Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2017


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Allerdings habe ich bisher ein Problem mit den "Challengern". Ich habe bereits 80 Runden gewonnen und mittlerweile 52 Matches erfolgreich absolviert und die Trophäe für 50 erledigte Challenger noch nicht erhalten. Weiß an dieser Stelle vielleicht jemand Rat? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen verschieden Challenges sein. Kannst also nicht 100 mal das Selbe Video starten sondern 100 verschiedene. Welche Lieder brauch man alle auf Superstar ? habe alle die ich für die 5 Sterne Trophy brauchte auf Superstar gemacht und nichts bekommen. Brauch man dafür die alternativ und extrem Versionen auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 02:16 schrieb Knochentrocken93:

Müssen verschieden Challenges sein. Kannst also nicht 100 mal das Selbe Video starten sondern 100 verschiedene. Welche Lieder brauch man alle auf Superstar ? habe alle die ich für die 5 Sterne Trophy brauchte auf Superstar gemacht und nichts bekommen. Brauch man dafür die alternativ und extrem Versionen auch ?

 

Ich schätze es werden dieses Mal auch sämtliche Mash-Ups gezählt. Also alle gelisteten Songs auf Superstar knacken. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2016 um 04:46 schrieb Knochentrocken93:

Es werden diesmal alle Mashups und co auf superstar benötigt. Insbesonder die extreme Version von Sorry ist besonders nervig. War aber auch nach 6h mit was glück möglich

 

Die Extrem Version von Sorry fand ich noch halbwegs machbar, aber Scream and Shout war ja mal der Oberhammer. Ich habe es gestern mit einem gelähmten rechten Arm, schweißgebadet auf Superstar geschafft und die Platin abgeräumt. War das ein Abend! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Um die Batterien des Schiffes zu 100% aufzuladen, muss man da alle verschiedenen Performances perfekt absolvieren oder reicht es den Modus einfach so lange zu spielen bis die Batterien voll sind? Wenn zweitees würde ich es nämlich noch machen ... alle Performances schaffen klappt bei mir aus irgendeinem Grund nicht, weil das Spiel bei einigen Moves gar nicht registriert, dass ich mich bewege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...