Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2016 um 13:24 schrieb RKUnited:

Kann mir einer schnell sagen. Soll ich für die Schwierigkeitstrophie Meister ein neues Spiel starten, wo alles verloren geht, oder soll ich dies über die Missionsauswahl machen. Sprich ich wähle den Parkour und dann die Schwierigkeit Meister?

 

Kann da jemand vielleicht was zu sagen? Klappt das so oder muß man für die Meistertrophäe ein komplett neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt ja einer eine Lösung. Ich kann nicht mehr sprinten im Solo Modus (Online geht es). 

 

Bin in der 3 Mission und alles normal und plötzlich kein Sprint mehr möglich. Sprint Modi geändert, neu installiert und nichts. Im Internet habe ich da nur was zur PC Version gefunden, was mir nichts bringt.

 

Vorschläge ? Versuche es gleich noch mal ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe die Trophäe Gnadenstoß  nicht (einen Boss per Nahkampf eliminieren).

Immer wenn ich den Lebensbalken des Bosses wie im Video auf dem Minimum habe und die Nahkampfexekution auslösen möchte, knockt mein Titan den Boss per einfachem Faustschlag und der Kampf ist zu Ende. Um die Trophäe zu erhalten sollte jedoch eine vollständige Nahkampf Animation ausgeführt werden. Diese wird bei mir jedoch nie getriggert. Es bleibt immer beim simplen kurzen Faustschlag.

 

Kennt dies jemand?

 

Edit: Gerade in Erfahrung gebracht das dies bei 2 Bossen nicht möglich ist (Kane/Viper). Bei ersterem habe ich es bisher immer versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade ein wenig am verzweifeln. Im Gegensatz zu meiner Aussage ein paar Posts vorher, spiele ich doch von Beginn an auf Meister. Habe mich auch tapfer durchgekämpft, aber nun sehe ich kein Land mehr.

Ich bin bei der Mission wo man das Schiff jagd und sich so in luftiger Höhe durchschießt. Bin jetzt beim Boss angekommen, glaub das ist Viper, fliegt so durch die Gegend.

War ja schon froh als ich seine zwei Begleiter down hatte, aber bei Ihm beiß ich mir die Zähne aus.

 

Habe es mit alles Titans versucht, die besten Ergebnisse erziele ich mit dem Ersten...Name fällt mir gerade nicht ein.

Hier habe ich als Zweitwaffe die Zielsuchraketen mit denen ich den meisten Schaden mache, zudem kann man ein bisschen mit der MG schießen. Die anderen Titans haben entweder eine Zweitwaffe wo man zu genau Zielen muss oder ne Pump Gun, was auch Null bringt.

 

Also 50 Versuche habe ich bestimmt gemacht...2x hatte ich ihn auf dem letzten Lebensbalken.

 

Kennt jemand eine gute Taktik? Hauptproblem sind wohl die Raketenangriffe. Hat man genug Freiraum hinter sich, kann man diese auslaufen...das klappt aber nicht immer. Wenn man getroffen wird ist sofort der Schild weg...manchmal auch gleich die ganze Energie. Will man sich dann Leben am Ende des Schiffes holen wird man weggesnipert. 

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mit dem Ion Titan gemacht (Schulterlaser wo man zwar präzise Zielen muss, dafür aber gleich sein Schild fast weg ist). 

Immer wieder in Deckung bleiben und dann versuchen den mit dem Laser zu treffen und mit Primärwaffe draufballern. Hab nur drauf geachtet selbst nicht getroffen zu werden. Die Energie vorne am Schiff hatte ich ignoriert, weil bis man dahin kommt und Deckung verlässt, hat man bereits mehr verloren als was man dann einsammelt. 

 

Vielleicht hatte ich nur Glück, aber ich hatte den im zweiten oder dritten Versuch bereits down auf Meister.

Meinen ersten Durchgang hatte ich auf Schwer gespielt und hatte da mwhr Versuche gebraucht. Musste da auch mit verschiedenen Titanen und Taktiken erstmal probieren. Auf Meister hatte ich ja bereits meine Taktik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den Tipp!

Mit Ion habe ich es natürlich auch versucht, habe damit schon den letzten Boss besiegt, da der Schulterlaser eben extrem stark ist. Konnte mich beim jetzigen Kampf nicht so damit anfreunden, da man eben gut Zielen muss...bis dahin fängt man sich schnell ne Kugel ein, was Verlust des kompletten Schildes bedeutet.

Was hat Ion den gleich wieder für ne Hauptwaffe?

 

Ich werde es auf jeden Fall nochmal so versuchen. Mit der Energie hast Du recht. Unterm Strich geht man immer mit einem Minus raus, wenn man versucht Leben zu holen.

