Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Leoon1211:

Weiß jemand wie ich Münzen für den Automat sammeln kann?  Hatte am Anfang zehn Münzen, die ich alle in den Automat gesteckt habe. Habe jetzt schon alle Mini Spiele durch, aber neue Münzen bekomme ich nicht mehr...

 

Hmm, normalerweise solltest du immer Münzen bekommen, wenn du ein Minispiel spielst. Egal wie oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Plan, wie man bei Geister gesucht die geister schneller einsaugen kann...hatten vorhin einen der bestimmt 30 Sekunden gepäppelt hat. Dachboden schaffe ich so nicht :(

 

Noch ne Frage 

Habe alles im Shop gekauft - zumindest öffnet sich der Automat nicht mehr - aber keine Trophy bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

 

kann mir jemand Sagen, wie ich die Münzen in den Automaten stecken kann ??

Ich habe ca 70 Stück - jedoch bekomme ich sie nicht in den Automaten.

Ich habe alle Tasten gedrück, aber nix passiet, über das Touch-Pad gestrichen, Touch-Pad gedrückt -> NIX :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das mit der bombe im DLC funktionieren? also ich warte ein wenig bis sich gegner versammeln und knall die bombe ab bis es detoniert. dann stirbt alles  im raum. trophäe kommt nicht. mach ich was falsch? 5 gegner können doch nicht so schwer sein. vor mir wuseln in manchen wellen ca 8-10 gegner rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich wollte mal seit langen das Spiel spielen. Über die Brille sehe ich alles wie gewohnt, der zweite Spieler sieht leider nur ein stark verpixelten TV Bildschirm. Bei einem anderen PSVR Spiel (Untile Dawn BR) ist das Bild vollkommen normal, Brille wie TV. Das Bild ist bei VR Playroom teils so verpixelt das der Controllerspieler nichts sehen kann.

 

Spiel und Spielstand wurde mehrere Male gelöscht und neu installiert. Bei der deutschen und der US Version tritt der Fehler weiter auf.

 

Was kann ich machen damit ein klares, spielbares Bild auf dem TV hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 09:48 schrieb sonyfuchs:

Hi, ich hab auch das Münzenproblem. Ich hab über 60 Münzen. Aber am Automat steht 000. ich kann auch nix einwerfen.

Ja ich dachte ich hab das selbe ABER: Man muss zuerst die Münzen über das Touchpad in den Automaten flitschen, erst dann steigt der Zähler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 22:41 schrieb 00Riku:

wie soll das mit der bombe im DLC funktionieren? also ich warte ein wenig bis sich gegner versammeln und knall die bombe ab bis es detoniert. dann stirbt alles  im raum. trophäe kommt nicht. mach ich was falsch? 5 gegner können doch nicht so schwer sein. vor mir wuseln in manchen wellen ca 8-10 gegner rum.

Ich komme da gar nicht erst hin (2. oder 3. Welle) und finde den DLC bisher unschaffbar :mad:. habe auch ein Video gesehen und meine, zu zweit kommen dann auch noch mal deutlich mehr Gegner?! Hast du den Spielzeugkrieg alleine geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Ich komme da gar nicht erst hin (2. oder 3. Welle) und finde den DLC bisher unschaffbar :mad:. habe auch ein Video gesehen und meine, zu zweit kommen dann auch noch mal deutlich mehr Gegner?! Hast du den Spielzeugkrieg alleine geschafft?

Ja, habe ich tatsächlich, ist aber schon lange her. Hatte irgendwie eine gute Runde und dann war die Trophy drin. Frag mich aber nicht, wie lange ich es versucht habe. Waren schon mehr als ne Stunde, aber genau weiß ich es nicht mehr. Bei sowas bescheuertem hilft eigentlich nur noch alles auswendig lernen wie wo spawnen gegner, wohin bewegen sie sich usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...