Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Koskix:

Trophäe Herrschaft ist tatsächlich verbuggt. NachDem ich jz ca. 40 Online-Siege eingefahren hab, hab ich die Trophäe ausgerechnet nach einer Niederlage bekommen. Auch interessant :P

Immerhin hast du die überhaupt! 

 

Insgesamt 45 online Siege. Trophäe kommt nicht. Könnte kotzen. Der online Modus ist der letzte Dreck. Spiele nur auf die Trophäe, sobald ich die habe, bin ich raus :D 

Am 11. November 2016 um 05:00 schrieb dragonfire1986:

Des werde ich heute mal testen, danke

Hat das geklappt? 

 

Suche händerringend nach Lösungen dafür... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich kotze gleich hier an die Wand!!!

trophäe kommt und kommt und kommt nicht. Hab's sogar mal versucht mit fünf Runden in Folge gewinnen, Modus infiziert, klappt ebenso wenig.

 

Gun Game hat auch nicht geklappt, insgesamt da 7 Runden gewonnen. Fange gleich an zu weinen. Wie mich online trophies ankotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Alter, ich kotze gleich hier an die Wand!!!

trophäe kommt und kommt und kommt nicht. Hab's sogar mal versucht mit fünf Runden in Folge gewinnen, Modus infiziert, klappt ebenso wenig.

 

Gun Game hat auch nicht geklappt, insgesamt da 7 Runden gewonnen. Fange gleich an zu weinen. Wie mich online trophies ankotzen!

 

Trotz Update funktioniert es immer noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Immerhin hast du die überhaupt! 

 

Insgesamt 45 online Siege. Trophäe kommt nicht. Könnte kotzen. Der online Modus ist der letzte Dreck. Spiele nur auf die Trophäe, sobald ich die habe, bin ich raus :D 

Hat das geklappt? 

 

Suche händerringend nach Lösungen dafür... 

 

Sorry bin noch nicht dazu gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12. November 2016 um 16:29 schrieb Koskix:

 

Trotz Update funktioniert es immer noch nicht?

Nein, Update hat es nicht besser gemacht. Insgesamt 67 Siege in verschiedensten Modi. Habe aufgegeben, da mir der Online-Modus nur auf den Sack geht. 

 

Am 12. November 2016 um 17:15 schrieb dragonfire1986:

 

Sorry bin noch nicht dazu gekommen. 

Brauchst es nicht mehr zu testen, funktioniert nicht. Habe ich gestern Abend gemacht, 11 Siege, davon 6 mal erster und die anderen Male auf den Plätzen 2&3. 

 

Habe in anderen Foren gelesen, dass man "einfach" Terminal 24/7 spielen soll. Da ist bei 9/10 der Leute die Trophäe, egal ob Sieg oder Niederlage, direkt aufgeploppt. Hat ebenfalls nicht bei mir funktioniert. 

 

Einzige Idee, die mir noch bleibt: vielleicht 5 Siege IN FOLGE schaffen. Ansonsten bin ich absolut ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Ja wollen die das mal nicht Patchen??? kann doch nicht sein das sie das jetzt so stehen lassen oder?

Die drecksäcke antworten nicht mal... Also sowohl im Activision Forum, Twitter als auch Infinity Ward Twitter nicht...  hab da schon mehrmals angefragt ob die Trophäen Beschreibung falsch ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Ich finde es echt lustig, wie viele so in den Foren über IW schimpfen :D

Ehrlich, warum kauft ihr euch auch jedes Jahr wieder CoD ?

Würde mich echt mal interessieren!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die mal wieder einen Klassiker wie MW1 raushauen. Der war ja nun wirklich wegbereitend für die ganze Serie! 

