- Anzeige (nur für Gäste) -

ccfliege

Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Infinite Warfare

275 Beiträge in diesem Thema

Gibt es die Möglichkeit auf space Land den godmode glitch zu nutzen in dem ich den patch lösche? ? Ich will auf diesem Weg das easter egg versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Kann man irgendwo sehen wie viele Waffen Upgrades schon gefunden hat ? Das von Port Armor Bording Party ist ja Buggy ...bitte help :( 

Hab Mission sicher 8 mal Wiederholt und bekomme immer noch nicht die Schock Granaten Upgrade.

Wirklich keiner ??? Das ist echt schade :( 

bearbeitet von darkcroos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2017 um 14:15 schrieb Hardt90:

Gibt es die Möglichkeit auf space Land den godmode glitch zu nutzen in dem ich den patch lösche? ? Ich will auf diesem Weg das easter egg versuchen.

Ist gibt genug God Modus tricks schau einfach mal auf Youtube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2017 um 09:12 schrieb RicoBurito:

Release Datum für DLC 3 am 06.07. bestätigt

DDhAd8oUQAEXnk6.jpg

Ja aber das beantwort meine frage nicht ?

Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Ja aber das beantwort meine frage nicht ?

Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ?

In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RicoBurito:

In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen.

Danke dir wirklich endlich einer der mir sehr geholfen hat danke dir ;) 

Wird also Doppel Keys bald wieder abgeschafft ? Dachte das Cod Sommer Event geht 5 Wochen :/ und übermorgen kommt DLC 3 :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe grade im DLC 3 alle fallen aktiviert...mitlerweile sogar 3X

Habe auch kills mit Hackebeil, Brechstange und Elvira gemacht...Also Elvira gerufen und sie hat ein paar Zombies gekillt, aber trophäe kam noch nicht....gibts da noch ne versteckte falle?

edit: ja im Fernsehstudio (wo Elvira liegt) gibt es an der tür noch die studioverteidigung. Wird nur in keinem YT video erwähnt...

bearbeitet von LastPredator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Ich habe grade im DLC 3 alle fallen aktiviert...mitlerweile sogar 3X

Habe auch kills mit Hackebeil, Brechstange und Elvira gemacht...Also Elvira gerufen und sie hat ein paar Zombies gekillt, aber trophäe kam noch nicht....gibts da noch ne versteckte falle?

edit: ja im Fernsehstudio (wo Elvira liegt) gibt es an der tür noch die studioverteidigung. Wird nur in keinem YT video erwähnt...

Hier schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne frage zu den wöchentlichen Herausforderungen. Hatte letzte Woche eine im zombiemodus abgeschlossen und dafür sollte ich 90 Schlüssel bekommen. Hatte gedacht, ich würde die bekommen, sobald die Woche abgelaufen ist. Ein Kollege sagte mir dann allerdings, ich würde diese bei der vorratslieferung erhalten, aber auch dort waren keine. Verfällt die "Schlüsselkiste" nach der Woche, wenn ich mir die Schlüssel nicht abhole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ezio_1994:

Mal ne frage zu den wöchentlichen Herausforderungen. Hatte letzte Woche eine im zombiemodus abgeschlossen und dafür sollte ich 90 Schlüssel bekommen. Hatte gedacht, ich würde die bekommen, sobald die Woche abgelaufen ist. Ein Kollege sagte mir dann allerdings, ich würde diese bei der vorratslieferung erhalten, aber auch dort waren keine. Verfällt die "Schlüsselkiste" nach der Woche, wenn ich mir die Schlüssel nicht abhole?

Die Schlüsselkiste kannst du dir unter dem Menüpunkt "Zombiekisten" holen. In der Mehrspieler Vorratslieferung erhält man die Schlüssel für die Mehrspieler Herausforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RicoBurito:

Die Schlüsselkiste kannst du dir unter dem Menüpunkt "Zombiekisten" holen. In der Mehrspieler Vorratslieferung erhält man die Schlüssel für die Mehrspieler Herausforderungen.

Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag