Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Sicher werden bei der Kampagne einige positiv darüber berichten aber der Part ist halt mittlerweile der kleinste irgendwo.

Klar gibt´s hier die meisten Trophäen aber schau mal wie schnell man hier durch ist.

Mal ne Kampagne über 50 Missionen wäre gut! Dann hätte man auch mal was davon...

 

Letztendlich bestimmen aber der Zombiemodus und der MP das Geschehen, sieht man ja an den DLC´s...

Und beim MP fällt schon seit AW auf, dass du ohne Scuf Controller deutlich größere Schwierigkeiten hast, vernünftige Runden zusammenzubekommen...

Wie viel er jetzt wirklich ausmacht weiß ich nicht aber die Jungs, die damit spielen, meinen es geht deutlich besser, als mit dem DS4...

Wird bei dir wohl auch so sein...

Auch da muss ich aus persönlicher Note heraus widersprechen: ich finde grade sich so endlos hinziehende Kampagnen echt schwer zu genießen, ich denke dann immer nur "Boah, jaaaaaa, schwatt nich' sondern komm zu Potte" und fange dann an Videosequenzen zu überspringen, weil mir das schlicht zu langatmig ist. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden ;) 

 

tja, den MP Modus kannst du in der Pfeife rauchen. Und wie behindert ist das bitte, dass man sich n anderen Controller zulegen darf, um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein??? Wer denkt sich so eine Programmierung aus.... Kannste alle an die Wand stellen und erschießen. Ist ja so schon nicht teuer genug in de Anschaffung, was.... 

 

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

 

- Easter egg wird nicht mehr für das Xquisit Element benötigt

- Alien hat weniger Leben

- Glitches wurden gepatched

 

wenn mehr wissen willst google ist dein Freund einfach mal COD Infinite Warfare Patchnotes 1.04 eingeben.

 

 

Hab's gegoogelt: keinerlei genaue Infos dazu, aber danke für die Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Auch da muss ich aus persönlicher Note heraus widersprechen: ich finde grade sich so endlos hinziehende Kampagnen echt schwer zu genießen, ich denke dann immer nur "Boah, jaaaaaa, schwatt nich' sondern komm zu Potte" und fange dann an Videosequenzen zu überspringen, weil mir das schlicht zu langatmig ist. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden ;) 

 

tja, den MP Modus kannst du in der Pfeife rauchen. Und wie behindert ist das bitte, dass man sich n anderen Controller zulegen darf, um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein??? Wer denkt sich so eine Programmierung aus.... Kannste alle an die Wand stellen und erschießen. Ist ja so schon nicht teuer genug in de Anschaffung, was.... 

 

Hab's gegoogelt: keinerlei genaue Infos dazu, aber danke für die Hilfe :) 

 

Die blöden Sequenzen brauch ich auch nicht. Kurze knappe Info würde völlig reichen.

Aber mehr Missionen könnten es schon sein.

Allerdings würde das heißen, dass das Spiel dann 1 TB Speicher bräuchte, was dann wieder problematisch werden könnte :D

Ok, dass war´s dann mit ner langen Kampagne. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Auch da muss ich aus persönlicher Note heraus widersprechen: ich finde grade sich so endlos hinziehende Kampagnen echt schwer zu genießen, ich denke dann immer nur "Boah, jaaaaaa, schwatt nich' sondern komm zu Potte" und fange dann an Videosequenzen zu überspringen, weil mir das schlicht zu langatmig ist. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden ;) 

 

tja, den MP Modus kannst du in der Pfeife rauchen. Und wie behindert ist das bitte, dass man sich n anderen Controller zulegen darf, um anderen Spielern gegenüber nicht im Nachteil zu sein??? Wer denkt sich so eine Programmierung aus.... Kannste alle an die Wand stellen und erschießen. Ist ja so schon nicht teuer genug in de Anschaffung, was.... 

 

Hab's gegoogelt: keinerlei genaue Infos dazu, aber danke für die Hilfe :) 

Kein plan wie du Google benutzt aber hier :

 

https://m.reddit.com/r/Infinitewarfare/comments/5b1jet/updates_and_patch_notes_from_infinity_ward/?compact=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Die blöden Sequenzen brauch ich auch nicht. Kurze knappe Info würde völlig reichen.

Aber mehr Missionen könnten es schon sein.

Allerdings würde das heißen, dass das Spiel dann 1 TB Speicher bräuchte, was dann wieder problematisch werden könnte :D

Ok, dass war´s dann mit ner langen Kampagne. :P

Was sollen das denkwürdigen Missionen werde , wenn die einen TB vollmachen sollen...? :D bei diesem COD habe ich tatsächlich beim durchspielen keine Sequenz übersprungen. Hat mir wirklich gut gefallen und die Länge war meiner Meinung nach ideal. 

