Letzte Ebene bei Burg Ex Neun bevor Mann den letzten lila kristall hat. In die vorherige ebene gehen und da farmen innerhalb einer halben stunde habe ich die Sternenschleier gehabt. Bei Port Besaid da wo man beim Kaktorschaffner ist muss man nach hinten laufen zum bildschirm hin da ist auch eine Kiste mit 5 Sternenschleier =)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo genau ich Morbols finde? Im Netz steht, dass sie im Windigen Augewässer im Gebiet beim Speicherkristall erscheinen würden. Allerdings laufe ich da jetzt schon seit fast einer Stunde herum, mit ausgerüstetem "Anlocken"-Mirastein, und habe bisher keinen einzigen Morbol getroffen. Und der Morbol des Grauens zählt für die Aufgabe des einen Typen leider nicht (muss drei Morbols besiegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich auch mal wieder an WoFF. Platin die zweite...

 

Aber irgendwie kann ich nichts tauschen. Auch bei den online Kämpfen warte ich unendlich lange darauf das es los geht und es passiert einfach nichts.

Sind die funktionen abgeschaltet oder muss ich das Maxima Update haben?

PS+ läuft natürlich. Daran kann es schonmal nicht liegen...

 

EDIT: Mit dem Update klappt das tauschen auch nicht.

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen. 
 

ich bin grad dabei Platin zu holen. 
ich habe aber irgendwie ein Problem die Trophäe mit den Dorfbewohnern kommt nicht (die versteckte quest) vor der Karawanen Siedlung habe ich. Und die Trophäe mit den Schatzkisten will einfach nicht kommen ich hab jetzt in jedem Gebiet den Schatz Finder genommen und überall sagt er mir hier gibt es nichts. 
 

hat wer ne Idee? 
 

mfg cas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Schatzkisten gehören leider auch die Mimik Kisten.

Im Leitfaden sind zu jedem Gebiet Videos, die solltest du nichnal genau so ablaufen. Wenn du den Mirastein Heinkuchkeit hast, kommen wenigstens weniger Kämpfe...

Bist du denn schon durch? In den Extra gebieten A B C und Z stehen ja auch welche.

 

Und bei den Dorfbewohnern haben einige mehrere Quest. Der in der Wüste gehört auch dazu. Müssten 3 sein.

Der Junge in Basaid hat auch 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die quest habe ich mit dem Jungen vor der Karawanen Siedlung und auch Besaid. Es gibt ja das item schatzsucher wo man erkennt ob noch im Gebiet Kisten sind. Der schlägt nicht aus. Die 4 Extra Gebiete habe ich durch. Man hat leider nirgends ne Statistik wo man nach sehen kann. 
 

was ich noch nicht habe ist das Extra Gebiet im Kristallturm wo man ja noch durch muss paarmal. 
und die sechs Siegel hab ich noch nicht gemacht. Weis nicht ob da auch Kisten sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Bitten der Stadtbewohner kannst du ja im Abenteuer Logbuch nachschauen welche du schon abgeschlossen hast.

Dummerweise stehen da auch die Stellvertreter Kämpfe drin.

Das kannst du mit einer schnellen Google Suche abgleichen.

Müsste aber auch alles im Leitfaden aufgelistet sein.

 

Und bei den Truhen hatte ich damals die an der großen Brücke vergessen wo man auf der linken Seite nochmal runter laufen muss. Im Segment 2.

Und och meine das der Schatzsucher die Mimik Kisten nicht angezeigt hatte.

 

Bist du denn schon soweit durch das du beim Namenlosen Mädchen die 4 Tore hast?

Ex Dungeon A B C und Z?

Da sind auf jeden Fall noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe es nicht. 

Ich habe mitten im Spielverlauf das Maxima Ugrade gekauft.

Nach Ende des Spiels habe ich mit dem Video Guide alle truhen geöffnet und die Trophäe kam nicht. 

Nun dann habe ich in jeder Region den Schatzfinder aktiviert und da kam auch keine Reaktion jedes mal. Den Video Guide ein zweites mitgelaufen und es waren alle Truhen auf. Die Trophäe kam hingegen nicht.

 

Kann jemand bestätigen, dass es bei ihm auch so war? Vielleicht verbugt, vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich weiß es nicht mehr und bin auch nicht mehr bereit ein drittes mal alles abzulaufen.

 

UPDATE

 

Kann nun bestätigen, dass ich wohl dadurch einen Bug bekommen habe. Ich habe mir eine Liste ausm Netz geholt UND bin mit dem Video Guide mitgelaufen. Alle Truhen sind offen udn die Trophäe kam nicht.

Scheint mit dem upgrade zu maxima zu passieren.

Bearbeitet von DKArtur_
UPDATE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...