Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Ich habe zum letzten mal bei MW3 ein CoD online gespielt. Nun hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mir mal die Beta zum neuen Infinite Warfare zu Gemüte geführt. Ich bin definitiv angefixt, auch wenn ich erstmal sehr sehr schlecht unterwegs war, was aber gegen Ende der ersten Beta-Phase wieder etwas besser geworden ist.

 

Nun meine eigentliche Frage, was haltet Ihr von Scuf-Controllern (ich meine keinen Cheat-Controller mit Rapidfire oder Auto-Aim, sondern die mit den Paddles für X und O auf der Rückseite)? Bei der Xbox ist ja sogar ein offizieller Controller mit Paddles erschienen...

 

Mir ist in der Beta schon bei diversen Killcams aufgefallen wie mobil da einige in der Luft unterwegs waren, mit dem normalen Controller ist das ja leider nicht so möglich. Ich überlege mir ernsthaft einen Scuf zuzulegen, was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ausgiebig zocken willst, dann hol ihn dir!

Spielst du nur gelegentlich, lass es lieber!

Hab mal bei nem Kumpel mit seinem gespielt und macht schon Bock aber auch hier musst du dich erst mal einspielen, um ihn voll nutzen zu können.

Wie gesagt, spielst du ausgiebig ist es ne gute Investition! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich möchte das Spiel erst paar Tage später evtl. bestellen/kaufen.

 

Da ich die Map Terminal möchte, bekommt man es dann auch noch?

 

Oder ist es nur über die Vorbestellung möglich?

Oder nachträglich im Store zu kaufen.

 

Kann es jetzt nicht bestellen, da ich in der Woche, wo es raus kommt, im Urlaub bin und das Spiel nicht annehmen kann.

Angeblich gibt es bei Media Markt, kein Terminal Paket.

 

Weiß da jemand was genaueres?

 

Merci

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version sollte ich bestellen?

 

- Die deutsche Version legacy pro Version mit Seasonpass und Remastered

 

- die AT Pegi legacy Edition ohne Seasonpass.

 

Dann müsste ich im AT Store den Seasonpass kaufen und die Frage ist, ob etwas an Remastered geschnitten ist bzw. ob man mit der deutschen Version Probleme hat mit anderen Versionen den Multiplayer zu spielen?!

 

Jemand da im Thema?

 

Mich interessieren bei beiden Teilen zu 95% nur die Multiplayer, ob ich Zaghaev den Arm abschiessen kann oder nicht, ist mir eigentlich egal.

 

Edit - hab die AT Version gecancelt und die legacy pro mit MW1 Remastered und Season Pass geholt, da ich Infinte Warfare wider erwarten gar nicht so schlecht finde - zumindest hat die Beta schon Spaß bereitet.

Bearbeitet von SuperStraubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2016 um 13:30 schrieb Mic4slan:

Servus,

 

Ich möchte das Spiel erst paar Tage später evtl. bestellen/kaufen.

 

Da ich die Map Terminal möchte, bekommt man es dann auch noch?

 

Oder ist es nur über die Vorbestellung möglich?

Oder nachträglich im Store zu kaufen.

 

Kann es jetzt nicht bestellen, da ich in der Woche, wo es raus kommt, im Urlaub bin und das Spiel nicht annehmen kann.

Angeblich gibt es bei Media Markt, kein Terminal Paket.

 

Weiß da jemand was genaueres?

 

Merci

 

 

Das wird wie zuletzt sein denke ich. Der Code für die Map ist in allen Erstauslieferungen dabei, auch die die einfach in den Läden rumstehen. Kannst Du beruhigt erst später kaufen, Terminal wird dabei sein (und ab Januar oder so eh dann für alle frei sein)

 

vor 18 Stunden schrieb SuperStraubi:

Welche Version sollte ich bestellen?

 

- Die deutsche Version legacy pro Version mit Seasonpass und Remastered

 

- die AT Pegi legacy Edition ohne Seasonpass.

 

Dann müsste ich im AT Store den Seasonpass kaufen und die Frage ist, ob etwas an Remastered geschnitten ist bzw. ob man mit der deutschen Version Probleme hat mit anderen Versionen den Multiplayer zu spielen?!

 

Jemand da im Thema?

 

Mich interessieren bei beiden Teilen zu 95% nur die Multiplayer, ob ich Zaghaev den Arm abschiessen kann oder nicht, ist mir eigentlich egal.