 

vor 39 Minuten schrieb Silenceer:

Danke dir, ganz offensichtlich war meine Insignifikanz zu inkompetent, dem richtig nachzugehen. Vielen Dank dafür nochmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Silenceer:

Die drecksäcke antworten nicht mal... Also sowohl im Activision Forum, Twitter als auch Infinity Ward Twitter nicht...  hab da schon mehrmals angefragt ob die Trophäen Beschreibung falsch ist... 

 

- Wow natoll klasse das nenn ich mal ein Entwickler der sich um die Fans ein dreck kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Was sollen das denkwürdigen Missionen werde , wenn die einen TB vollmachen sollen...? :D bei diesem COD habe ich tatsächlich beim durchspielen keine Sequenz übersprungen. Hat mir wirklich gut gefallen und die Länge war meiner Meinung nach ideal. 

 

Danke dir, ganz offensichtlich war meine Insignifikanz zu inkompetent, dem richtig nachzugehen. Vielen Dank dafür nochmal! 

Kein Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, wie hat einst mal ein kluger Stratege gesagt? "Aufgeben ist keine Option". Getreu diesem Motto habe ich nicht verzagt, und mich erneut weiterhin an die "Herrschaft"-Trophäe begeben. Und wollt ihr wissen, was passiert ist? Richtig! N-I-C-H-T-S.

Wäre sehr verbunden, wenn all die, die die Trophäe bisher nicht bekommen haben, oder sehr spät erst, hier reinposten könnten, wann und wie sie sie doch bekommen haben... Das wäre echt super und würde mich eventuell davon abhalten, mich des nächtens in den Schlaf zu weinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Gut, wie hat einst mal ein kluger Stratege gesagt? "Aufgeben ist keine Option". Getreu diesem Motto habe ich nicht verzagt, und mich erneut weiterhin an die "Herrschaft"-Trophäe begeben. Und wollt ihr wissen, was passiert ist? Richtig! N-I-C-H-T-S.

Wäre sehr verbunden, wenn all die, die die Trophäe bisher nicht bekommen haben, oder sehr spät erst, hier reinposten könnten, wann und wie sie sie doch bekommen haben... Das wäre echt super und würde mich eventuell davon abhalten, mich des nächtens in den Schlaf zu weinen. 

Also ich hab die trophie nach meinem 23 Sieg bekommen. Hatte glaube eine Spielzeit von 13 Stunden im MP . Habe immer wieder andere Matches gespielt, also nie 2 gleiche Modi hintereinander. 1 Spiel TDM dann ein Spiel S&Z , ein Spiel 24/7 Terminal , dann auch mal im Hardcore ein paar Matches gespielt und ich hab auch immer wieder meinen Charakter gewechselt , d.h mal mit dieser schweren Truppe mal mit der normalen und dann halt auch mal mit diesem Roboter. Die Trophäe kam dann während einer Niederlage ^^ und während der Matches hab ich auch immer mal diese Challenges gemacht die oben Rechts am Bildschirm zu sehen sind. Achso und ich habe auch immer schön alleine gespielt, war also in keiner Party mit anderen Kollegen 

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2016 um 12:20 schrieb Domme1995:
vor 3 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Gut, wie hat einst mal ein kluger Stratege gesagt? "Aufgeben ist keine Option". Getreu diesem Motto habe ich nicht verzagt, und mich erneut weiterhin an die "Herrschaft"-Trophäe begeben. Und wollt ihr wissen, was passiert ist? Richtig! N-I-C-H-T-S.

Wäre sehr verbunden, wenn all die, die die Trophäe bisher nicht bekommen haben, oder sehr spät erst, hier reinposten könnten, wann und wie sie sie doch bekommen haben... Das wäre echt super und würde mich eventuell davon abhalten, mich des nächtens in den Schlaf zu weinen. 

 

Ich habe die trophäe ebenfalls noch nicht und auch ich kann dich nicht davon abhalten dich in den Schlaf zu weinen. 

Ich selber bin nun bei insgesamt 87 spielen,  davon 39 Siege  , rest Niederlagen. Jedoch die Trophäe blieb aus. 

Habe ebenfalls Charaktere gewechselt,  Herausforderungen gemacht,  Hardcore und etliche andere Modi,  aber es half bislang absolut nichts. 

Ich werde es auch nicht wirklich weiter versuchen, jeden abend 3 runden,  entweder klappt es oder eben nicht. Werde dann auf nen patch warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe die Story nun durch. Es fehlen allerdings noch einige Nebenmissionen. Habe im Hauptmenü nun nichts entdecken können was ich anwählen könnte.

Nur die abgeschlossenen sind aufgelistet.

Wie komme ich nun an diese rann? Kann mir vorstellen eine Storymission zu wiederholen und auf Deck ist dann die Sternkarte anwählbar?
Bin leider off und kann nichts testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DirtyHarry2006:

Moin,

 

habe die Story nun durch. Es fehlen allerdings noch einige Nebenmissionen. Habe im Hauptmenü nun nichts entdecken können was ich anwählen könnte.