Wie hast Du das mit den Raketen gelöst. Einfach verstecken klappt wohl nicht, da man vom Flächenschaden getroffen wird. Ich nehme an man muss kurz vor Einschlag die Seiten wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptwaffe beim Ion war glaube ich so ein MG (nicht ganz so schnellschießend wie beim ersten Titan). Bin gerade nicht absolut sicher, da es bei mir schon ne Weile her ist. 

Bei Raketen einfach nur ausweichen (dieser Titanmove mit :x:), nach hinten, zur Seite....einfach erstmal weg.

 

Und wegen dem Schulterlaser. Der Viper bleibt ja immer wieder so in der Luft stehen. Da kann man den ganz gut treffen damit. Ich glaube ganz am Ende war es dann hektischer, weil der dann hin und her fliegt. Jo da muss man halt irgendwie überlebenden und dem den Rest geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Alex81:

Hauptwaffe beim Ion war glaube ich so ein MG (nicht ganz so schnellschießend wie beim ersten Titan). Bin gerade nicht absolut sicher, da es bei mir schon ne Weile her ist. 

Bei Raketen einfach nur ausweichen (dieser Titanmove mit :x:), nach hinten, zur Seite....einfach erstmal weg.

 

Und wegen dem Schulterlaser. Der Viper bleibt ja immer wieder so in der Luft stehen. Da kann man den ganz gut treffen damit. Ich glaube ganz am Ende war es dann hektischer, weil der dann hin und her fliegt. Jo da muss man halt irgendwie überlebenden und dem den Rest geben.

 

2x versucht und die Viper lag am Boden :) Na gut dass ich gefragt habe, den von Dir empfohlenen Titan hatte ich nach 2 Versuchen nämlich als untauglich eingestuft ;) So kann man sich irren. Ging mit dem Laser echt easy. Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

 

2x versucht und die Viper lag am Boden :) Na gut dass ich gefragt habe, den von Dir empfohlenen Titan hatte ich nach 2 Versuchen nämlich als untauglich eingestuft ;) So kann man sich irren. Ging mit dem Laser echt easy. Danke Dir!

Super das es geklappt hat und der Tipp dir geholfen hat :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem diese Hürde geschafft war konnte ich das Spiel anschließend auch gleich auf Meister beenden. Tolles Spiel, super Kampagne!

 

Jetzt fangen die Probleme aber erst an ;) Habe mich zum ersten Mal ernsthaft mit dem Parkour auseinandergesetzt. Heftig! Nach 3 Versuchen konnte ich immerhin Andersons Zeit schlagen, mein Rekord liegt bei 53:50s. Also fehlen mir exakt 20s. Das sieht im Video schon schwer aus, wirkt beim selber spielen aber nochmals deutlich schwieriger.

 

Ist das ohne anerkannte Jedi-Kräfte überhaupt zu schaffen? Ich werde jetzt einfach jeden Abend ein paar Versuche machen und mal beobachten ob ich mich langsam verbessere und so nach und nach in Schlagdistanz komme. Nach Tipps fragen ist wohl sinnlos? Denke EA hilft nur Videos studieren und fleißig üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Parcour Trophäe 9_9

Ich hab damit auch um die 3 Stunden verbracht. 

Da bleibt dir nix anderes übrig als Üben Üben Üben. Paar Videos anschauen hilft auf alle Fälle. Es gibt da auch eine versteckte Waffe die man sich holen kann, damit wirds etwas einfacher. 

 

Hier mal mein erfolgreicher Versuch (war ein kleiner Patzer drin, aber hat trotzdem gereicht) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe kurz 2 Fragen zum Parcour

 

1. Der Geist der vor einem läuft/springt . Ist das mein Geist ? meiner alten Zeit ? oder der Geist des 1. der Tabelle ? oder der Geist des nächsten Platzes vor mir ?

2. Irgendjemand noch einen Mega Tipp für den 3. Rang ? bin etwas am verzweifeln , bin zwar nicht schlecht , aber am Ende vergeige ich immer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte überlegt mir das Spiel zu holen. Lebt es noch? Also gibt es noch genug Spieler für den MP oder wartet man ewig? 

 

Edit:

Ich beantworte die Frage mal selbst. Mittlerweile habe ich das Spiel und es macht Laune. Das Matchmaking geht auch schnell also es lebt noch. Nur hier scheint die Luft raus zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gibt es den Vorgänger nicht für die PS4. Hat den vielleicht trotzdem jemand von euch auf dem PC oder der XBox gezockt und kann mir sagen, ob man im ersten Teil etwas über das Titanfall-Universum erfährt? Gibt es Kodexeinträge, Storyschnipsel in Dialogen oder sowas?

 

Titanfall 2 gibts im Playstation Store übrigens gerade für 4,99 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...