Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Am 5.1.2017 um 15:54 schrieb Graf Morbus:

Also mein Buddy wollte letztens die Münze einwerfen Trophy holen. Wir waren 4 Jungs in der Party und keiner hatte die Trophy. Max hat dann friedlich alle Automaten abgeklappert und ist mit der Achterbahn gefahren.

Resultat: *ding* *ding* *ding* und ein bei-mir-kommt-die-trophy-nicht. Max war der einzige, der an den Automaten gespielt hat und auch der Einzige, der die Trophy nicht erhalten hat.

 

Er hat es bereits zwei Mal wiederholt, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Dafür hat er nach genau 5 Spielen die Herrschaft-Trophy erhalten und bei mir kommt der Müll nach fast 100 Siegen noch immer nicht.

 

Habt ihr Tipps?

Mein Kollege hat es zwischenzeitlich selbst noch 3 oder 4 Mal versucht. Leider vegebens.

 

Ich kam dann auf die Idee, das Ding um zu drehen. Wir gingen in ein Spiel rein und ich habe an allen Automaten gespielt. Und siehe da: Mein Kollege hat die Trophy erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand in den letzten tagen zufällig die teddybär trophäe gemacht? ich sitze mit nem kollegen nun seit 3 tagen an der trophäe und finden permanten nur 4bären. und das mit nem  guide,welcher bis zu 80spots zeigt?

selber habe ich die trophäe schon eine weile und habe nur einen guide mit 58spots genötigt. da kann doch etwas nicht stimmen. eben grade haben wir sogar keinen einzigen bären gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jarko:

hat jemand in den letzten tagen zufällig die teddybär trophäe gemacht? ich sitze mit nem kollegen nun seit 3 tagen an der trophäe und finden permanten nur 4bären. und das mit nem  guide,welcher bis zu 80spots zeigt?

selber habe ich die trophäe schon eine weile und habe nur einen guide mit 58spots genötigt. da kann doch etwas nicht stimmen. eben grade haben wir sogar keinen einzigen bären gefunden.

Hardcore 

also bei ich hab auch ein paar versuche gebraucht bis mal die Bären zusammen waren , des war sogar noch recht am Anfang nach release  Video mit unter 50 spots sogar.. 

versuch doch mal alleine die Bären zu finden und dein Kollege soll dann beim letzten joinen

oder wenn ihr 2 vom Pech verfolgt seit soll ein Kumpel der Host sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs 

 

ich brauche nur noch eine Waffe fürs scannen und zwar die HVR Aber finde sie nicht :( habe die Mission Phönix schon 30 mal gespielt sie Dropt einfach nicht... wisst ihr wo man sie findet?

 

edit: hat sich erledigt :) 

Bearbeitet von AmoooXz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Gibts denn eigentlich keine Übersicht darüber welche Waffen man schon gescannt hat und welche Upgrades man gesammelt hat? Ich finde einfach nichts... :(

Upgrades die man hat werden im In-Game Pausemenü rechts angezeigt.

 

Bei einigen Starten der Missionen, kommst du zu Waffenkammer und kannst Waffen auswählen. Dort einfach gucken welche noch gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier noch jemand das Problem das obwohl man den Season Pass gekauft hat man nochmal für den DLC, 14,99 zahlen soll ? O.o Im Ingame Shop zeigt es sogar ab das der Season Pass nicht gekauft wurde obwohl ich den Täglichen Bonus im Multiplayer bekomme :facepalm: ich muss schon sagen wirklich super Leistung von den machern von CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RvN17:

Gibt es immer noch keinen Weg , um die verbuggte online Trophäe zu erhalten ? Langsam nervt es echt 

Mein Kollege hat sich auf seiner PS mit meinem Account angemeldet, eine Runde Infiziert gezockt und schon kam die Trophy. Optional kannst Du deinen Spielstand auf nem USB-Stick sichern, danach den Spielstand auf der PS löschen und in den MP gehen. Vielleicht hast Du Glück.

 

Meine Empfehlung: Versuchs zuerst mal auf ner anderen Konsole. Ist der einfachere Weg. Wenn das nicht klappt, dann lösch' mal deinen Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb RvN17:

Löschen und wieder drauf oder direkt in den MP ? Zweiteres hab ich gemacht aber nichts passiert 

Eigentlich löschen und ohne in den MP. Dann ist es fürs CoD als wenn Du ein neuer Zocker wärst.

 

Wenn das nicht klappt würde ich Dir meine Methode empfehlen. Hast Du einen guten Buddy dem Du blind vertraust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Ich habe ein Problem und zwar habe ich das dlc Sabotage gekauft und wollte es jetzt mit nem kumpel spielen aber im Spiel kommt die Meldung das es nicht installiert sein. Was muss ich machen. Das Spiel selber habe ich nich nicht gespielt bzw Zombie. 

Ich habe das Problem auch. Bei mir kommt wenn ich die neue Zombie maps spiele will disc read error, dabei habe ich keine disc,sondern die download Version. Ich versuch einfach das dlc nochmal zu laden. Wenn's klappt schreib ich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...