 

 

EDIT bezüglich Trophäe "Herrschaft": das Korn, in das ich meine Flinte werfe, kann gar nicht hoch genug sein. Habe es nach etwa 30 Runden geschafft, derer 5 in Folge zu gewinnen -> immer noch keine Trophäe. Damit hätte ich dann irgendwas um die 80 Siege, habe alles mögliche aus anderen Foren getestet, funktioniert alles nicht. Trophäe bleibt für mich nicht erspielbar, nicht mal der Patch hat irgendwas gerissen, was für sich genommen schon echt traurig ist (weiß überhaupt jemand, was die damit geändert haben im Spiel!?)...

Platin ist demnach, Stand jetzt, für mich nicht erspielbar. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die mal wieder einen Klassiker wie MW1 raushauen. Der war ja nun wirklich wegbereitend für die ganze Serie! 

 

 

EDIT bezüglich Trophäe "Herrschaft": das Korn, in das ich meine Flinte werfe, kann gar nicht hoch genug sein. Habe es nach etwa 30 Runden geschafft, derer 5 in Folge zu gewinnen -> immer noch keine Trophäe. Damit hätte ich dann irgendwas um die 80 Siege, habe alles mögliche aus anderen Foren getestet, funktioniert alles nicht. Trophäe bleibt für mich nicht erspielbar, nicht mal der Patch hat irgendwas gerissen, was für sich genommen schon echt traurig ist (weiß überhaupt jemand, was die damit geändert haben im Spiel!?)...

Platin ist demnach, Stand jetzt, für mich nicht erspielbar. Schade. 

 

Kann ich schon verstehen aber genau darauf verlässt sich Activision auch.

Klar, CoD gehört einfach jährlich zum Kauf bei vielen dazu (war ja bei mir, bis auf BO1 und jetzt IW) auch so aber ich bereue z.B. den Kauf von Ghosts und AW zutiefst!

Und wenn man sich den Support ansieht, habe ich das Gefühl, dass der von Jahr zu Jahr immer bescheidener wird...

 

Was die 5 online Siege betrifft hoffe ich für jeden, dass er sie bald bekommt!

Normalerweise ist das ne Trophäe die man in ner guten halben Stunde hat aber so zieht sich das bei einigen ja ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Koenich277:

 

Kann ich schon verstehen aber genau darauf verlässt sich Activision auch.

Klar, CoD gehört einfach jährlich zum Kauf bei vielen dazu (war ja bei mir, bis auf BO1 und jetzt IW) auch so aber ich bereue z.B. den Kauf von Ghosts und AW zutiefst!

Und wenn man sich den Support ansieht, habe ich das Gefühl, dass der von Jahr zu Jahr immer bescheidener wird...

 

Was die 5 online Siege betrifft hoffe ich für jeden, dass er sie bald bekommt!

Normalerweise ist das ne Trophäe die man in ner guten halben Stunde hat aber so zieht sich das bei einigen ja ewig...

Naja, ehrlich gesagt hat mir die Kampagne insgesamt echt gut gefallen! Abwechslungsreich, voller Action, der Versuch, das Ganze ins Weltall zu verlagern, hat mir auch bestens gefallen, dazu noch die Jackal- und Eingriffsmissionen, um den Gegner zu schwächen und sich selbst Upgrades zu beschaffen... Mal was Neues, was gut ankommt bei der breiten Mase. Der Schwierigkeitsgrad ist fair, sowohl normal, als auch Veteran. 

 

Tja, wie gesagt: ich hab's online aufgegeben. Es macht mir keinen Spaß online zu spielen, ich kippe sofort in einem Gefecht um, mir ist schleierhaft, wie die Gegner es schaffen, innerhalb von so kurzer Zeit schon legendäre Waffen angefertigt zu haben. Keinen Stich bekomme ich da. Das ist echt frustrierend. 

Einzig positiv: keinerlei Host-Migration oder Verbindungsabbrüche zum Server, keinerlei Lags bisher. 