 

Edit - hab die AT Version gecancelt und die legacy pro mit MW1 Remastered und Season Pass geholt, da ich Infinte Warfare wider erwarten gar nicht so schlecht finde - zumindest hat die Beta schon Spaß bereitet.

 

Du kannst den Code aus der deutschen Version einfach im AT Store einlösen, dann bekommst Du die uncut Version von MW1. Ist auf jeden Fall kompatibel. Der einzige Unterschied ist allerdings eh nur der Arcade Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch erstmal storniert. Vom Gameplay her exakt das gleiche wie Black Ops 3, aber dieses noch futuristischere macht das für mich uninteressant. Sieht alles kühl und lieblos aus irgendwie. Hätte dem Spiel ne Menge verziehen, weil MW Remastered für mich im Vordergrund stand, aber leider gefällt mir IW so gar nicht. Glaub da kram ich doch lieber BO3 wieder raus und hoffe einfach - wie viele andere auch - dass MW Remastered separat veröffenlticht wird (gerne im Rahmen einer MW Trilogie ;) )

Aktuell kann man sich ja eh vor Games kaum retten und es wird noch einiges interessantes in den nächsten Wochen released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse auch meine Finger von diesem Spiel. Die Beta fand ich jetzt auch nicht sonderlich ansprechend. Finde es sehr seltsam, da ich Black Ops III wirklich gut finde und so einen großen Unterschied sehe ich nun nicht in den beiden Spielen.

Da suchte ich lieber BOIII weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die letzten 4-5 CoD's seit MW3 ausgelassen, die Beta eher skeptisch angetestet und es für gut befunden. Vom SciFi Szenario unvorbelastet erhoffe ich mir viel Spaß mit dem Game... Mir gefällt einfach das schnelle Run&gun Gameplay besser - nach der Arbeit mal kurz für 3-4 Runden abschalten und rushen... Nachdem ich die Battlefield Beta sehr öde fand, stand dann auch fest welcher FPS es wird. MW1 hab ich natürlich auch mitgenommen, hab erst mit MW2 angefangen und somit Nachholbedarf ^^

 

Der Hass gegen CoD ist auch einfach nur peinlich, einfach nicht kaufen und gut sein lassen, ist das denn so schwer? Manch einer steigert sich da etwas zu sehr rein (ich rede nicht von diesem Forum ^^). Ich finde, dass viel richtig gemacht wird und freue mich auf den vierten Nov.. Nebenbei bemerkt hab ich mir mal AW und Ghosts geliehen und im MP bis ca Lvl. 30-40 gespielt, im Vergleich war die Beta von IW für mich jedenfall deutlich besser - auch wenn ich in AW und Ghost deutlich bessere KD's hatte ^^

Bearbeitet von pappepfeffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich so wahnsinnig auf CoD , wie es nie der Fall war. Ich bin eigentlich eher Bf Spieler aber es wandelt sich alles sehr. Es liegt meiner Meinung nach aber nicht am Spiel, sondern an den Spielern! Bf wurde dermaßen hoch gelobt wegen seinem klassischen Gunplay und nun? Es gibt zwei Arten mit den dort gespielt wird: vollautomatische Gewehre und Präzessionsgewehre. Niemand will in Wirklichkeit Spiele mit klassischen Waffen ohne automatisches Feuern. Diese Spiele gibt es aber. Jene die nach ganz klassischem Spielen schreien spielen es dann nicht, oder es wird gar nicht erst gekauft. Durch das Setting ist aber die Auswahl an Waffen und somit das individuelle Spielerlebnis beschränkt. Und zum Auflockern gibt es jetzt in Bf Battlepacks mit Tarnungen. Na wenn das mal hier im Thread nicht bekannt vorkommt?

Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich bin froh das es einen so starken Konkurrenten wie CoD gibt, obwohl ich da im MP extrem versage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 13:41 schrieb pappepfeffer:

Nun meine eigentliche Frage, was haltet Ihr von Scuf-Controllern (ich meine keinen Cheat-Controller mit Rapidfire oder Auto-Aim, sondern die mit den Paddles für X und O auf der Rückseite)? Bei der Xbox ist ja sogar ein offizieller Controller mit Paddles erschienen...

