Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überarbeitung aller Leitfäden


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zugegeben.. die 2.300 LF sind auch nur eine Schätzung.. durch den Relaunch des Forums kam ja auch das script zum Erliegen, welches die geschlossenen LF immer mitgezählt hatte.. können also auch gut 2.400 oder 2.500 sein.. :D

aber auch durch die beißen wir uns durch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cuurad:

Toi toi toi ... Auf dass das Projekt stet' step by step seinem Ziel entgegen kömmt. 'thumps up

 

vor 32 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

Ich wünsche euch bei diesem Mammut-Projekt auch viel Erfolg und das ihr das Ziel nicht aus den Augen verliert. Ich weiß wie es ist, wenn man viele Beiträge bearbeiten muss, die bereits einige Zeit vergangen sind. Toi, toi, toi! 9_9

 

vielen Dank für euren seelischen Beistand.. :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das haben wir auch schon im Hinterkopf.. in der Anfangsphase läuft die Abarbeitung aber vorerst strikt nach genanntem Schema.. es gibt noch vieles was sich erst einschwingen muss, während nebenbei das "Tagesgeschäft" zu handlen ist.. und damit keine Baustelle zu kurz kommt werden wir die erste Zeit keine "Ausreißer" in der Abarbeitungsreihenfolge vorziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb basshuffler09:

Na da wünsche ich euch viel erfolg und geduld :2thumbsup:

 

vielen Dank.. :)

 

vor 3 Minuten schrieb basshuffler09:

Werdet ihr uns immer mitteilen wenn ihr einen fertig bearbeitet habt oder läuft das eher im hintergrund?

 

läuft alles im Hintergrund ab, in den dunkelsten Hinterzimmern des Forums.. :ph34r:

vllt. wirds im Bericht zur Lage der Nation ne kleine Statistik dazu geben, das muss ich mir mal nochmal durch den Kopf gehen lassen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite toi, toi, toi und vielen Dank für euren Einsatz!

 

Ich hätte zum Thema "Leitfäden" auch noch einmal eine kurze Frage, auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% zur Erstellung derselbigen gehört.

Im alten Forum gab es die Möglichkeit Threads, und somit auch die Leitfäden, als .pdf drucken/downloaden zu können. Wisst ihr denn schon ob es diese Funktion künftig auch wieder geben wird?

 

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rider_1:

Im alten Forum gab es die Möglichkeit Threads, und somit auch die Leitfäden, als .pdf drucken/downloaden zu können. Wisst ihr denn schon ob es diese Funktion künftig auch wieder geben wird?

 

die Funktion wird es sicher wieder geben.. so weit ich weiß hat das aber für die nächste Zeit noch die geringste Priorität.. da haben andere Projekte für das Forum mehr Vorrang.. wird also sicher noch eine Zeit dauern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meldet ihr euch bei den entsprechenden LF-Erstellern, wenn zum Beispiel Bilder fehlen? 

 

Ist auf jeden Fall bei meinen LF der Fall, müsste dann aber selbst schauen, wo welches Bild nochmal hingehört hat :biggrin:

 

//Edit: Oder auch nicht, wie ich gerade zumindest an einem LF festellen konnte :cool4: Falls alle Bilder doch (wieder) da sind, dann ignoriert den Beitrag hier... ansonsten gutes Gelingen und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LostSteph:

Meldet ihr euch bei den entsprechenden LF-Erstellern, wenn zum Beispiel Bilder fehlen? 

 

Ist auf jeden Fall bei meinen LF der Fall, müsste dann aber selbst schauen, wo welches Bild nochmal hingehört hat :biggrin:

 

//Edit: Oder auch nicht, wie ich gerade zumindest an einem LF festellen konnte :cool4: Falls alle Bilder doch (wieder) da sind, dann ignoriert den Beitrag hier... ansonsten gutes Gelingen und so!

 

Wenn es möglich ist und das Bild wirklich komplett verschwunden ist, dann melden wir uns natürlich. Allerdings kam es auch schon vor, dass wir einem User weder PNs schicken, noch auf seine Pinnwand posten konnten. In dem Fall wurde der Punkt in den allgemeinen Infos so abgeändert, dass er ohne Bild auskam.

Aber wie gesagt, sofern es Möglichkeiten gibt, dann versuchen wir die natürlich zu retten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 13:58 schrieb Aaerox:

 

Wenn es möglich ist und das Bild wirklich komplett verschwunden ist, dann melden wir uns natürlich. Allerdings kam es auch schon vor, dass wir einem User weder PNs schicken, noch auf seine Pinnwand posten konnten. In dem Fall wurde der Punkt in den allgemeinen Infos so abgeändert, dass er ohne Bild auskam.

Aber wie gesagt, sofern es Möglichkeiten gibt, dann versuchen wir die natürlich zu retten. ;)

 

Auch Video aus der YouTube, meistens Fehler gezeigt. Ich kann gut verstehen, ihr schafft noch die Geduld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...