Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod in der Ersten Runde am STrand


Recommended Posts

Ich habe mich im Ehrenmodus versucht, schaffe es aber nicht einmal die erste Stadt auch nur zu erreichen. Dreimal habe ich es nun versucht und jedes Mal wurde ich von dem Ork-Schamanen und dem Kultisten getötet, noch bevor ich auch nur einen einzigen Zug hatte.

 

Gibt es da einen Kniff, den ich nicht erkenne? Oder liegt es schlicht daran, dass ich die betrunkenen Wachen betrunken sein lasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, nen Kniff im eigentlichen Sinne gibt es nicht.. ein wenig Glück aber Haupsächlich ist die Taktik und aufeinander abgestimmte Klassen das A und O, im Ehrenmode gibt es keinen Platz für Experimente.. sondern da muss jeder Zug sitzen. Zur Not erstmal im anderen Modus, wo man kein Permadeath hat üben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun ebenfalls begonnen habe mit dem Ehre Modus:

 

Eines der stärksten Early Game Setups dürften 2 Magier oder 1 Magier + 1 Hexe sein.

Ich selber habe mir zwei Magier erstellt:

 

Magier 1:

1 Punkt Wassermagie für Heilung und Betäubung, 1 Punkt Geomant für die Spinnen Beschwörung.

 

Magier 2:

1 Punkt Pyro für Feuerzauber, 1 Punkt Geomant für Öl und Spinnenbeschwörung.

 

Dieses Setup macht es am Anfang recht einfach, denn bis zur Stadt kann man bereits 4 Charaktere steuern durch die zwei Spinnen und später dann 6 Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man einen Charakter mit 1 Punkt in Schuft (mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen) und 1 Punkt in Schlösserknacken, kann man den Kampf am Anfang umgehen und direkt in die Stadt gelangen. Dort kann man dann erstmal aufleveln und sich ausrüsten. Folgendes muss man tun: Geht den Gegnern, die zu Beginn aus dem Tempel kommen, einfach aus dem Weg (schleichen, dann rennen sie an einem vorbei). Nun in den Tempel gehen und sich einen Dietrich besorgen, da liegen nämlich mindestens 3 rum. Nun spaltet man die Gruppe auf. Der Charakter mit Schuft und Schlösserknacken geht vor zum Strand, wo die Orks angreifen. Bevor diese auftauchen, die Fähigkeit aktivieren, die einen unsichtbar macht. Nun rennt man einfach an den Orks vorbei zum Stadttor. Wichtig: ihr dürft euch nicht sehen und in einen Kampf ziehen lassen. Am Tor angekommen einfach dieses mit dem Dietrich knacken (es hat Schlossstufe 1). In der Stadt kann man dann den Wegpunkt am Hafen freischalten, so kann sich der andere Charakter über den Wegpunkt am Strand auch in die Stadt teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...