Ich habe mir einen gekauft und bei Destiny getestet. Er macht auf jeden Fall Sinn, man muß aber wirklich viel üben um sich darauf umzugewöhnen. Ansonsten hat man aber wirklich Vorteile. Es soll ja auch bald einer von Sony direkt erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 um 16:04 schrieb pappepfeffer:

Ich habe die letzten 4-5 CoD's seit MW3 ausgelassen, die Beta eher skeptisch angetestet und es für gut befunden. Vom SciFi Szenario unvorbelastet erhoffe ich mir viel Spaß mit dem Game... Mir gefällt einfach das schnelle Run&gun Gameplay besser - nach der Arbeit mal kurz für 3-4 Runden abschalten und rushen... Nachdem ich die Battlefield Beta sehr öde fand, stand dann auch fest welcher FPS es wird. MW1 hab ich natürlich auch mitgenommen, hab erst mit MW2 angefangen und somit Nachholbedarf ^^

 

Der Hass gegen CoD ist auch einfach nur peinlich, einfach nicht kaufen und gut sein lassen, ist das denn so schwer? Manch einer steigert sich da etwas zu sehr rein (ich rede nicht von diesem Forum ^^). Ich finde, dass viel richtig gemacht wird und freue mich auf den vierten Nov.. Nebenbei bemerkt hab ich mir mal AW und Ghosts geliehen und im MP bis ca Lvl. 30-40 gespielt, im Vergleich war die Beta von IW für mich jedenfall deutlich besser - auch wenn ich in AW und Ghost deutlich bessere KD's hatte ^^

 

Auf MW kannst Du Dich mächtig freuen, genialer MP und die für mich beste SP-Kampagne. Finde diesen COD-Hass auch lächerlich, aber das ist jedes Jahr mittlerweile Standard. Das sind sicher kleine Kinder, die nix anderes zu tun haben, als im Internet zu trollen. Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, kauf ich es einfach nicht und gut ist. Wer weiss, vielleicht kauf ich IW doch noch, aber ich warte erstmal die Reviews ab und lese hier die Meinungen der User. Das schlimme ist...irgendwie gehört ein COD für mich mittlerweile einfach im Winter dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://charlieintel.com/2016/10/27/call-duty-infinite-warfare-trophies-revealed-spoilers/

 

Hab was gefunden zu den Trophäen.

Klingt im Gegensatz zu Schrott Ops 3 ganz machbar.

Was ich in Infinite Warefare sehr begrüßen muss ist das es eine reine Singleplayer Kampagne ist. Darüber bin ich sehr froh, beim gefühlten Only MP Vorgänger hab ich nicht mal die Kampagne zu Ende gespielt. Hier klingt zumindest die Kampagne wieder ganz spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

 

http://charlieintel.com/2016/10/27/call-duty-infinite-warfare-trophies-revealed-spoilers/

 

Hab was gefunden zu den Trophäen.

Klingt im Gegensatz zu Schrott Ops 3 ganz machbar.

Was ich in Infinite Warefare sehr begrüßen muss ist das es eine reine Singleplayer Kampagne ist. Darüber bin ich sehr froh, beim gefühlten Only MP Vorgänger hab ich nicht mal die Kampagne zu Ende gespielt. Hier klingt zumindest die Kampagne wieder ganz spassig.

Trophies kannst Du auf deutsch schon hier im Trophäenleitfaden sehen. Finde auch, dass die relativ leicht aussehen. Black Ops 3 war ja ein Brett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ALPHAT1ER:

Trophies kannst Du auf deutsch schon hier im Trophäenleitfaden sehen. Finde auch, dass die relativ leicht aussehen. Black Ops 3 war ja ein Brett :(

Echt? Oh man das hab ich gar nicht gewusst das die hier schon stehen. Dann sorry dafür. 

Black Ops 3 war für mich wie ich oben schon geschrieben hatte zu sehr auf den MP ausgelegt. Wenigstens die Kampagne hätten sie Only SP lassen sollen. So war es seit Call of Duty 2 (Erfolge auf der 360) 

Nach anfänglicher Skepsis gebe ich Infinite Warefare doch noch eine Chance. Es sieht was ich vom Gameplay bisher gesehen habe nicht so Doublejump / Wallrun mäßig aus. 

