Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2016 um 12:08 schrieb mstyles:

Ich denke schon das es Sammelitems gibt,  denn bei einer Trophy heisst es ja,  

Höre dir sämtliche Abschiedsbriefe der gefallenen an.

Friede den gefallenen heißt diese Trophäe. 

 

 

Das einzige das man sammeln muss, sind die Waffenscans und Verbesserungen. Die Briefe kann man sich schön gemütlich bei den Credits anhören. Sind eigentlich  nicht verpassbar.

 

Leider habe ich nicht alle Waffen gefunden, obwohl ich intensiv gesucht habe.

vor 4 Stunden schrieb Mart1n:

Hab mir ja nicht viel erwartet bin aber von Story Modus bis jetzt schon sehr angetan.

 

 

Ja für mich war es der beste Story Modus aller Call of Duty. Auch wenn der Hauptcharakter leicht lispelt, weiß nicht ob das so gewollt ist, oder nur wegen den Synchronsprecher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bastinho_13:

Habe bei GS noch einen "Infinite Bullet" DLC Code bekommen. Wo kann ich den einlösen?

Auf der COD Seite wird der als ungültig angezeigt, im PSN geht es nicht, da der Code 13 stellen hat :/

 

Mit dem Link hier hat es wunderbar geklappt. https://profile.callofduty.com/2016-retailer/redeemCode. 

Bearbeitet von t54alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy mittlerweile auch erhalten und zwar nach meinem 8 Sieg im Modus TDM. Insgesamt hatte ich 17 Siege in allen Spielmodis zusammen. Entweder ist diese Trophy total verbugt oder die Trophybeschreibung stimmt nicht. Ich hab schon überlegt, ob es sein kann, dass man 5 Stunden spielen muss. In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet egal ob PS4 oder XBOX, die Trophy kommt bei jedem irgendwann anders und zu unlogischen Augenblicken wie nach Niederlagen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz froh das ich nur auf Veteran durch muss, realistisch in BO3 war hart genug und ich hab das alleine gemacht xD

 

Die Trophäen sind übberraschen leicht, mir fehlen gerade mal 3-4 SP Trophäennach meinen intensiven ersten Durchgang auf Rekrut, Veteran, alle Waffen und alle Verbesserungen.

 

Und ich fand die Story gar nicht schlecht, machte mir natürlich Gedanken nach all dem Hate zum Spiel. Gut zu wissen das die Online Matches Trophäe wohl verbuggt ist.

Allgemein interessant wie viele MP-Trophäe in den einzelnen Teilen sind, einige haben ne Menge davon, andere Teile gar keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2016 um 16:23 schrieb SB-28-SB:

 

51S949bd9.png  Herrschaft
Gewinnen Sie 5 Online-Spiele im Mehrspieler-Modus.   

 

Ich habe 5 Suchen und Zerstören gewonnen. habe im online-Modus auch die herauforderung dazu aber hab die trophy nicht.

 

dann ist da wohl ein bug

 

Kann ich bestätigen ist absolut verbuggt hab schon einige Spiele in allen Modis gewonnen...

 

Oh weia also zum Spiel weiß ich echt net was ich sagen soll. Story ok aber das rettet das ganze Spiel ja nicht, vor allem Graphisch irgendwie hätte ich deutlich mehr erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb dragonfire1986:

Wenn ich Waffen und Equipment Upgrade nach hole muss ich nicht bis zum Ende spielen nur bis zum nächsten Kontrollpunkt oder? Kann man irgendwie sehen welches Equipment Upgrade einem noch fehlt?

 

jo kontrollpunkt reicht und du kannst bei der waffenauswahl sehen welche waffen dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...