Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neverwinter Guilden neuaufbau


-TrustInSkill-

Recommended Posts

Servus ich wollte hier mal unsere Guilde "Reiter der Apokalypse" vorstellen. 

Wir sind im Neuaufbau und daher auf der Suche nach Spielern die auch über Platin hinaus spielen. 

Im Moment sind wir 17 Aktive Member alles Klassen. Spielen zum Spaß ohne irgendwelche Forderungen. Wichtig ist in erster Linie der Spaß am Spiel selbst. Altersgruppen sind alles vertreten. Bei Interesse einfach ingame mal bei mir melden. 

xX_Khiara_xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst den "im Neuaufbau"? Startet ihr komplett neu? Dann kann ich euch nur vorwarnen, wie lange es dauert eine Gildenfestung auszubauen... wenn ihr nicht unbedingt viel Geld reinsteckt oder sehr viele Leute habt die mit den Kampagnen durch sind und Gutscheine herstellen oder bereit sind zu spenden... dann dauert das ganze mehrere Monate...

 

"Die Kinder des Zorns" gibt es jetzt seit 3 Monaten und wir haben Gildenstufe 4 mit sämtlichen Produktionsgebäuden und Marktplatz 2 in naher Zukunft... und das war ein Haufen Arbeit... und es wird immer mehr. Und wir haben auch keine Zwänge, alles auf freiwilliger Basis.

 

Seid ihr alle über Level 70? Und alle über 18 Jahre alt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ein Kompletter neuaufbau. Da es lange dauert ist uns bekannt. Wir sind zu 90% lvl 70 und im Alter von 18-36. 

Echtgeld wird nicht verwendet klar dauert der Guildenausbau lange aber es ist ja nur ein Spiel. 

 

Vllt an einer Allianz interessiert ? Das soll ja evtl. nach dem Update am 18.10 möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mehr an einer Verschmelzung interessiert, als an einer Allianz, obwohl das auch in Frage kommen kann... wobei sich die meisten Gilden wahrscheinlich gleichwertige Partner suchen werden, was den Festungsfortschritt angeht... 

 

Wie kam das zustande, das ihr neuanfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann nun auch mal an dieser Stelle :) Wir freuen uns, die Reiter an unserer Seite zu wissen. Ich denke mal, dass wir gemeinsam die Allianz vorantreiben werden. Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe benötigt, dann meldet euch doch einfach. Wird sich dann sicherlich was ergeben. Des Weiteren würde ich vorschlagen, damit sich unsere Gildenmitglieder etwas beschnuppern können, dass wir den kommenden Freitag mal bei euch zu Besuch kommen und unseren Gildenabend mit euch gemeinsam in der Festung verbringen. Wir würden dann so zu 21 Uhr reinschauen - wäre cool, wenn ihr dann auch Zeit hättet.

 

In diesem Sinne - auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

 

Ich wäre interessiert in eine Gilde bei zu treten hab halt aber nicht immer zeit und kein headset fürs ps4 und nun ja würde mich freuen wen ich  bei euch beitreten würde psn name: xPrimaj 

Falls ihr überhaupt ps4 Spieler sucht xD bin lvl 62 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xPrimaj:

Falls ihr überhaupt ps4 Spieler sucht xD

Naja, da wir uns hier ja in einem speziellen Playstation-Forum befinden .... ;) Da die "Reiter der Apokalypse" vollständig der Gilde "Bloodrain" beigetreten sind, würde ich mich gern um deine "Bewerbung" kümmern. Ein Headset wäre zwar schon schön, da wir gerne auch mal ein wenig nebenbei quatschen, aber es ist kein Muss. Und das du nicht 24/7 online bist, stellt jetzt auch nicht wirklich ein Problem dar ;) Viel wichtiger ist uns, dass du ein generelles Interesse an dem Spiel und dem Gildenleben hast und auch bereit bist, gelegentlich die eigenen Wünsche auch mal hinten an zu stellen und der Gilde sowie deren Mitglieder helfen und unterstützen möchtest, denn genau diese Bereitschaft bieten wir dir auch.

 

Wenn du also möchtest, dann schicke mir doch einfach ne FA und ich würde dich dann in unsere Gilde einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Habe das hier gefunden und habe Neverwinter für mich entdeckt.

Spiele gerade nen Hexenmeister und bin auf Level 36 oder so...(Name: Muhtant)

 

Welche Vorteile haben Gilden und gibt es ein Regelbuch mit Rechten & Pflichten?