 

Und erneut die Frage an die breite Masse: hat irgendjemand gemerkt, was der Patch verbessert/verschlechtert/geändert haben soll? Für mich ist nichts erkennbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Naja, ehrlich gesagt hat mir die Kampagne insgesamt echt gut gefallen! Abwechslungsreich, voller Action, der Versuch, das Ganze ins Weltall zu verlagern, hat mir auch bestens gefallen, dazu noch die Jackal- und Eingriffsmissionen, um den Gegner zu schwächen und sich selbst Upgrades zu beschaffen... Mal was Neues, was gut ankommt bei der breiten Mase. Der Schwierigkeitsgrad ist fair, sowohl normal, als auch Veteran. 

 

Tja, wie gesagt: ich hab's online aufgegeben. Es macht mir keinen Spaß online zu spielen, ich kippe sofort in einem Gefecht um, mir ist schleierhaft, wie die Gegner es schaffen, innerhalb von so kurzer Zeit schon legendäre Waffen angefertigt zu haben. Keinen Stich bekomme ich da. Das ist echt frustrierend. 

Einzig positiv: keinerlei Host-Migration oder Verbindungsabbrüche zum Server, keinerlei Lags bisher. 

 

Und erneut die Frage an die breite Masse: hat irgendjemand gemerkt, was der Patch verbessert/verschlechtert/geändert haben soll? Für mich ist nichts erkennbar. 

 

- Easter egg wird nicht mehr für das Xquisit Element benötigt

- Alien hat weniger Leben

- Glitches wurden gepatched

 

wenn mehr wissen willst google ist dein Freund einfach mal COD Infinite Warfare Patchnotes 1.04 eingeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Naja, ehrlich gesagt hat mir die Kampagne insgesamt echt gut gefallen! Abwechslungsreich, voller Action, der Versuch, das Ganze ins Weltall zu verlagern, hat mir auch bestens gefallen, dazu noch die Jackal- und Eingriffsmissionen, um den Gegner zu schwächen und sich selbst Upgrades zu beschaffen... Mal was Neues, was gut ankommt bei der breiten Mase. Der Schwierigkeitsgrad ist fair, sowohl normal, als auch Veteran. 

 

Tja, wie gesagt: ich hab's online aufgegeben. Es macht mir keinen Spaß online zu spielen, ich kippe sofort in einem Gefecht um, mir ist schleierhaft, wie die Gegner es schaffen, innerhalb von so kurzer Zeit schon legendäre Waffen angefertigt zu haben. Keinen Stich bekomme ich da. Das ist echt frustrierend. 

Einzig positiv: keinerlei Host-Migration oder Verbindungsabbrüche zum Server, keinerlei Lags bisher. 

 

Und erneut die Frage an die breite Masse: hat irgendjemand gemerkt, was der Patch verbessert/verschlechtert/geändert haben soll? Für mich ist nichts erkennbar. 

 

Sicher werden bei der Kampagne einige positiv darüber berichten aber der Part ist halt mittlerweile der kleinste irgendwo.

Klar gibt´s hier die meisten Trophäen aber schau mal wie schnell man hier durch ist.

Mal ne Kampagne über 50 Missionen wäre gut! Dann hätte man auch mal was davon...

 

Letztendlich bestimmen aber der Zombiemodus und der MP das Geschehen, sieht man ja an den DLC´s...

Und beim MP fällt schon seit AW auf, dass du ohne Scuf Controller deutlich größere Schwierigkeiten hast, vernünftige Runden zusammenzubekommen...

Wie viel er jetzt wirklich ausmacht weiß ich nicht aber die Jungs, die damit spielen, meinen es geht deutlich besser, als mit dem DS4...

Wird bei dir wohl auch so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Silenceer:

 

- Easter egg wird nicht mehr für das Xquisit Element benötigt

- Alien hat weniger Leben

- Glitches wurden gepatched

 

wenn mehr wissen willst google ist dein Freund einfach mal COD Infinite Warfare Patchnotes 1.04 eingeben.

 

 

 

Da geht´s um Glitches für den Zombiemodus oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...