Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus. hab da mal ne frage. aktuell gibt e die legacy edition zusammen mit mw remastered für 27 euro. lohnt sich das vom preis leistungs verhältnis?

Kauf das!!

Mw remastered ist der Knaller und das andere ist halt mal was anderes,  der zombiemode ist da auf jeden super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

der zombiemodus geht mir am arsch vorbei. mir geht es da echt nur um den single player. gut, dann werde ich mir das mal überlegen.

Also ich fand den gut, ist aber natürlich immer Geschmackssache. Wenn man aber daran denkt das ich für beide Games mehr als das doppelte gezahlt habe undes 2 Games sind hätte ich zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's persönlich
Rüsten Sie eine eigene Waffe aus.

[Offline-Trophäe]

Vor der Hauptmission "Hafenrüstung" kommt man das erste Mal in die Waffenkammer auf der Retribution. Dort kann man sich seine Waffen für die nächste Mission auswählen bzw. zusammenstellen. Hierfür muss man sich jetzt eine Waffe aussuchen und sie aufrüsten, indem man beispielsweise ein Visier ausrüstet. Hat man die Waffe fertig aufgerüstet, muss man mit O bestätigen, dass man diese Waffe für die Mission ausrüsten möchte.

 

Eigentlich nicht, hast du sie denn mit o bestätigt für die Mission? Ist bei mir ne Weile her, ich meine aber kein Problem damit zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Jetzt wird's persönlich
Rüsten Sie eine eigene Waffe aus.

[Offline-Trophäe]

Vor der Hauptmission "Hafenrüstung" kommt man das erste Mal in die Waffenkammer auf der Retribution. Dort kann man sich seine Waffen für die nächste Mission auswählen bzw. zusammenstellen. Hierfür muss man sich jetzt eine Waffe aussuchen und sie aufrüsten, indem man beispielsweise ein Visier ausrüstet. Hat man die Waffe fertig aufgerüstet, muss man mit O bestätigen, dass man diese Waffe für die Mission ausrüsten möchte.

 

Eigentlich nicht, hast du sie denn mit o bestätigt für die Mission? Ist bei mir ne Weile her, ich meine aber kein Problem damit zu haben

Nach den ersten 3 missionen ist man ja zurück auf der retri dann diese sachen erledigt dann die nächste Mission ausgewählt und dann soll man ja zur waffenkammer gehen dann runter halt und alles ausgewählt die ersten zwei sind ja empfehlungen denke bei denen zählts nicht oder?! Dann gabs noch xero & xero 2 oben 

habe dann da eins gewechselt und auch auf dieser Klasse bestätigt und kam keine trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das ist merkwürdig, ich versuch mal mich schlau zu machen, ob da was bekannt ist, villeicht hat ja irgend ein späterer patch das was vermasselt

 

 

EDIT: Was ich noch gelesen habe ist, villeicht alles was man ändern kann ändern? Es gibt Leute die die nicht gekriegt haben, da bist du immerhin nicht allein, aber man findet kaum etwas darüber.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 4-5 CoD's seit MW3 ausgelassen, die Beta eher skeptisch angetestet und es für gut befunden. Vom SciFi Szenario unvorbelastet erhoffe ich mir viel Spaß mit dem Game... Mir gefällt einfach das schnelle Run&gun Gameplay besser - nach der Arbeit mal kurz für 3-4 Runden abschalten und rushen... Nachdem ich die Battlefield Beta sehr öde fand, stand dann auch fest welcher FPS es wird. MW1 hab ich natürlich auch mitgenommen, hab erst mit MW2 angefangen und somit Nachholbedarf ^^  t tv

hellodear.in
 

Bearbeitet von seriestoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...