Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ruhiges rundenbasiertes Spiel gesucht


Thimeus

Recommended Posts

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (Service Techniker) und da kommt es oft genug vor, dass ich mal ne Stunde warten muss oder abends im Hotel kein Bock hab noch was zu machen und es zu früh ist schon schlafen zu gehen. In diesen Zeiten habe ich immer Civilization Revolution 2 gespielt, weil man da jederzeit unterbrechen kann und es nicht allzu viel Aufmerksamkeit erfordert...

 

Jetzt brauche ich etwas Neues, vorzugsweise mit einem ähnlichen Stil. Habt ihr Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...