Ich hoffe ich täusche mich nicht weil ich war auch einer der den ersten Trailer heftig gehatet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ALPHAT1ER:

 

Auf MW kannst Du Dich mächtig freuen, genialer MP und die für mich beste SP-Kampagne. Finde diesen COD-Hass auch lächerlich, aber das ist jedes Jahr mittlerweile Standard. Das sind sicher kleine Kinder, die nix anderes zu tun haben, als im Internet zu trollen. Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, kauf ich es einfach nicht und gut ist. Wer weiss, vielleicht kauf ich IW doch noch, aber ich warte erstmal die Reviews ab und lese hier die Meinungen der User. Das schlimme ist...irgendwie gehört ein COD für mich mittlerweile einfach im Winter dazu :D

 

Naja, ich kann das Gemaule schon verstehen!

Ich gehöre zur alten CoD Fraktion und mich langweilt der Zukunftsmüll auch!

Und das Activision wohl selbst diesmal nicht sooo viel von seinem CoD hält, müssen sie eben die Leute mit MW1 locken.

Sonst würden sie es ja nicht machen...

Verstehe halt nicht, warum sie nicht abwechseln können.

1. Jahr WW1 oder WW2

2. Jahr aktuelles Geschehen bzw. jüngere Vergangenheit (Irak, Vietnam)

3. Jahr Zukunft

Dann wäre für jeden was dabei und jeder könnte das spielen, auf was er Bock hat.

Das ganze Gemische jetzt, schadet dem Genre eher, als das es was bringt weil man eben den Eindruck bekommt, dass sie es jetzt schon im Bundle anbieten müssen, damit es die Leute überhaupt kaufen... (Außer die Leute, die sowieso jedes CoD kaufen, egal wie es ist)

 

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

 

http://charlieintel.com/2016/10/27/call-duty-infinite-warfare-trophies-revealed-spoilers/

 

Hab was gefunden zu den Trophäen.

Klingt im Gegensatz zu Schrott Ops 3 ganz machbar.

Was ich in Infinite Warefare sehr begrüßen muss ist das es eine reine Singleplayer Kampagne ist. Darüber bin ich sehr froh, beim gefühlten Only MP Vorgänger hab ich nicht mal die Kampagne zu Ende gespielt. Hier klingt zumindest die Kampagne wieder ganz spassig.

 

Die Trophäen wirken hier tatsächlich sehr einfach! Leider!

Ist wohl dann auch so ne gute 1-Tages-Platin...

 

Du konntest doch die BO3 Kampagne auch alleine spielen ?!

Von daher verstehe ich jetzt dein Anliegen nicht ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Naja, ich kann das Gemaule schon verstehen!

Ich gehöre zur alten CoD Fraktion und mich langweilt der Zukunftsmüll auch!

Und das Activision wohl selbst diesmal nicht sooo viel von seinem CoD hält, müssen sie eben die Leute mit MW1 locken.

Sonst würden sie es ja nicht machen...

Verstehe halt nicht, warum sie nicht abwechseln können.

1. Jahr WW1 oder WW2

2. Jahr aktuelles Geschehen bzw. jüngere Vergangenheit (Irak, Vietnam)

3. Jahr Zukunft

Dann wäre für jeden was dabei und jeder könnte das spielen, auf was er Bock hat.

Das ganze Gemische jetzt, schadet dem Genre eher, als das es was bringt weil man eben den Eindruck bekommt, dass sie es jetzt schon im Bundle anbieten müssen, damit es die Leute überhaupt kaufen... (Außer die Leute, die sowieso jedes CoD kaufen, egal wie es ist)

 

 

Die Trophäen wirken hier tatsächlich sehr einfach! Leider!

Ist wohl dann auch so ne gute 1-Tages-Platin...

 

Du konntest doch die BO3 Kampagne auch alleine spielen ?!

Von daher verstehe ich jetzt dein Anliegen nicht ganz ;)

Ich weiss aber ich finde allgemein das Black Ops 3 komplett auf MP spielen ausgelegt war. Klar kann man die alleine spielen aber so weit wie ich mich durch gequält habe, gab es doch ein paar Stellen wo man richtig gemerkt hat das es für mehrere Spieler optimiert ist. Daher freue ich mich das es in Infinite Warefare nur für einen Spieler ausgelegt ist. Alles ist mittlerweile Coop. Das nervt. Hoff ich bekomme nächste Woche noch eine Version mit MW. Das hab ich auf der 360 auf 1000GS gemacht. Ausser zwei Stellen in swr Kampagne und "Über den Wolken" war alles sehr gut machbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...