Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mark McMorris Infinite Air


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal wieder ein Spiel ganz nach meinem Geschmack! Herrlich, kann es kaum abwarten. Spielt es schon jemand? Die digitale Version steht im Store wohl schon zur Verfügung, die Retail kommt erst am Freitag. Bis dahin spiel ich noch ein bisschen Snow...

 

Und in einem Monat kommt dann noch Steep! Hammer, das wird ein Winter!

 

Wer mag, kann mich schon mal adden zwecks Multiplayer. Bitte mit Betreff.

 

See you on the mountain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte lieber bis es F2P wird. Falls du Trophyhunter bist, dann erst recht, denn Trophäen gibt's noch keine. Es ist noch eine Beta. Aber das Spiel an sich ist toll.

 

Habe mir heute die Retail von MMIA bei Gamestop geholt. Die haben es noch nicht offen ausliegen, aber geben es schon hinter der Theke raus auf Nachfrage. Hab nur mal reingeschnuppert, sieht aber sehr, sehr nice aus ... besser als Snow auf den ersten Blick. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Erkenntnis bin ich zum Glück schon vor einiger Zeit gekommen: Platin nur noch da, wo es Spaß macht! ?

 

MMIA macht richtig Spaß, allerdings ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert sehr stark an skate (zum Glück und ganz im Gegensatz zu Snow), doch leider lassen sich Spins und Flips nicht stoppen. Man muss also sehr, sehr präzise timen, um die halbwegs ordentlich landen zu können. Spins sind da noch kulant, aber Flips hauen dich direkt aus der Bindung. Adieu, Multiplikator! Da hätte ich den Controller schon das ein oder andere Mal an die Wand klatschen können. Aber Übung macht den Meister, skate hat am Anfang auch jeder verflucht wegen der Steuerung. Jetzt ist sie state of the art!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

 

Circuit 1 Long Jump 

Lande einen sauberen Frontside 720.

 

Nur die 720 schaffe ich nicht - bin immer ab 1080 aufwärts am Landen.  

Wie drehe ich den nur die 720 weil bei mir dreht der immer weiter am Rad ;)

 

Edit :

 

Wie es auch so oft ist klappt es auf einmal nach dem Beitrag. gelandet bin ich einen 1080 Frontside und das Spiel erkennt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal erklären wie das mit dem Wettbewerben funktioniert? ich nehme an, dass in der Welt bei den verschieden farbigen Runs erster werden muss und bleiben muss bis die Zeit des Runs abläuft? oder täusche ich mich da? Wenn das der Fall ist, muss ich mir noch paar Controller zulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...