Nur die abgeschlossenen sind aufgelistet.

Wie komme ich nun an diese rann? Kann mir vorstellen eine Storymission zu wiederholen und auf Deck ist dann die Sternkarte anwählbar?
Bin leider off und kann nichts testen...

Ich vermute mal, bis dahin nochmal spielen und die dann erledigen. Ich hab gleich alle gemacht, so hatte ich das Problem gar nicht erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch betroffen  mitlerweile schon 40 siege und die Herrschaft trophäe bleibt aus. Freund von mir hat sie nach 5 siegen im herrschaft Modus bekommen. einziger unterschied zwischen uns ist, ich hab die vorbesteller Version aus dem Store mit seasson Pass und AW remasterd und er hat die Standart disc Version, vlt hängt es damit zusammen. Also alle mal fleißig Posten wer die trophäe bekommen hat mit welcher Version und wer sie noch immer nicht bekommen hat mit welcher Version 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. November 2016 um 17:15 schrieb Edinho15:

Also ich hab die trophie nach meinem 23 Sieg bekommen. Hatte glaube eine Spielzeit von 13 Stunden im MP . Habe immer wieder andere Matches gespielt, also nie 2 gleiche Modi hintereinander. 1 Spiel TDM dann ein Spiel S&Z , ein Spiel 24/7 Terminal , dann auch mal im Hardcore ein paar Matches gespielt und ich hab auch immer wieder meinen Charakter gewechselt , d.h mal mit dieser schweren Truppe mal mit der normalen und dann halt auch mal mit diesem Roboter. Die Trophäe kam dann während einer Niederlage ^^ und während der Matches hab ich auch immer mal diese Challenges gemacht die oben Rechts am Bildschirm zu sehen sind. Achso und ich habe auch immer schön alleine gespielt, war also in keiner Party mit anderen Kollegen 

Ich habe auch permanent alle Modi durcheinander gespielt, ebenfalls immer mal wieder meine Ausrüstung und so weiter getauscht... 

Was mir noch einfällt: ich bin sehr häufig, wenn absehbar war, dass mein Team mal wieder die Fresse poliert bekommt, einfach per Rage Quit aus der Runde raus, um Nerven und Zeit zu sparen, vielleicht hat das was zu bedeuten? 

vor einer Stunde schrieb rence:

Ich bin auch betroffen  mitlerweile schon 40 siege und die Herrschaft trophäe bleibt aus. Freund von mir hat sie nach 5 siegen im herrschaft Modus bekommen. einziger unterschied zwischen uns ist, ich hab die vorbesteller Version aus dem Store mit seasson Pass und AW remasterd und er hat die Standart disc Version, vlt hängt es damit zusammen. Also alle mal fleißig Posten wer die trophäe bekommen hat mit welcher Version und wer sie noch immer nicht bekommen hat mit welcher Version 

 

Ich hab ebenfalls die Standard Disc Version, vom Media Markt. Also an der Spielversion scheint es nicht zu liegen, "leider".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ausgeknubbelt:

Mal ne frage; wie schaltet man eigentlich hasselhoff frei, für die trophäe? :o

ich finde nirgends was dazu, obwohl ich ja wohl hoffentlich nicht der einzige bin, der dieses problem hat xD

 

Das easter egg schaffen und dann im Spielbildschirm wo du deine Ausrüstung auswählen kannst und Film wählen den Code eingeben. 

Code ist links rechts links oben unten. 

Den auch flüssig eingeben und es sollte dann unten ein Bild von David erscheinen. Anschließend Spiel starten und jo.

 

Steht aber im Netz. Google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Story durch und will sehen welche Waffen noch nicht gescannt sind. Während der Story ist man vor jeder Mission immer in die

Waffenkammer am Schießstand gekommen, jetzt wenn ich einzelne Missionen wiederholen will nicht mehr.

Wie komme ich nun in den Schießstand? Wo sehe ich welche Ausrüstungsverbesserung ich schon habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wecker:

Habe Story durch und will sehen welche Waffen noch nicht gescannt sind. Während der Story ist man vor jeder Mission immer in die

Waffenkammer am Schießstand gekommen, jetzt wenn ich einzelne Missionen wiederholen will nicht mehr.

Wie komme ich nun in den Schießstand? Wo sehe ich welche Ausrüstungsverbesserung ich schon habe?

Steht alles bei https://www.playstationtrophies.org/forum/call-of-duty-infinite-warfare/299414-call-duty-infinite-warfare-trophy-guide-roadmap.html

beschrieben.

 

If you have finished the campaign and need to check what weapons you are still missing from the armory, choose one of the missions titled "Retribution: something or other" from the mission select list. This will put you on the Retribution before a mission and if you select one of the missions from the map screen will allow you to then go to the armorey and see what weapons you have available and which you are missing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...