 

Spiele hauptsächlich unter der Woche so zwischen 17 - 19:30 und an den Wochenenden (im Sommer eher weniger); allerdings auch gerne parallel andere Spiele - weiß nicht ob das ein Problem ist!?

 

Was gibt es für Anforderungen? 

Headset wäre vorhanden, allerdings mag ich keine niveaulose Konversationen wie "Alder..." oder "Deine Mudder..."

 

Naja...vielleicht erzählt mir jemand ein wenig was...

Hi...

Habe das hier gefunden und habe Neverwinter für mich entdeckt.

Spiele gerade nen Hexenmeister und bin auf Level 36 oder so...(Name: Muhtant)

 

Welche Vorteile haben Gilden und gibt es ein Regelbuch mit Rechten & Pflichten?

 

Spiele hauptsächlich unter der Woche so zwischen 17 - 19:30 und an den Wochenenden (im Sommer eher weniger); allerdings auch gerne parallel andere Spiele - weiß nicht ob das ein Problem ist!?

 

Was gibt es für Anforderungen? 

Headset wäre vorhanden, allerdings mag ich keine niveaulose Konversationen wie "Alder..." oder "Deine Mudder..."

 

Naja...vielleicht erzählt mir jemand ein wenig was...auch hinsichtlich Personenbandbreite & -typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wattwurm, da, wie bereits zuvor geschrieben, die Reiter der Apokalypse sich der Gilde Bloodrain angeschlossen haben, würde ich dich gerne auf unseren anderen Thread verweisen: http://www.trophies.de/forum/thema/134499-neverwinter-gilde-bloodrain-sucht-ehrenwerte-lootjäger/. Hier findest du im Grunde alle Informationen zu unserer Gilde.

 

Da du aber noch nach den Vorteilen von Gilden gefragt hast, möchte ich gern auf diese Frage etwas näher eingehen. Ich denke mal der größte Vorteil ist, dass du hier in einer Gruppe Gleichgesinnter unterwegs bist, welche dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Da wir auch Teil einer Allianz sind, haben wir dadurch einen entsprechend größeren Pool an potenziellen Mitspielern. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich auf diese Art recht schnell Gruppen zusammenfinden, um diverse Spielinhalte gemeinsam zu bestreiten.

 

Ein Weiterer Vorteil ist natürlich die Möglichkeit, durch die Gildensegen sich selber Boni zu verschaffen, untereinander Handel zu treiben oder in den speziellen, nur Gilden zur Verfügung stehenden Marktplatz einkaufen zu können. Wir selber sind bereits Gildenrang 6 und haben demnächst unser erstes Segensgebäude auf Rang 3 aufgewertete. Dadurch würdest du 9 % Erfahrungsbonus bekommen sowie einen Buff von bis zu 1.000 Kraft (variiert mit deinem Level).

 

Regeln gibt es keine wirklich festen. Wir verlangen weder eine "Eintrittsgebühr" noch eine regelmäßige Zwangsabgabe, wie es durchaus in anderen Gilden üblich ist. Bei uns beruht alles auf die freiwillige Mithilfe aller Spieler. Wünschenswert ist es natürlich, dass sich jeder an den Gildenaktivitäten und dem Ausbau der Gildenfestung beteiligt, aber das sollte ja im Grunde selbstverständlich sein, da man ja sonst nicht in einer Gilde spielen würde.

 

Niveaulose Konversationen wirst du bei uns nicht finden, denn wir sind im Schnitt eine Ü25 Gilde mit Tendenzen nach oben. Jedoch solltest du eine gewisse Portion Humor mitbringen, denn wir machen schon viele Späße, teilweise auch auf Kosten eines anderen (meistens auf meine ;)). Aktuell haben wir einen täglich aktiven Kern von etwa 20-25 Spielern zzgl. der gleichen Anzahl bei unserer Allianzgilde.

 

Andere Spiele nebenbei zu zocken ist überhaupt kein Problem - das machen die meisten bei uns auch.

 

Ich hoffe, dass ich dir alle Fragen ausreichend beantworten konnte und dein Interesse an einer Gildenmitgliedschaft bei uns weiterhin besteht. Würde dich dann nämlich sehr gerne zu und einladen. Bitte schicke mir dazu einfach eine Freundesanfrage und dann regeln wir alles weitere. Können uns dann ja auch in ner Party treffen und alles weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...