Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu den seltenen Vorratslieferungen für 30 Keys. Bisher habe ich sowohl einige normale für 10 Keys, als auch die mit angeblich garantiertem seltenen Loot und "Schrott-Währung" für 30 Keys geöffnet, und eigentlich nur blödsinnige Skins, Waffentarnungen, Titel, Embleme usw. bekommen, selten mal ne eher schlechtere Prototyp-Waffe (nur eine Legändere, keine Epischen)...

 

Frage:

1. Kann man den in der Vollversion keine Epischen Waffen mehr bekommen?? In der Beta hatte ich ganze 3x Epischen Loot, sogar einmal aus 10-Key-Vorräten.

2. In diversen Foren, ja sogar auf Websites von Gaming-Magazinen kritisiert man, dass es Pay-to-win sei, man kann doch aber glücklicherweise weder Keys noch die Kisten kaufen, folglich ist das wieder nur gegenstandsloser CoD-Hater Quatsch, oder wollen die das noch implementieren?!

3. Wie bekommt man am schnellsten die "Schrott-Währung" zusammen. Man braucht ja für die epische Stufe 4000, wie lange soll das dauern?! 3-4 Wochen?! Mit den paar Einheiten die ich so zusammenkratze, durch Vorratslieferungen und MissionsTeam-Aufstiege würde das ja "episch" lange dauern O.o

Bearbeitet von pappepfeffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ddcso:

hi, ik bekomm die trophies ,wo man 2min. still stehn muss u die wo man seine eigene waffe ausrüsten muss, einfach nich. hat jemand ne lösung ?

 

mfg

ich glaub man muss sich schon bewegen in den 2 min. ohne genannten Dinge zu tun

 

Zu der Waffe muss man glauvb ich auch Visier oder so ändern, am besten alles einfach zu anderen Sachen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Wollte mal wissen was ihr zu der Story zu Infinite Wrafare meint? also ich bin in moment derart angetan davon. Krass wie die sich Mühe gegeben hab. Die Weltraum Gefechte bocken echt und die Missionen sind ja mal echt geil.

Fand die auch gut, hat mich - vor allem nach dem gehate - doch überrascht und mitgenommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Zur Trophäe Herrschaft habe ich in anderen Foren gelesen, dass manche Spieler sie im Gungame bekommen haben. Ich habe es einfach mal versucht. 5 mal Waffespiel gespielt und dann kam sie. Bestimmt hatte ich auch nur Glück, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der noch dabei ist die Trophäe zu erspielen. 

Bearbeitet von Dea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PSN Profile haben bereits 3 Spieler die Platin

vor einer Stunde schrieb waukipauki:

Warum hat denn noch niemand Platin in dem Spiel 

gibt es trophäen die verbuggt sind die man aktuell nicht bekommen kann ohne Patch 

 

Bearbeitet von Rewemarkt66
warte, falsches COD^!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Fand die auch gut, hat mich - vor allem nach dem gehate - doch überrascht und mitgenommen^^

 

- Ich verstehe eh einige Leute nicht, zuerst Maueln die alle das nix neues kommt und jetzt machen die einiges neu und das gefällt ihnen nicht und wünsche sich das alte zurück. Ich kapiers nicht... 

 

Mir hingegen macht die Story unglaublich viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich verstehe eh einige Leute nicht, zuerst Maueln die alle das nix neues kommt und jetzt machen die einiges neu und das gefällt ihnen nicht und wünsche sich das alte zurück. Ich kapiers nicht... 

 

Mir hingegen macht die Story unglaublich viel spaß.

 Es soll am besten anders sein und gleichzeitig wie die vorherigen Cod´s.... wie man das allerdings anstellt wissen wohl nur die "Hater"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dea:

Hi.

Zur Trophäe Herrschaft habe ich in anderen Foren gelesen, dass manche Spieler sie im Gungame bekommen haben. Ich habe es einfach mal versucht. 5 mal Waffespiel gespielt und dann kam sie. Bestimmt hatte ich auch nur Glück, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der noch dabei ist die Trophäe zu erspielen. 

Des werde ich heute mal testen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tightisto:

 Es soll am besten anders sein und gleichzeitig wie die vorherigen Cod´s.... wie man das allerdings anstellt wissen wohl nur die "Hater"^^

 

- Ja da hast du wohl recht... Wenn die Hater damit so ein Problem haben sollen die den Kauf lassen. Ich jedenfalls mag dieses Zukunfts ding.. Mir sagt es sehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...