Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch nochmals! Dann habe ich ja nun doch wieder etwas dazu gelernt. Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Thema VR bis dato noch nicht sonderlich befasst habe. Ursprünglich hatte ich auch gar nicht vor mir ein solches Headset zu kaufen. Einfach vom Zeit-Nutzen-Faktor her. Von daher wusste ich auch nicht (was aber ziemlich einleuchtend ist) dass er Fernseher gar nichts mit dem Bild des Headsets zu tun hat *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(just a few infos):

Es gibt mittlerweile MEHR, als nur Spiele auf und für die "PSVR"... :)

 

Stranger Things: The VR Experience | Teaser Trailer | PlayStation VR

https://www.youtube.com/watch?v=6LHdKRvj4BI

 

Kommentar: Was der Abschied von CCP Games über VR aussagt (hier klicken) ;)

 

(Zitat)

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass VR sich nicht nur die Gamer schnappen wird und noch deutlich mehr Potential besitzt, als wir uns derzeit vorstellen können. Doch: Die VR-Technik ist zwar aktuell cool, aber sie muss noch leichter in den Alltag der Menschen integrierbar werden und sich nicht wie eine zusätzliche Hürde oder Ballast anfühlen, wenn sie mehr sein will, als ein nettes Zubehör. Zudem sollten sich Virtual Reality und Augmented Reality in einer Brille vereinen, damit sie zu einem echten Begleiter werden können.

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fantasio:

Ab morgen soll ne neue Demo Disc im Store rauskommen, ich bin gespannt was für Spiele dabei sind. ^_^

 

Sind schon bekannt

  • Battlezone
  • EVE: Valkyrie
  • Moss
  • Star Child
  • The Persistence
  • Thumper
  • Tiny Trax
  • Dino Frontier *
  • Fantastic Contraption *
  • Job Simulator *
  • Raw Data *
  • Rez Infinite *

*PlayStation Move benötigt.

 

Quelle: https://playfront.de/playstation-vr-neue-demo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun auch offiziell auf der Startseite.

 

Zitat

PlayStation VR - »Demo 2« von nun am im Store erhältlich

 

Das Thema »Virtual Reality« gewinnt bei den Spielern immer mehr an Bedeutung und gerade Sony´s PlayStation VR Headset verkauft sich mittlerweile wie geschnitten Brot. Wie es für ein neues System üblich ist, werden allen Interessenten unterschiedliche Demoversionen mal bekannter und mal weniger bekannter Videospiele geboten. Die Demos sollen einen ersten Eindruck vermitteln und den Kaufreiz schlussendlich auslösen.

 

Nachdem vor Kurzem im Rahmen des aktuellen Updates für den PlayStation Store bereits eine neue Sammlung von Demoversionen einiger VR-Titel angekündigt wurde, ist die PlayStation VR Demo 2 nun offiziell im Store angekommen und steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Folgt einfach diesem Link und sichert euch das zweite Demopaket für PlayStation VR.

 

In PlayStation VR Demo 2 sind folgende Spiele enthalten:

  • Battlezone®
  • EVE: Valkyrie
  • Moss
  • Star Child
  • The Persistence
  • Thumper
  • Tiny Trax
  • Dino Frontier *
  • Fantastic Contraption *
  • Job Simulator *
  • Raw Data *
  • Rez Infinite *

*PlayStation®Move erforderlich

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim ausprobieren. Lasst uns gern euer Feedback in den Kommentaren da.

 

 

via trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation®VR Demo 2 AT-Store: hier klicken!

PlayStation®VR Demo 2 DE-Store: hier klicken!

 

PlayStation VR: neue Demo-Disc im PS Store

 

Sony hat im PlayStation Store eine neue Demo-Disc veröffentlicht. Diese liegt auch den neuen VR Headsets bei und enthält neben einiger bekannten auch zahlreiche neue Demos.

 

Zu den Neuen zählen:

 

Moss
Star Child
The Persistence
Tiny Trax
Dino Frontier PS Move erforderlich
Fantastic Contraption PS Move erforderlich
Raw Data PS Move erforderlich

 

die bereits bekannten Demos sind:

 

Thumper
Job Simulator PS Move erforderlich
Rez Infinite PS Move erforderlich
Battlezone
EVE: Valkyrie

 

Schade nur dass man sich die gesamten 15GB statt gezielt die interessanten Titel laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2017 um 07:41 schrieb mitstreiter:

Möchte noch jemand? Wurde ja nun schon 3 mal gepostet xD.

Nun - ich wollte gerne die weiterführenden Links - direkt in den Österreich- und Deutschland-Store reinstellen, so dass die Leute bequem an ihrem PC / Laptop / Mobilgerät (or whatever) den Artikel schnell finden und in den Warenkorb packen können...und blitzschnell auf ihre PlayStation herunterladen können... ;)

 

Lieber einmal "zu oft" geposted, als zu wenig...  :D

Dann darf man solche Anwendungen - wie z.B. Twitter - gar nicht benutzen, weil dort Nachrichten HUNDERTFACH "wiederholt" werden...

 

Mich stört's nicht - vor allem nicht, wenn die "News" mit Links und Zusatztexten aufgewertet wird... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tomyi:

Nun - ich wollte gerne die weiterführenden Links - direkt in den Österreich- und Deutschland-Store reinstellen, so dass die Leute bequem an ihrem PC / Laptop / Mobilgerät (or whatever) den Artikel schnell finden und in den Warenkorb packen können...und blitzschnell auf ihre PlayStation herunterladen können... ;)

 

Lieber einmal "zu oft" geposted, als zu wenig...  :D

Dann darf man solche Anwendungen - wie z.B. Twitter - gar nicht benutzen, weil dort Nachrichten HUNDERTFACH "wiederholt" werden...

 

Mich stört's nicht - vor allem nicht, wenn die "News" mit Links und Zusatztexten aufgewertet wird... :P

Aber da hätte man es ja wunderbar zitieren und erweitern können. Du darfst ein Forum nicht mit ner Social Media Platform verwechseln. Hier bekommt jeder, der in den Thread schaut, alle informationen (es sei denn man hat jmd blockiert) bei Twitter sieht man ja gar nicht jeden einzelnen Tweet so ohne weiteres;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Glaub' mir ich verwechsel hier nichts mit Social Plattformen... ;) 

 

Da das hier ja der "Allgemeine-VR-Diskussions-Thread" ist, denke ich, wird da Niemandem eine Zacke aus der Krone brechen...

[/End from OffTopic]

 

Es steht den Moderatoren natürlich frei, die doppelten Beiträge (inklusive aller OffTopic-Zusätze) einfach zu löschen - sollte das als störend empfunden werden...ich hab's auch lieber aufgeräumter... :D 

Nur die Store-Links würde ich drin lassen...

 

Lieben Gruß

Tomyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es übrigens genauso wie ihr. Allerdings (zu meiner Verteidigung auch wenn ich evtl. nicht gemeint war) habe ich einfach nur die Gelegenheit genutzt um die offizielle News unserer Startseite in das Forum zu hieven. Einfach die Auflistung der enthaltenen Spiele inklusiver ein paar zusätzlicher Informationen. Ein stimmiges Gesamtpaket bzw. die unsere offiziellen News ins Forum integriert. Dass die Links in die anderen Stores nachträglich hinzugefügt wurden finde ich schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...